Samstag, 24. Dezember 2016

Dezember Haul 2016

Hey Beautys,


es ist Ende Dezember und ich war natürlich auch des öfteren in der Drogerie und auch wieder bei Lush, was da raus gekommen ist erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Legen wir los mit dm:


Ziemlich langweilig, die Basics 150 Kosmetiktücher von ebelin und 140 Wattepads, ebenfalls von ebelin.

Für ein AMU, wollte ich unbedingt mal die Applikatoren von ebelin ausprobieren, ich hoffe es klappt. Mal sehen wie gut die sind.



Da mein Augen Make- up Entferner bald leer geht, habe ich mir von Garnier den Augen- Make- up Entferner 2 in 1 waterproof gekauft.

Ich habe mir auch ein Haaröl wieder gekauft, ich wollte unbedingt das von alverde ausprobieren. Es ist das Nutri- care Haar öl Bio- Mandel Bio- Argan. Weil bei meinem Haarölspray der Sprühkopf kaputt gegangen ist und ich kein Produkt mehr rausbekomme.

Dann auch wieder eine Maske, meine geliebte Balea totes Meer Maske, die darf auf keinen Fall fehlen.



Natürlich durfte auch dekorative Kosmetik mit, ich bin schon sehr lange um diese Palette rumgeschlichen. Hierbei handelt es sich um die Eyeshadow Palette aus der Catrice LE Victorian Poetry.

Ebenfalls ist auch diesen Monat mein NYX fixing spray leer gegangen, leider habe ich von NYX kein Back- up kaufen können. Aber ich wollte sowieso alternativ, das essence keep it perfect! Make- up fixing spray ausprobieren, von dem alle so schwärmen.

Ebenfalls habe ich mir auch von essence den I colour intensifying eyeshadow base.



Immer wieder nachgekauft den Base und Top Coat von essence aus der the gel nail polish reihe, ich liebe diese Reihe sehr. Deswegen wird es auch immer wieder nachgekauft.

Ebenfalls aus der the gel nail polish Reihe habe ich mir die Nr. 74 feels like birthday gekauft.


Und was habe ich mir bei Rossmann gekauft?


Da ich meine treaclemoon Bodybutter fast aufgebraucht habe, durfte endlich die treaclemoon Körpermilch in der Variante marsh mallow heaven mit. Ich mag ja süßere und schwere Düfte lieber im Winter. Ich weis nicht wieso.

Zweimal die Rival de Loop Pure Skin Clear- up Strips, ich braucht eh neue und sie waren im Angebot, statt 1, 49 € nur 0, 99€ die Packung.

Wie jeden Monat wie immer die ISANA 25 feuchte Kosmetiktücher, da ich diese sehr gerne zum abschminken benutze.


Das es bei Rossmann wieder die Neutrogena visibly clear Reihe im Angebot hatte, durften wieder die 2 in 1 Reinigung und Maske, das Gesichtswasser und die tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei.

Ich war auch im The Body Shop...


hier habe ich mir neue Peelinghandschuhe gekauft. Einer ist schon in Benutzung, ich finde die Peelinghandschuhe von The BodyShop wesentlich besser, ich kaufe diese immer wieder gerne nach.


Und nun zu Lush.


Ich habe einige Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke bei Lush gekauft und da wollte ich unbedingt dieses Lip Scrub haben, das Sugar Plum Fairy, ich fand den Geruch und den Geschmack sehr interessant. Ich weis nicht was es ist aber es erinnert mich an positive Ereignisse aus der Kindheit. Ich freue mich schon es benutzen zu dürfen.

Was habt ihr euch diesen Monat gekauft?

Und habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen