Dienstag, 27. Dezember 2016

Aufgebraucht Challenge 2.0 Zwischenstand

Hey Beautys,

ich hatte ja Ende September die Aufgebraucht Challenge 2.0 gestartet, diese geht noch bis Ende Januar. Eigentlich wollte ich den Zwischenstand schon Ende November online stellen aber ich hatte so unglaublich viel um die Ohren. Deswegen jetzt endlich der Artikel über den Zwischenstand.

Ich habe in den letzten Monaten aus dieser Challenge so einiges aufbrauchen können, fangen wir mit den Duschgelen an:



Hier habe ich alle Duschgele aufgebraucht, ich mochte diese Duschgele alle sehr gerne. Leider war das Zuckersüß Duschgel, eine LE und ist daher nicht mehr erhältlich.

Bei dem Palmolive Feel Glamouros, mochte ich den Duft unglaublich gerne, schön beerig und nicht allzu schwer. Ich mag die Duschgele von Palmolive aus der Aroma Sensation Serie unglaublich gerne.


Ein Duschgel, was ich mir so erst mal nicht nachkaufen werde, es aber ich denke im Laufe nächsten jahres tun werde. Ist das Victoria Secret Duschgel, allerdings werde ich mir einen anderen Duft kaufen, ich denke es wird Amber Romance sein. Diesen Duft liebe ich ja schon seit Jahren^^.



Kommen wir zu der Body Butter von ISANA young. Ich mochte den Geruch anfangs sehr gerne, doch mit der Zeit ging er mir so auf die nerven. Ich hab mich so gefreut, dass ich diese Body Butter aufgebraucht habe. Ich mag es auch irgendwie gar nich wenn es zu den Produkten keine Tester gibt, wo man mal dran riechen kann.



Was Handcremes angeht, da habe ich so einiges aufgebraucht. Ich benutze meine Handcremes ja auch für die Füße, da ich der Meinung bin wozu extra Geld für eine Fusslotion ausgeben. Handcremes haben den selben Effekt und sind noch etwas günstiger.


Von p2 habe ich aus der all you need .. LE, die Handcreme cherry & almond aufgebraucht. Ich mochte den Duft unglaublich gerne da er mich irgendwie an meine Oma erinnert hat.


Dann habe ich von Balea die Liebestraum und die totes Meer Handcreme aufgebraucht. Ich mochte beide sehr gerne. Und finde es sehr schade, dass beide aus dem Sortiment genommen worden sind. Besonders der Liebestraum Handcreme trauer ich irgendwie hinterher.

Dann von essence aus einer Handcreme TE, die 24 h hand protection balm in caramel hot chocolate, habe ich auch aufgebraucht. Der Geruch hat sich leicht verändert, aber die Pflege war immer noch top. Besonders da es in letzter zeit auch einige kältere Tage gegeben hat und der Wind wirklich eisig war.

Momentan benutze ich die 24 h hand protection balm von essence in Gingerbread Chai Latte. Diese ist aber auch so gut wie leer, allerdings bezweifle ich das ich diese Handcreme noch im Dezember aufbrauchen werde.

Eine Handcreme die ich hoffentlich noch im Januar aufbrauchen werde. Ist die Handcreme aus der essence winter? Wonderful TE aus dem letzten Jahr. Ich mag den Duft dieser Handcreme unglaublich gerne und auch die Pflege passt zu dieser Jahreszeit. Auch wenn wir hier in Hamburg ab und an innerhalb einer Woche Temperaturschwankungen von bis zu 10 ° C haben. Wer kennt das auch. Ich finde es auf dauer echt anstrengend.


Was die Lippenpflege betrifft...


Ich muss gestehen, den Labello Fruity shine Peach, habe ich irgendwann im Oktober verloren. Ich habe alles abgesucht ich kann ihn nicht merh finden. Dabei mag ich diese Fuchtigen Lipbalms ungalublich gerne.


Den labello Classic habe ich aber aufgebraucht. Ich muss hierzu allerdings sagen, dass die Pflege hier bei dieser Variante überhaupt nicht gegeben war. Ich mag die Marke labello zwar, aber der Classic hat wirklich keinerlei Pflegewirkung gezeigt.

Umso glücklicher war ich als ich angefangen habe den bebe Young care lipbalm in zartrose zu benutzen. Viele mögen ihn ja und ich tue es auch. Er pflegt wedentlich besser als der Labello Classic und hinterlässt auch nicht so einen eckligen Film auf den Lippen.

Einen meiner Lieblings Labellos, die ich auch schon in der Schule beutzt habe, habe ich noch nicht angebrochen, ich denke ich werde diesen auch in den nächsten Aufgebraucht Challenge verwenden. Da Labellos innerhalb von ca. drei monaten verbraucht sind. Wenn man sie auch tag täglich benutzt.

Nagelpflegeprodukte


Hier habe ich nur das essence studio nails nail care serum aufgebraucht. Ich finde es hat so gar keinen Effekt gemacht. Ich war so froh dass ich wieder zu meinem Nagelöl greifen konnte.

Die anderen beiden Nagelpflegeprodukte werde ich versuchen in den nächsten Monaten mal anzupacken, da ich nur einmal im Monat nagelhärter oder so verwende, denke aber dass ich das bald mal ändern sollte.



Was die Top Coats betrifft ich habe beide des öfteren benutzt, aber nicht so richtig oft. Immerhin benutze ich regelmäßig den essence light reflection top coat an meinem Ringfingernagel. Da es einen schönen Effekt gibt.

Das war es erst mal was die Aufgebraucht Challenge angeht, den Endstand werde ich so gegen Anfang Februar online stellen und auch mein Fazit ziehen.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden, was diese Challenge angeht.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen