Samstag, 10. Dezember 2016

Maybeline New York Color Show 60 seconds nail polish


Hey beautys,

heute geht es um den color show nail polish* aus der it- look box Rock IT OUT* von Maybeline New York, diese Box habe ich bei Rossmann im Bloggerverteiler gewonnen.


Dieser Nagellack ist die Nummer 661 ocean blue.



Das Fläschchen enthält 7 ml kostet in der Drogerie um die 3 €.



Der Pinsel hat meiner Meinung nach eine normale Breite, also eigentlich für viele sehr ansprechend.
Es gibt ja Leute die bevorzugen dünnere oder breitere Pinsel, dieser ist eher eine zwischen Variante, wenn man das so sagen kann.

Ich bin ja eine derjenigen, die breitere Pinsel bevorzugt, da ich finde dass man mit dünneren Pinseln zu Viel Produkt auf den Nagel bringt und die Nagellackschicht nicht gleichmäßig wird (meine persönliche Meinung, don´t judge me^^) den mit dünnen komme ich so gar nicht klar. Nun ja mit diesem Pinsel komme ich sehr gut klar.

Man konnte den Nagellack gleichmäßig und „präzise“ auftragen ohne das es zu viel Produkt war.

Der 661 braucht ungefair um die zwei Schichten, um komplett deckend zu sein und wie ich finde sollte man auch zwei Schichten auftragen, damit dieser Nagellack voll zur Geltung kommt.


Es ist ein wunderschöner blauer Nagellack, der Schimmer und Glitzerpartikel enthält.


Dieses Blau finde ich alleine so schon unglaublich, da es ich sag mal kein Standard blau ist. Den meiner Meinung ist das eher so ein blau in das man sich gerne zum träumen verleiten lässt.


Beim Auftrag auf den Nägeln hat er einen ganz besonderen Effekt, ich weiß nicht was es ist, aber ich denke wenn ich diesen Lack trage entweder an den Strand und das Meer oder an den endlosen Sternenhimmel in den ich mich gerne verliere, ich liebe es die Sterne am Himmel zu betrachten. Und eigenartiger Weise ruft dieser Nagellack genau dieses empfinden bei mir aus.

Ich denke das kennt jeder dass er mit Gerüchen, Geschmack oder auch Farben positive wie negative Dinge assoziieren kann.


Ob dieser Nail Polish jetzt in 60 Sekunden trocknet habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich getestet, aber ich benutze sowieso immer Base und Top Coat, aber ich muss zugeben das er doch etwas schneller getrocknet ist, man merkt ja dass der Nagellack etwas an „Glanz“ verliert wenn er antrocknet, da einfach die Feuchtigkeit entwichen ist, wenn man dass so sagen kann;P.



Im großen und ganzen ich finde diese Farbe unglaublich schön und ich finde diese Farbe auch jetzt zur Weihnachtszeit sehr gut passt.

Was ist eure Meinung zu den Color Show Nail Polishes von Maybeline ?

* Diese Produkte sind PR- Samples.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen