Donnerstag, 29. Dezember 2016

Monatsfavoriten Dezember 2016

Hey Beautys,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und heute stell ich euch meine Favoriten im Dezember vor.

Bob, der Streuner


Da im Januar endlich die Geschichte von James Bowen und street cat Bob ins Kino kommt, habe ich mir noch mal alle Bücher genommen und durch gelesen, ich liebe diese Bücher. Sie haben mir als ich sie das erste mal gelesen habe, durch eine schwere Zeit geholfen, in dem sie einem gezeigt haben das es irgendwo immer einen Lichtblick geben muss.


Cry Baby Melanie Martinez


Ich habe mir auch endlich die das Album von Melanie Martinez gekauft. Ich finde ihren Style und ihre Songs haben so was ganz eigenes. Und das ist finde ich immer besonders interessant. Einfach wenn jemand komplett anders ist und das auch so zeigt.


Pokémon Original Soundtrack



Anschließend als ich diese CD zu meinen anderen CD´s getan habe, habe ich dieses Schätzchen wieder entdeckt. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich diese CD rauf und runter gehört habe. Und ja ich kann noch alle Songs auswendig von „ vertania City“ bis hin zum „Pokerap“. Da ich ja auch von Anfang an ein absoluter Pokémon Go suchti bin, ja ich spiele es immer noch jeden Tag. Pokémon Go kommt übrigens auch in die Jahresfavoriten^^. Und es macht riesen Spaß und motiviert auch diese Musik bei meiner Pokémonjagd zu hören.


Supernatural (DVD)


letztes Jahr habe ich schon angefangen Supernatural zu suchten, als ich dieses Jahr Weihnachtsgeschenke gekauft habe, habe ich mich endlich dazu entschlossen die 1 + 2 Staffel auf DVD zu kaufen, ich mag die Serie unglaublich gerne. Egal ob Crowley, Cas oder Charly.
Die Serie hat finde ich nicht sowas langweiliges typisches und ich kenne niemanden in meinem Umfeld der Supernatural nicht guckt oder kennt.


Harry Potter


Als Harry Potter und der Stein der Weisen das erste mal in die Kinos kam war es immer so um die Weihnachtszeit. Deshalb gehören diese Filme für mich auch in die Dezemberfavoriten da ich an den Weihnachtsfeiertagen alle Filme durchgeguckt habe. Ich habe die Bücher unheimlich gerne gelesen sogar mehrmals und ich liebe es einfach in diese magische Welt einzutauchen.


Getrocknete Tomaten mit Mozzarella


Ich mag keine frischen Tomaten, ich mag deren Konsistenz nicht so gerne. Aber die Kombination aus Mozzarella und getrockneten und gesalzenen Tomaten ist mega lecker. Könnt es ja auch mal ausprobieren, ist auf jeden Fall ein echt leckerer Snack, jeden Fall gesünder als Chips^^.


Mentos Pure white


Endlich mal leckere Kaugummis die nicht nach 5 Minuten den Geschmack verlieren, außerdem sind diese noch zuckerfrei.


Essence light reflection top coat


Durch die Aufgebraucht Challenge 2.0, habe ich dieses Schätzchen für mich entdeckt. Ich mag diesen Top Coat unheimlich gerne für den Statementnagel ( Ringfinger bei mir). Da bei jeder anderen Farbe kan dieser Top Coat so unterschiedlich sein. Ich mag ihn jetzt richtig gerne^^.


Cupper Tea


Ich habe schon einige Teesorten dieser Marke ausprobiert, am liebsten mag ich aber den Sweet Dreams Kräutertee. Ein richtig leckerer Kräutertee, besonders durch den Lavendel und die Kamille beruhigt dieser Tee besonders Abends.


Trinkpäckchen


Für unterwegs ideal und passt in jede Handtasche, habe ich wieder für mich Trinkpäckchen entdeckt.
Ist auch eine witzige Erinnerung an die Grundschule. Wer kennt diese Trinkpäckchen noch?


Just Spices Kaffeekuss


Bei Rewe habe ich diesen Monat, die "Gewürzmischung" Kaffeekuss gefunden. Ich gebe jeden morgen ca. eine Messerspitze in den Kaffee, dadurch finde ich dass der Kaffee irgendwie etwas intensiver im Geschmack ist. Auf jeden Fall werde ich mir noch die anderen Gewürzmischungen genauer angucken.


Was sind eure Favoriten aus diesem Monat?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen