Samstag, 17. Dezember 2016

Meine 10 Favoriten aus den essence Trend Editions aus 2016



Hey Beautys,

in diesem Monat werden noch einige Favoriten Artikel von mir folgen^^.

In diesem Artikel geht es um meine Favoriten aus den verschiedenen Trend Editions von essence die dieses Jahr erschienen sind. Ich gebe diesen Produkten keine spezielle Wertung, da ich sie alle sehr gerne mag und diese auch zum Teil in meinem Alltag bzw. Schminkroutine integrieren konnte.

Ich verlinke euch die Hauptartikel zu den jeweiligen TE.


Beginnen wir mit der Valentine- who cares?!



Hier habe ich als Favoriten den Nail Polish gewählt, da er ein so schönes mattes Finish auf den Nageln hat und auch die enthaltenden feinen Glitzerpartikel haben es mir wirklich angetan.


Weiter geht es mit der lights of orient TE...


Ich liebe dieses blush unheimlich gerne, da es mehr so einen Rosenholzton besitzt und eine unglaublich gute Pigmentierung hat. Ich mag es nicht so oft benutzen, obwohl ich ewig brauchen würde es aufzubrauchen. Ab und an benutze ich es sehr gerne wenn ich mal was kräftigeres auf den Wangen haben möchte.


Folgt nun die juice it TE.


Diese TE hat mich an eine TE von 2011/ 2012 erinnert die ungefair das selbe Thema hatte. Und ich war wirklich unglaublich froh dass essence dieses Thema wieder aufgegriffen hat. Auch hier habe ich das Blush gewählt. Ich habe mir gedacht, wenn ich mir einen Blush Ball kaufe, dann soll er aus einer TE sein. Und das ist dann auch Ende Mai passiert ist. Das Design ist wirklich niedlich und auch hier hat essence, bei der Pigmentierung sehr gute Arbeit geleistet.


Bei der Bloggers beauty secret TE ist es die....



Touch up to go! One- for- all palette geworden. Ehrlich gesagt war es auch das einzige Produkt was mich aus der TE angesprochen hatte. Diese oist soweit ich weis auch ins Standardsortiment gekommen. Ich finde diese unglaublich praktisch für unterwegs oder wenn man irgendwo hin vereist. Besonders die Farbzusammmenstellung liebe ich sehr.


Von der The Beachhouse TE ist folgendes dabei...


Die mini beach bag. Ich finde diese wirklich so süß und ich habe sie immer an meinem Schreibtisch. Da dort meist die Produkte reinkommen über die ich schreiben möchte^^. Sie ist ein wunderschöner Hingucker.



Bei der Summer Fun TE sind es gleich zwei Produkte.


Bei dieser TE ist folgendes dabei, erst einmal dieses niedlichen mini make- up sponges, ich mag sie so gerne und benutze sie jeden Tag. Ich hoffe essence bringt diese bald ins Standardsortiment, da diese in fast jedem Aufsteller soweit ich weis sofort vergriffen waren.

Dann der unglaublich schöne Cream to powder instant glow highlichter. Ich benutze zwar selten Highlighter, aber wenn dann diesen hier.


Girls just wanna have fun TE, hier sind es auch zwei Produkte.


Dieses Produkt kennt ihr sicherlich aus meinen Monatfavoriten vom Oktober...
ja es ist das lip scrub aus dieser TE, ich benutze ihn immer noch jeden morgen. Er ist auch schon sehr gut benutzt.

Natürlich durfte das Nail Polish dou nicht fehlen, Dieser Baunton ist so schön herbstlich, ich mochte ihn sehr gerne tragen, den pinken Lack finde ich eher passend für den Sommer, aber solche Kombi Lacke können ruhig etwas öfter in TE erscheinen.


Aus der me & my umbrella sind diese Schätzchen mit hinzu gekommen,



den Nail Polish in 01 crazy autumn love, dieses dunkle rot mit dem matten finish ist unglaublich cool. Besonders da es dieses „Gummistiefelfinish“ hat. Ich finde es mega lustig.

Und natürlich darf die contour brush nicht fehlen, ich mag die Pinsel aus den essence TE besonders gerne. Und bei diesem Pinsel, habe ich es im Endeffekt schade gefunden, dass ich mir davon keinen 2. gekauft habe. Da er wirklich gut ist.


Nun sind wir schon bei der Midnight masquerade TE angelangt.


Aus der TE darf natürlich der duo ombre lipstick in 02 Bloody Mary nicht fehlen, ich benutze ihn ab und an wenn ich mit Freunden unterwegs bin, da es eine schöne dunkle Farbe ist. Die nicht unbedingt jeder trägt und ihr wisst ja mittlerweile wie ich bei solchen Sachen ticke^^.

Ich kaufe mir wirklich ungern Mono- Eyeshadows, aber bei diesem musste ich unbedingt eine Ausnahme machen, da dass so eine schöne Farbe ist die man wirklich nicht alle Tage findet.

Passend dazu auch die 2 in 1 intensifying base & smokey kajal. Man kann aus besonders schimmernden Farben alles rausholen, alleine nur mit dieser Base. Ich habe auch schon seit Monaten einige AMU´s in Planung und so etwas ist für dass was ich plane eine wunderbare Ergänzung.


Und aus der Winter Glow TE,



wo mir für den Eindrücke Artikel noch einige Produkte fehlen, natürlich die intensive care hand butter, ich mag die Pflege und den Geruch unheimlich gerne wie im letzten Jahr mit der love. Joy. Care TE hoffe ich dass essence diese Hand butter ins Standardsortiment aufnimmt. Dieses Produkt habe ich mir sofort gebackupt^^.

So das waren meine 10 Favoriten aus den essence Trend Editions aus diesem Jahr.

Was waren eure Favoriten?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen