Donnerstag, 1. Dezember 2016

Essence TE Glitter in the air Meine Eindrücke

Hey Beautys,


am Montag den 28. November 2016, habe ich im Budni, die essence Trend Edition Glitter in the air entdeckt. Ich schlendere gerne bei mir in der Gegend zwischen Budni und Rossmann, leider gibt es dm nur in „Zentrum“ von Hamburg. Ich hatte ja gehofft die Winter Glow TE schon zu finden.

Aber diese TE hat mich auch sehr interessiert, besonders wegen den Roségoldenen Produkten.

Mit durften folgende Produkte:


Ich habe mich wirklich nur auf diese drei Produkte beschränkt, da die Winter Glow TE ja auch bald kommen müsste und ich schon sehr auf diese warte.


   
Das Nail Polish remover gel ultra strong habe ich in 01 a new manicure is a new beginning mitgenommen, weil ich in nächster Zeit eh einen neuen Nagellackentferner gebraucht hätte. Dieser hat eine gelige Konsistenz, wie der Name schon sagt und hat mich sehr interessiert. Allerdings ist dieser Nagellackentferner leider nicht Acetonfrei, dass finde ich aber nicht so schlimm. Einmal kann man es ja machen.

Ich finde es auch cool das er leicht rosa ist, er erinnert mich irgendwie aus einer vorherigen TE von essence, die Superheroes TE. Die fand ich auch sehr cool^^.

Natürlich musste der strobing blush and highlighter powder mit in 01 when in doubt add glitter.


 Die Prägung ist wirklich sehr schön, wirkt etwas edler finde ich.


Und das blush erinnert mich etwas an mein sleek rosegold blush, nur in einer helleren Variante.


Die Pigmentierung ist für einen Highlighter blush unheimlich gut. Genauso wie der Schimmer. Ein Highlighter wo ich mich freue ihn zu benutzen, besonders da es so einen warmen, goldigen Glow hat.





Ebenfalls mitgenommen habe ich einen der 2in1 metallic and matt eyeliner in 01 be the jewel on my crown!. Mich hat natürlich die metallic Seite sehr angesprochen, ich ziehe meinen Eyeliner meist mit Pinsel und Puder auf.

Aber so einen schönen Roségoldenen eyeliner, ist echt schon was auch die mauve farbene Seite ist auch ganz meins, von der Farbe her. Ich denke damit lassen sich wunderschöne AMU´s mit schminken.


Allgemein finde ich diese TE wirklich sehr hübsch, ich finde es unglaublich toll das essence in ihren TE auch roségoldenene Produkte rausbringt. Diese Farbe ist so unglaublich schön nur leider ist es so selten was in dieser Farbfamilie zu finden. Da kann ich nur sagen, danke essence für diese wunderschöne Farbauswahl. Was habt ihr aus dieser TE mitgenommen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen