Dienstag, 29. November 2016

Monatsfavoriten November 2016

Hey Leute,

der November ist auch schon zu Ende und wie jeden Monat stelle ich euch meine Monatsfavoriten vor. Diese sind etwas weniger Beautylastig, aber egal^^.

Dr. Strange


Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan von Benedict Cumberbatch, deshalb wollte ich auch unbedingt Dr. Strange von marvel gucken. Ich habe mir vorher auch auf Wikipedia die Story durchgelesen und fand es ganz witzig wie dieser Comic entstanden ist^^. Ich war im November zwei mal in diesem Film und kann in wirklich jedem empfehlen, der Comicverfilmungen und etwas „eigene“ Filme gucken mag. Der Film ist wirklich eine ganz besondere Art. Und dieser wird auf jeden Fall noch auf Blu- Ray gekauft.


Balea Totes Meer Maske


Mein absoluter Favorit in Masken, die Totes Meer Maske von Balea. Ich finde sie klärt das Gesicht sehr angenehm. Und das Gesicht wird so unglaublich weich. Sie brennt zwar etwas an der Nase, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm.


Essence Eye brow Mascara


Ich habe schon einige Augenbrauenprodukte ausprobiert, Eyebrow pencil, Augenbrauenpuder und Augenbrauengel. Die Augenbrauenmascara von essence finde ich sehr angenehm, besonders wenn es schnell gehen muss.


Hinz& Kunzt


Etwas untypisch für eine Beautybloggerin, aber ich lese diese Zeitschrift unheimlich gerne. Besonders da Geschichten drin sind die einen einfach auch zum nachdenken bringt. Dieses Sonderheft ist auch sehr interessant, da auch sehr interessante Artikel zu essen, Containern etc. drin sind. Ich kann jedem empfehlen sich in seiner Stadt mal die Obdachlosenzeitung zu kaufen, sie kostet nicht viel und die Menschen die sie verkaufen sind unheimlich nett und ehrlich, etwas was in dieser Zeit leider zu kurz kommt.


Kartoffelpuffer mit Apfelkompott/ Apfelmus


Da es ja wieder kälter wird, habe ich mir überlegt was kann man schnell machen schmeckt gut und macht satt... da sind mir im REWE die Kartoffelpuffer eingefallen und momentan liebe ich Kartoffelpuffer essen. Da ich diese sooo lange nicht mehr gegessen habe. Ich könnt die momentan jeden Tag zu Mittag essen, soo unglaublich lecker.


Getrocknete Tomaten


Ich finde diese Art sehr cool, eine gesündere Alternative zu Chips allerdings würde ich nicht zu viele davon essen da sie doch ganz schön salzig sein können ab ner gewissen Menge.


Monster Energy Ultra


Vor einigen Monaten habe ich ja das normale Monster Energy so angepriesen, dass hat sich geändert momentan wenn ich so einen Kick brauch, sei es um mehrere Blogartikel zu schreiben etc. dann nehme ich die Weiße Monster Variante, ich finde diese schmeckt um einiges besser. Und riecht auch nicht so krass nach geschmolzenen Gummibärchen.



Meine Isolierflasche


Ich mag sie unglaublich gerne, besonders für unterwegs ein treuer Begleiter. Sie ist zwar etwas schwerer aber dass finde ich nicht so schlimm, sie hält meinen Tee warm und das reicht.


Oreo Donut von Backwerk


Ich habe meine liebe zu Donuts entdeckt, keine Angst es gibt sie nur ganz selten bei mir. Aber in diese könnte ich mich hineinsetzen. Und ich glaube ich bin gefühlt der letzte Mensch der seine Liebe zu Oreos gefunden hat, und das durch einen Donut^^.

Was sind eure Favoriten für diesen Monat gewesen?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen