Donnerstag, 15. Dezember 2016

eos Handlotion

Hey Beautys,


am 09. Dezember 2016, erreichte mich ein Paket von Rossmann^^, vielen lieben dank an das Rossmann Blogger- Team und an das Team von eos, die Überraschung war sehr groß und ich freue mich riesig.


Enthalten waren die Handlotionen von eos.


Die Verpackung ist super niedlich gemacht und ich finde es mal etwas besonders, naja ich bin eh ein Fan von Hygienesiegel.^^


Auch das allgemeine Design der „Handcreme Tube“, so unglaublich süß und individuell genau wie die eos Lip balm Kugeln.


Die Handlotions kosten bei Rossmann 4, 95 € haben 44 ml Inhalt und sind ab Dezember in den Rossmann Filialen erhältlich, ich habe auch schon am 7. Dezember 2016, einige Filialen in Hamburg gefunden die diese Handlotions schon haben.

Ich habe die Variante Berry Blossom, eine Woche lang getestet...

Das Design ist wie gesagt sehr niedlich, klein und auch sehr praktisch im Gebrauch wie ich finde.


Die „Tube“ lässt sich wunderbar „quetschen“, somit kann man die Handlotion wunderbar aus der Tube dosieren. Anbei scheint sie auch recht stabil zu sein, also einiger maßen fester als eine normale Handcremetube.

Der Duft der Berry Blossom Variante, ist süß und blumig zugleich. Nicht allzu schwer, wie es die meisten süßen Düfte sind. Ich finde ihn wirklich sehr angenehm, vor allem verfliegt dieser Duft nicht allzu schnell, er ist auch nach einer Stunde wahrnehmbar, zwar ist der süßliche Duft größtenteils verflogen aber der blumige Duft ist noch sehr intensiv auf der Haut vertreten.


Diese Handlotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Die Hände fühlen sich auch etwas mehr gepflegter an, besonders nach diesen hin und her mit den Temperaturen finde ich es wirklich gut das es eine Handlotion gibt, die die Hände für längere zeit ein gepflegteres Gefühl gibt.
Sprich ich habe im Winter das Problem, wenn es zu kalt wird dann trocknen meine Hände besonders schnell aus. Meist helfen nur wirklich reichhaltigere Handcremes oder Handbutters. Oder mehrmaligeres eincremen bzw. Handschuhe um die Haut vor der Kälte zu schützen.


Dadurch das eine langanhaltendere Feuchtigkeit durch diese Handlotion gegeben wird, fühlen sich die Hände nicht mehr so trocken und unangenehm an. Ich kann diese Handcreme für „Handcremefaule“ nur empfehlen, die sich nicht so gerne die Hände eincremen. Da diese wirklich lange auf der Haut hält.

Die Handlotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, und hat eine sehr angenehme Konsistenz fast wie eine normale Bodylotion nur irgendwie etwas fluffiger meiner Meinung nach.



Die Hände sind wirklich unglaublich weich und zart danach, wie nach einem Peeling, man braucht auch nicht wirklich viel Produkt.

Der Preis von 4, 95 € für eine 44 ml Handlotion, fand ich auch etwas hoch. Aber wenn man wirkloich bedenkt was diese Handlotion leistet und was deren Inhaltsstoffe sind: Sheabutter, Aloe, Haferextrakt dann finde ich persönlich das ein guter Preis, natürlich muss jeder für sich entscheiden, ob er das Geld dafür investieren möchte, aber ich finde man kann auch mal neugierig sein.;P

Was haltet ihr von den eos Handlotions?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen