Samstag, 31. Dezember 2016

Pflegefavoriten 2016

Hey Beautys,

in diesem Artikel stelle ich euch meine Favoriten in der Kategorie Pflege vor.


Ich habe auch einige neue Favoriten die ich erst im Dezember getestet habe, aber ich kann sie soweit schon als sehr gut bewerten, da mich diese Produkte einfach sehr überzeugt haben.

Burts Bee´s Lip Balm


Beginnen wir mit einem Lippenpflegeprodukt, welches ich gar nicht mehr weg denken kann.
Und zwar handelt es sich um den Lip Balm von Burts Bee´s, diesen habe ich glaube ich im Mai diesen Jahres für mich entdeckt. Davor hatte mich immer der Preis etwas abgeschreckt, aber die Pflege dieses Lip Balms ist wirklich unschlagebar gut. Da kommt auch kein Labello oder so ran. Ich habe ihn immer dabei.


Eos Hand Lotion


Anfang Dezember erreichte mich ein Päckchen von Rossmann, mit allen drei eos Hand Lotions.
Ich habe mir schon sehr, sehr lange überlegt da gab es dies nur bei Rossmann ein zu kaufen. Wie gut dass ich gewartet habe. Ich kann aber für dieses Produkt meine Hand ins Feuer legen. Die Pflege ist unheimlich gut, hält mehrere Stunden an und besonders bei trockener Haut wirkt sie wahre Wunder, die Hände werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Und das Packaging ist ja mega süß.


Lush Lip Scrub



Anfang diesen Jahres habe ich ja das erste mal so richtig bei Lush eingekauft. Und ich habe die Lip Scrubs für mich entdeckt. Ich mag sie sehr gerne, die Lippen sind sehr weich nach der Anwendung und für Mädels, die matte Lippenprodukte bevorzugen kann ich Lip Scrubs wirklich nur empfehlen.
Mein liebstes Lip Scrub ist wirklich das Bubblegum Lip scrub, die andern beiden die ich besitze werde ich natülich auch brav aufbrauchen. Da diese ja auch nur eine begrenzte Haltbarkeit haben. Aber diese Lip Scrubs sind diese 8- 9 € wirklich wert sie halten ca. 6- 7 Monate und schmecken so lecker :P.


Lush angels on bare skin Gesichtsreiniger



Im Sommer war ich auch bei Lush und habe den Gesichtreiniger Angels on bare skin für mich entdeckt. Da ich ein absoluter Lavendel Fan bin, musste dieser einfach mal mit. Habe mir diesen auch schon nachgekauft und ich liebe es diesen Reiniger besonders Abends zu verwenden. Er entspannt wunderbar und macht die Haut samtweich.


Glisskur Sprühkur Total Repair


Da meine Haare morgens recht zickig sein können benutze ich sehr gerne, eine Sprühkur. Ich habe schon einige ausprobiert bin aber immer wieder zu dieser Sprühkur zurück gewechselt.


Treaclemoon Körpermilch und Bodybutter


Ich mochte dieses Jahr besonders gerne die Körperpflegeprodukte von treaclemoon.
Ich kaufe diese immer gerne nach, finde es nur so ungalublich traurig dass sie pretty rose hearts aus dem Sortiment genommen haben, ich hoffe das wenigstens die Körperbutter bleiben wird. Besonders praktisch ist einfach dieser Pumpspender bei der Körpermilch.




Anfang diesen Jahres kam in der essence Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2016 die Lippenöle raus. Ich benutze diese so gerne, besonders nach dem Lip Scrup von Lush, ist so ein Lippenöl die perfekte Pflege. Und es fühlt sich sehr angenehm und pflegend auf den Lippen an. Dies ist sogar schon mein 2. Fläschchen, es hält wirklich sehr lange, bei mir hat es glaube ich um die 9- 10 Monate gehalten.




Dieses Nagelöl benutze ich besonders Abends, bevor ich meine Hände eincreme. Meine Nagelhaut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, und ist auch nicht so besonders zickig. Besonders jetzt im Winter wo überal die trockene Heizungsluft läuft habe ich gemerkt dass so ein nagelöl, wunder bewirken kann.


Rival de Loop Pure Skin clear- up strips


So gegen Mitte des Jahres hat mich meine Neugier wegen dieser Rival de Loop Pure Skin clear- up strips gepackt. Ich wollte diese unbedingt mal ausprobieren. Und ich kann euch sagen die zieht wirklich alles was sich in euren Poren an Dreck angesammeklt hat raus. Diese Dinger sind unglaublich. Ich benutze sie einmal die Woche, wenn ich es nicht vergessen. Aber sie kommen jeden Monat immer wieder in meinem Haul oder Aufgebraucht Artikeln vor.


Balea Totes Meer Maske


Neben meiner Luvos Maske, benutze ich sehr gerne die, Balea Totes Meer Maske. Ich greife immer wieder auf diese beiden Masken zurück, wenn ich mal einen schlechten Hauttag habe. Die Haut fühlt sich gereinigt und sehr weich an, ich kann sie jedem empfehlen der unreinheiten hat.


So, dass waren meine Pflegefavoriten aus dem Jahr 2016, was könnt ihr so an Favoriten in der Kategorie Pflege empfehlen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen