Dienstag, 13. Dezember 2016

Meine 10 Favoriten an essence Produkten aus den Sortimentsumstellungen aus 2016

Hey Beautys,

wir sind im Dezember und da wollte ich euch meine Top 10 an essence Produkten vorstellen, die dieses Jahr ins Standardsortiment gekommen sind. 


Ich werde in diesem Artikel nur kurz auf die Produkte eingehen, da ich die meisten schon ausführlich in anderen Artikeln beschrieben habe, diese werde ich euch natürlich in den folgenden Texten verlinken.




Durch diese Lippenstifte sind mit der Herbst/ Winter Umstellung rausgekommen, ab da habe ich auch unter anderem wirklich angefangen, matte Lippen zu mögen. Ich liebe das Matte Finish dieser Lippenstifte sehr und dass die sehr lange und gut halten ist auch noch ein wunderbares benefit. Auch die Farbauswahl ist klasse.



Hier muss ich gestehen das ich das Packaging mega ansprechend fand, nicht die normale Lipglossform, sondern etwas besonderer. Ich fand es nur schade das die Farbauswahl nicht so groß war, aber ich habe zwei Farben die mir sehr gefallen und die auch lange auf den Lippen halten.



Ja, er sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Da ich ihn immer in der Tasche mit dabei habe. Es ist wirklich praktisch auch mal auf etwas pflegendes zurückgreifen zu können, wenn man den ganzen Tag matte Lipsticks oder Lipglosse verwendet. Und bei mir muss immer Farbe auf den Lippen sein, ich bin da immer etwas eigen^^. Wer kennt das auch.


The metals eyshadow



 




Ja auch in Sachen make- up liebe ich roségold, so eine schöne Farbe und diese Farbe benutze ich meist im inneren Augenwinkel meines Alltag AMU, diese Farbe habe ich aber auch erst so gegen Ende November für mich entdeckt.


Contourbrush



Ich habe ja immer nach einer günstigeren Alternative zu meiner Zoeva Contourbrush gesucht. Und dieses Jahr hat essence eine wunderbare alternative in die Drogerien gebracht bzw. zu Müller. Dieser Pinsel passt sich wunderbar der Contour an und nimmt wunderbar das Contourpuder auf und verblendet das Produkt besonders gut.


Eyebrow brush



Bis jetzt habe ich immer die Eyeliner Brush benutzt um Augenbrauenpuder oder eyebrowgel aufzutragen, mich hatte immer nur etwas genervt dass man diesen Pinsel im Pinselköcher so leicht übersehen hat. Dieser Pinsel ist viel besser und liegt sehr gut in der Hand.


Eyebrowgel 


Dieses Produkt habe ich mir auch schon einmal nachgekauft, weil jemand das Augenbrauengel auch unbedingt testen wollte. Und da ich das produkt gerne benutze, da es ein besonders natürliches Ergebnis gibt. Und diese Farbe wirklich zu vielen Augenbrauenfarben passt.


Smoothing lip peeling


Eins meiner absoluten Topprodukte dieses Jahr, das Lippenpeeling von essence. Ich habe ja Lippenpeelings dieses Jahr für mich entdeckt. Aber dass von essence ist eine wirklich gute Möglichkeit es morgens schnell zu benutzen. Ich nutze es jeden morgen, damit meine Lippen erstmal weich und glatt sind und gut gepflegt für die matten Lippenprodukte die ich so gerne benutze.


Eyeshadow base I ♥ Colour intensifying


Diese Eyeshadow base habe ich wirklich lieb gewonnen da, sie den Lidschatten in seiner Farbe intensiviert. Ich finde die Base sehr gut, besonders da sie eine rosanen Unterton hat und somit auch Äderchen auf dem Augenlid abgedeckt werden können.




Mein geliebtes Lippenöl von essence, ich nutze es jeden Abend nach meinem Lippenpeeling und es macht die Lippen sehr weich und pflegt sie auch über Nacht. Dies ist sogar schon mein 2. Fläschchen^^.

Was sind eure Lieblingsprodukte aus den diesjährigen Sortimentsumstellungen von essence?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen