Dienstag, 20. Dezember 2016

Winter glow TE Eindrücke und Swatches

Hey Beautys,


ich habe letzten Samstag bei dm, das große Display der essence TE winter glow gefunden und ich habe mir so einiges aus der TE gekauft, meine Ausbeute seht ihr im folgenden Artikel.


Legen wir los:

Den Luminous glow nail polish in 03 Lumos!. Ein wunderschöner schimmernder Nagellack der erst ab der 2. Schicht anfängt deckend zu werden, aber ich mag diesen irgendwie sehr gerne da er einen sehr schönen kühlen Unterton hat.




Was aus der TE nicht fehlen durfte, ist das translucent powder in 01 the soft touch. Ich finde diese Prägung ja so unglaublich schön, bin ja am überlegen mir davon ein back- up zu kaufen, weil ich irgendwie TE Produkte bevorzuge ^^.



Ja ich habe mir zwar zwei mal das lip scrub & care in 01 melt away gekauft aber eins werde ich verschenken. Ich bin dieses Jahr so der lip scrub suchti geworden.. Es riecht ähnlich wie das bubblegum lip scrub von Lush. Die Peelingkörner sind leider wirklich sehr sehr fein, aber ich finde es irgendwie lustig verschiedene Lip peelings auszuprobieren.



Was ich auch interessant fand, ist die liquid glow perfection cream. Es ist leicht wie eine BB Cream, werde dieses Produkt aber noch mal ausgiebig testen.
Diese perfection cream hat so einen schönen natürlichen glow und soll angeblich farbkorrigierend sein und praktisch da es für alle Hauttöne geeignet ist.



Ebenso habe ich zwei mal die intensiv care hand butter , aber da ich die hand butters für den Winter sehr sehr gut finde und es diese nicht im Standardsortiment gibt mussten zwei mit. Der Geruch ist sehr pflegend und warm. Und man braucht wirklich wenig von der Hand Butter was ich sehr cool finde.



Ein weiteres Produkt, was mich sehr interessiert hat. Ist der multi- use ombré lipliner in 01 white like a snowflake. Ich finde den Effekt den er auf den Lippen zaubert, sehr cool. Ich bin ja sehr gespannt ob so ein Produkt es in die Sortimentsumstellungen schaffen wird, weil es mega cool ist, ich freu mich schon verschiedene Looks auf die Lippen zu zaubern.




Und natürlich darf bei einer TE Ausbeute, bei mir natürlich das Blush nicht fehlen. Ich finde diesen Schwamm wirlich lustig. Er nimmt das Produkt wirklich gut auf, und die Pigmentierung ist nicht zu stark und nicht zu schwach, ideal für einen frischen winterlichen Look.



Das war meine TE Ausbeute, bezüglich der TE winterglow.

Habt ihr den Aufsteller der TE schon gefunden und was war euer Highlicht dieser TE?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen