Donnerstag, 8. Dezember 2016

November Haul 2016

Hey Leute,

ich war auch im November ein bisschen in den Drogerien unterwegs und habe einige Sachen nachgekauft, aber auch einiges neu gekauft.


Fangen wir mit dm an:


Als erstes durfte die treaclemoon Bodybutter mit, in true shea my love, da meine Bodylotion gestern leer gegangen ist und ich mir wieder ein backup kaufen durfte.

Ebenfalls da meins bald alle geht das antitranspirant von Rexona in shower fresh.

Meine neugierde hat mich gepackt und da habe ich mir das Glisskur Shampoo und die passende Spühlung in winter Repair gekauft, dazu muss ich zugeben da war ich etwas das Verpackungsopfer. Ich meine es ist so schön^^.

Zu den Basics wie jeden Monat, die 140 Wattepads von ebelin.


Auch Masken durften mit ich habe mir mal welche von Schaebens gekauft, hier sinde es von links nach rechts:


Die Hydro Gel Maske, welche ich ganz interessant finde ich denke ich werde auch eine Review drüber schreiben, wenn ich es nicht vergesse;P.

Die Reinigende Maske, die ich von Balea schon kenne und die da einen angenehmen Effekt hatte.

Und mein absoluter Favorit, eine Totes Meer Maske. Allerdings finde ich Balea hierbei besser da es in 2 Sachets aufgeteilt ist,


Auch an dekorativer Kosmetik bin ich bei dm nicht vorbei gekommen und zwar an den blushes, ich habe zwar schon ziemlich viele aber diese fand ich sehr interessant:


Von Catrice aus der Neo Natured LE fand ich das Packaging sehr edel, mit dem Holz und auch das man den Deckel zu Seite schieben kann, das fand ich mega cool.

Ich glaube das ist mein ertes Blush von p2 aus der LE Mystic whisper, ich fand das Design sehr hübsch und hoffe das das rosane nur Overspray ist und die Farbe der Blumen das Blush ist. Ich liebe im moment ja sehr gerne dunklerer Blushes.

Und von Catrice die blush Artist shading palette, ich mag die Farbenkombination sehr gerne ideal für unterwegs und auch das Design ist mit den Gürteln sehr hübsch.



Ebenfalls habe ich auch endlich aus der essence TE The little x- mas factory, das lip balm gefunden. Was ich sehr niedlich finde.

Und ich musste mir dringend mein essence all about matt fixing compact powder kaufen. Da meins schon so gut wie leer ist.

Ebenfalls brauchte ich noch eine normale Nagelfeile, diese ist natürlich von essence aus der studio nails Serie.



Ebenfalls schon im November aufgebraucht, meine liebste Foundation. Das essence pure NUDE make- up in 20 pure sand. Ich mag sie gar nicht mehr missen da, ich sie so unglaublich gerne mag.

Und auch mein Concealer von Manhatten, wird auch langsam leer, deshalb durfte dieser auch wieder mit in der Farbe 003 true ivory.



Und nachträglich habe ich mir noch dieses Hand Mousse Blütenzauber von Balea gekauft, zugegeben ich fand das design einfach so so hübsch und ich war auch sehr neugierig. Immerhin habe ich schon drei Handcremes aus der Aufgebraucht Challenge 2.0 aufgebraucht^^.

Dazu musste auch ein neues Haaröl mit, ich hab mir mal gedacht das ich mir mal ein Haaröl in einer Sprühvarianate kaufe. Hierbei handelt es sich um das Balea Professional Oil Repair Haaröl Spray, ich bin wirklich gepannt wie das in Sprayform sein wird.


Natürlich darf bei einem Haul, ein Besuch bei Rossmann nicht fehlen...


Hier durfte noch eine neue Maske mit, die Schaebens Müsli Mousse Maske, ich bin auch hier sehr gespannt was die machen wird.

Von ISANA Young habe ich die Anti- Pickel Maske Aktiv Kohle gekauft, da Kohle in Kosmetikprodukten ja so der Hype ist. Dacht ich mir kann ja nicht schaden.

Für den Sport habe ich mir die Mizellen Reinigungstücher von ISANA Young gekauft, ich wollte diese auch mal ausprobieren und diese gab es im Angebot für 0,99 €^^.



Ebenfalls bei Rossmann habe ich mir diese nail stickers von essence gekauft in dem Design porcelain, welche ich schön finde für Nude Nail Polish.

Und im Angebot war auch das Pinselshampoo von For Your beauty, welches ich unheimlich gut finde, durfte dann auch mitt da es nur 1,99 € gekostet hat.



Und ich war auch bei Lush und habe mir meinen geliebten Gesichtsreiniger Angels on bare skin nachgekauft und einige Geburtstagsgeschenke.

Dazu habe ich von Lush eine Gesichtsmaske gratis dazu bekommen, was ich mega cool finde.
Hierbei handelt es sich um die BB Seaweed Frische Gesichtsmaske. Laut deren Website handelt es sich um die Original Größe und diese kostet 10,45 €. Ich fand das so cool und natürlich werde ich euch hier einen Artikel schreiben. Da ich mir sowieso zu Weihnachten eine Maske von Lush gewünscht hätte^^.

Das war mein Haul für den November.
Was habt ihr euch den so schönes Gekauft? Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen