Dienstag, 6. Dezember 2016

IT- Looks by Maybeline ROCK IT OUT

Hey Beautys,


ich habe durch den Rossmann Bloggerverteiler die ROCK IT OUT BOX gewonnen.

Vielen Herzlichen Dank an das Rossmann Blogger- Team und das Team von MAYBELINE NEW YORK, ich habe mich so unglaublich gefreut. Eine ganz herzliche Umarmung von mir, xoxo.
Ganz besonders da ich schon lange überlegt habe, mir die The Rock NUDES Lidschattenpalette zu kaufen.


Diese Box finde ich vom Design und von der Idee her unglaublich cool, passend auch da ich den rockigen Look sehr gerne mag und ich freue mich schon mit diesen Produkten einen Look zu schminken.


An den Außenseiten der Box, habt ihr einmal die Skyline von New York und das MAYBELINE Logo, dann auf der Rückseite die enthaltenen Produkte und das Model in deren Kompletten Look. An der linken Außenseite sind noch mal die Produkte und deren Inhaltsstoffe sowie deren Haltbarkeit aufgelistet.





Die Box ist so aufgebaut wie eine „Kommode“ quasi, sie hat zwei Schubladen, was ich sehr cool finde. Außerdem lässt sich der „Deckel“ auch aufklappen. Wo noch einmal das Model den Gesamtlook präsentiert. Und der Look der als Inspiration für die Fashion Week galt, zum Thema Rock.



Wenn man sie Skizze nochmal aufklappt, hat man Links nochmal die einzelnen Produkte und wie man diese anwendet. In der Mitte kann man auch auf der Maybeline Website sich das Step by Step Tutorial angucken und dazu der zu verlinkende Hashtag.
Rechts befindet sich noch mal die einzenen Steps als Bilder und wie z. B das AMU aussehen kann.

Kommen wir zur oberen Schublade:


Darin befinden sich einmal der Brow satin glättendes Dou- Augenbrauenstift & auffüllendes Puder.
Da ich mich eh grade an den verschiedensten Augenbrauenstiften austeste, ist es ideal^^.

Ebenfalls in der oberen Ebene befindet sich die falsies Push up Drama Mascara. Ich hatte noch nie eine Mascara von Maybeline um ehrlich zu sein, aber ich finde es mal ganz interessant. Besonders da ich das Design dieser Mascara echt cool finde, für mich natürlich auch von Vorteil, es ist ein Gummibürstchen, das noch dazu weder zu klein noch zu Groß ist^^.

Und kommen wir zur unteren Lade:


Ich denke dies ist das Herzstück dieses Looks, die The Rock Nudes Eyeshadow Palette.
Sie enthält 12 wunderschöne Farben, schimmernde, wie matte helle und dunkle. Aber alleine diese Farbzusammenstellung ist unglaublich schön. Ich habe als ich diese Palette zum ersten mal im Rossmann gesehen habe, schon ein Auge drauf geworfen und mit dem Gedanken gespielt dass ich diese Palette besitzen werde. Und dass ich diese Gewinnen würde hätte ich nicht gedacht, nochmals vielen lieben Dank.

Und nun zum letzten Produkt, einen Nagellack aus der Colour Shows 60 seconds Serie, in der Farbe 661 Ocean blue. Es ist ein wunderschönes warmes blau, welches durch die Schimmer und Glitzerpartikel so, seine eigene Tiefe verleiht.

Ich persönlich habe wenig blaue Nagellacke und trage selten Blau, aber dieses Blau ist wirklich so hübsch, sowas möchte man doch einfach auf den Nägeln präsentieren. Und ich finde es ist mal eine andere Variation, meistens werden zu solchen Looks ja entweder Rottöne oder gleich Schwarz getragen, ein bisschen Out of Comfortzone muss es ja bei jedem Look geben, wo bliebe den sonst die individualität.;P Den die Box heißt ja Rock it out^^.

Es werden noch einige Artikel zu dieser Box bzw. zu deren einzelnen Produkte folgen, da ich euch diese erst einmal im groben vorstellen wollte und mich bei Rossmann und Maybeline bedanken möchte.

*alle Produkte sind PR- Samples 


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen