Dienstag, 8. Mai 2018

Essence TE Adventure awaits get sunkissed


Hey beautys,


als ich in meinem Urlaub war, war ich eine Woche in Hamburg und da habe ich die adventure awaits get sunkissed TE von essence entdeckt, da ich vereinzelnt öfters kleine Displays entdeckt habe, habe ich auch natürlich nach den großen Display gesucht. Da ich ja unbedingt beide Blushes habe.

Ich habe so einiges aus dieser TE gekauft, mit ihnen habe ich natürlich auch einen Look geschminkt. Die einzelnen Produkte stelle ich euch mit swatches vor.



Was mich sehr aus der Trend Edition interessiert hat, ist der jumbo bronzer. Ich hatte gedacht dass die 02 für mich perfekt wäre. Allerdings war der Bronzer in der 02 mir persönlich für meinen Hautton viel zu dunkel.



Also habe ich mich dann doch für die 01 my happy place genommen, der bronzer ist schön warm und hat angeneme Schimmerpartikel enthalten, ich finde diesen sehr schön da ich meist einen Contourstick unter meinem Puder verwende und anschließend mit einem Bronzer meine Contour verstärke.


Mit diesem Schimmer finde ich hebt mal einen leicht glowigen Summerlook etwas mehr hervor.

Und was ich besonders praktisch finde ist, dass es kein reiner Bronzer ist, sondern um den Bronzer befindet sich ein schöner Highlighter, dieser Highlighter ist sehr schön warm und ich kann ihn mir sehr gut auf gebräunter Haut vorstellen.

Auch an diesem Produkt sind schöne Details dabei, den der Bronzer- Highlighter hat eine sehr schöne Prägung.




Passend dazu habe ich mir den bronzing stick in 02 travel make me happy. Diesen habe ich mir in der dunkleren Farbe geholt. Da ich ihn sehr gerne als Kontour verwenden möchte, ich liebe es eine cremekontour unter dem Puder aufzutragen und dann anschließend mit einem Bronzer zu kontourieren.


Die Textur ist wunderbar cremig und auch gleichmäßig, genauso gut lässt sich dieser verblenden.


Ich mag das so gerne. Und das Design ist auch wirklich wunderschön, mit den Ranken und dem Gold auf schwarz.


Es durften auch beide metallic lipsticks mit in 01 kisses from the orient was ein schönes lilarot ist. Der swatch sieht anders aus als der Lippenstift, da dieser dunkler ist.





Dieser Lippenstift ist unglaublich cremig und beinhaltet feine Glitzerpartikel diese sind golden und dadurch wird der schöne metallische Effekt erzeugt. Ich finde es aber schade, dass die Farbe nich so dunkel ist, wie sie jetzt die Verpackung zeigt, aber dennoch liebe ich die Farbe sehr.

Auch beim Design muss ich sagen, dass ich das Design wunderschön. Es passt auch zu der Farbe an sich mit dem orientalischen goldenen Ornamenten.


Dazu musste auch die Farbe 02 kisses from asia mit, meiner Meinung ist es eine schöne und frische Sommerfarbe.

Hier sind ebenfalls feine goldene Glitzerpartikel enthalten, eine wirklich angenehme rosapink Mischung, die denke ich so ziemlich jedem stehen wird. Ich finde ihn schön cemig, allerdings sind diese Glitzerpartikel die im Lippenstift enthalten sind so klein dass diese gar nicht zu spühren sind.


Hier ist das Design des Lippenstifts, asiatisch gehalten mit den typischen asiatischen Sonnenschirm, es passt so unglaublich schön zu dieser Trend Edition.



Nun zu den velvet matt lipstick in 03 kisses from africa, diese farbe ist ein sehr knalliges aber auch sommerliches Rotorange. Welches mir sehr gut gefällt, der Lippenstift ist eher semimattund ist genauso angenem im Auftrag wie die metallic lipsticks.


Bei diesem Lippenstift sind sowas wie goldene Ethnomuster drauf, die ich aber so wie sie drauf gedruckt sind mit Afrika verbinde.


Kommen wir zu einer meiner Lieblingsprodukte, den Blushes.





In dieser Trend Edition gibt es endlich wieder Powder Blushes und nicht nur irgendwelche es sind auch wunderschöne metallic blushes.

Natürlich mussten bei mir beide Blushes mit, dass wären einmal 01 wanderlust feeling und 02 say hi to the world!



Die 01 wanderlust feeling ist so schön, ich würde hier sogar sagen ein rosastichiges etwas dunkleres Rosenholz, mit einem schönen und leichten metallischem finich.



Die 02 say hi to the world! ist für mich mehr so ein sehr helles peach, ich habe dieses Blush jetzt mehrmals ich muss jetzt wirklich sagen als Highlighter zweckentfremdet.
An sich finde ich dieses Blush wunderschön, aber leider ist diese Farbe für meinen Hautton als Blush viel zu hell, aber als Highlighter genauso schön.


Natürlich durfte die bronzing eyeshadow palette in 01 collect moments, not things!. Es handelt sich hier um eine reine Pappverpackung, diese ist ein einem schönem nude rosa mit drauf gestanzten goldfarbenen Heißluftballons und schwarzer Schrift.



Enthalten sind sechs schöne Lidschatten die hauptsächlich in einem bronzigen sommerlichen Farbschema gehalten sind.


Diese Lidschatten sind alle in einer Dreieksform, sind etwas größer und jeder Lidschatten hat sogar einen Namen, was ich so gar nicht von essence kenne. Aber ich liebe es wenn die einzelnen Farben Namen haben dass lässt sie besser zuordnen.


Was mich an der Palette stört, ich finde es sehr schade, dass diese Palette keinen Spiegel besitzt. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn diese Palette einen Spiegel beinhalten würde, da ich sie für unterwegs sehr cool finde, besonders für natürliche Sommerlooks im Urlaub.

Ich beschreibe euch mal die einzelnen Farben der Palette, ich habe links den Lidschatten mit dem Finger geswatcht und rechts mit einem Pinsel.


joyful moment ist ein schönes schimmerndes Perlmut Weiß, ich finde es sehr gut dass man diese Farbe aufbauen muss. Da solche man ja mit solchen Farben, allgemein aufpassen sollte. Dieser Lidschatten ist eine Mischung zwischen buttrig und trocken, aber dennoch angenehm aufzutragen.



Nun zu golden moment, hier handelt es sich um ein schönes warmes gold, dies ist eher ein Gelbgold. Hat ein schönes metallisches Finish, die Textur ist gleich wie joyful moment, allerdings ist die Pigmentierung hier deutlich stärker.


Bei sweet moment ist es ein klassisches Gold, allerdings ist es eher ein Lidschatten mit sehr feinen Glitzerpartikeln und diesen Lidschatten muss man wirklich stärker aufbauen.


Mit die dunkelste Farbe der Palette ist unforgatable moment. Hier handelt es sich um ein sehr schönes schimmerndes Goldbraun, ein klassissches braun was in so ziemlich jeder Braunen Palette zu finden ist. Aber ich finde dass genau so eine Farbe in jede Palette gehört, einfach für den klassischen Look. Und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.



Mit beautiful moment, hat die Palette eine perfekte Highlighterfarbe. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und dieser Lidschatten schimmert so so schön und nicht irgendwie mit Glitzerpartikel.


Nun zu wow moment, dieser Lidschatten ist mehr so ein braunstichiges Mauve und er schimmert mal rosa oder leicht rötlich.

Wie zu fast jeder Trend edition von essence, habe ich bei dieser auch einen Look geschminkt, bei diesem Look habe ich mich seit langem mal wieder an Eyeliner versucht, ich habe alle Produkte aus der Trend Edition verwendet.


Ich finde alle Lippenstifte wunderschön, sie sind sehr gut tragbar grade für den Alltag.^^

Wie findet ihr diese Trend Edition?

Und was ist euer nächstes Urlaubsziel?


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen