Dienstag, 1. Mai 2018

What I empty in April 2018?


Hey meine Süßen,

heute habe ich wieder einen neuen Aufgebraucht Artikel und wie ihr schon gesehen habt habe ich mir dann gedacht, dass ich den Titel dieser Artikel ändere.

Ich beginne wie immer mit den Produkten die ich in der Dusche verwendet habe:


Da habe ich zu einem endlich die treaclemoon Duschcreme in spiced plum custard aufgebraucht, ich liebe die Duschgele von treaclemoon ja so sehr. Das einzige was mich daran stört ist diese 500 ml Flasche, aber ich muss sagen auch wenn es so viel Duschgel ist.

Aber auch von Balea habe ich ein Duschgel aufgebraucht, das Balea Duschgel in Ocean Girl, ich mochte es sehr gerne und das enthaltene Glitzer war echt niedlich, genauso der Duft war sehr angenehm und fruchtig- frisch.

Und auch das Balea Rasiergel, in Sweet Berry habe ich aufgebraucht. Der Duft ist mir nach ner Zeit dann doch ziemlich auf die Nerven gegangen. Aber da es eine LE ist, gibt es diese Duftrichtung nicht mehr.


Als ich in Hamburg bei meinen Eltern war, hatte ich noch ein Duschpeeling da gelassen. Diese habe ich auch in der Woche wo ich in Hamburg war aufgebraucht. Es ist das treaclemoon soft watermint rain Körperpeeling. Ich mochte es wirklich sehr gerne, allgemein sind die treaclemoon Peelings meine Favoriten was die Drogeriepeelings angeht.

Bei den Haarprodukten habe ich diesen Monat nichts aufgebraucht.

Allerdings ist bei meinen Abschmink und Gesichtsprodukten, was leer gegangen.



Einmal der Maybeline Jade Augen-Make- up Entferner in Spezial Waterproof, ich kann irgendwie nicht ohne diesen AMU entferner.

Und das Neutrogena Visibly clear 2in 1 Reinigung und Maske, was ich schon sehr lange in Benutzung habe.

Auch die Loreal hydra Genius Gesichtscreme habe ich aufgebraucht, ich mag sie unheimlich gerne, habe sie mir ja auch im März nachgekauft.


Auch mein Mizellen Reinigungswasser von ISANA aus der Clean+ Care Reihe habe ich endlich aufgebraucht, ich finde es wirklich gut. Aber jetzt wird es erst einmal bon dem Garnier Mizellenwasser abgelöst.


Da meine Haut wieder am ausrasten ist, habe ich die Balea Soft & Clear Anti- Pickel Patches 2x aufgebraucht, diese trage ich meist Abends auf oder wenn ich nicht aus dem Haus gehe, einfach damit ich mir nicht an die Pickel fasse, wenn ich mir dann ausversehen ins Gesicht fasse.


Was Masken angeht, ich habe diesen Monat versucht jeden 2. Tag eine Maske zu machen, aber zu 
70 % habe ich meine geliebte Luvosmaske, also kommen diesen Monat so einige Masken zusammen.




Zu einem die Balea Tuchmaske in Cool Melon, ich habe den Duft dieser Maske so sehr geliebt , ich fand die echt der Wahnsinn.

Von Balea habe ich eine relativ neue Tuchmaske ausprobiert. Und hier kann ich sofort sagen, sie wird definitiv nachgekauft. Das ist die Balea Tuch Maske mit Kaolin Tonerde und Grüntee- Extrakt.

Auch von Balea habe ich zwei Sachets einer relativ neuen Maske aufgebraucht, das ist die Porenfein klärende 3- Minuten Maske. Ich mag diese Maske wirklich sehr gerne, da sie wirklich nur 3 Minuten braucht bis sie "trocken" ist und sie enthält solche Peelingkörner und dass ist für mich schon mal eine vielversprechende Maske.



Eine LE von Schaebens die mir richtig gut gefallen hat ist die Kokos Traum Maske. Eigentlich mag ich den Künstlichen Kokosduft so gar nicht, aber dieser Duft war so angenehm und die Peelingkörner, haben die Haut so unglaublich weich gemacht. Schade dass die nicht im Standardsortiment ist.

Von dieser Maske habe ich mir wirklich mehr erhofft, es ist die Schaebens Peel- off Maske. Ich lasse Peel off Masken generell so eine halbe Stunde auf dem Gesicht, aber leider hab ich keinen Großartigen Effekt gemerkt, da finde ich den Peel- Off Effekt von Balea deutlich besser in ihrer Wirkung. Auch wenn diese Maske so schön Blau mit Glitzer war.


Als ich in Augsburg war habe ich auch eine Maske verwendet, die essence time to wake up face sheet mask, ich fand sie sehr sehr angenehm, und sie hat wunderbar Feuchtigkeit gespendet.


Die Garnier SkinAktive Hydra Bomb Tuchmaske mit grünem Tee, habe ich auch in Hamburg aufgebraucht. Ich mag momentan Tuchmasken so gerne einfach, wil ich selber merke, wie die Haut Feuchtigkeit benötigt.

Ebenfalls in Hamburg aufgebraucht ein Sachet der Luvos Heilerde Maske, ich finde es so schade dass man dass nicht in 2 Sachets aufteilen kann, da die eine Hälfte relativ schnell eintrocknet. Ich habe diese Maske für zwei Anwendungen verwenden können.

Und auch in Hamburg ist ein Sachet der Schaebens Erdbeeer Peeling Maske leer geworden.


Dieses Produkt ist an sich zwar keine Maske aber ich denke sie passt sehr gut in diese Kategorie, es handelt sich um die Sephora Rosen Augen Maske, naja eigentlich sind es solche augen Patches, ich fand diese sehr angenehm zu tragen und ich denke ich werde sie mir auch des öfteren nach kaufen, wenn ich wieder mal in München unterwegs bin.

Was die Basics angeht:


Da habe ich nur Wattepads von ISANA aufgebraucht, die hatte ich mir im März als Notkauf besorgt.

Von ebelin habe ich die nature Wattestäbchen aufgebraucht, finde ich ganz praktisch da diese einen Papierschaft haben, soweit ich weis haben auch die normalen Wattestäbchen von ebelin jetzt auch einen Papierschaft.


Der vollständigkeitshalber, zeige ich euch noch die Kosmetiktücher die ich in Hamburg aufgebraucht habe, die Packung hatte ich im Dezember wegen einer ziemlich fiesen Grippe damals gekauft und in der letzten Aprilwoche habe ich die augebraucht.



Passend zur treaclemoon Duschcreme habe ich auch das spiced plum custard aufgebraucht, ich finde dieser Duft passt unheimlich gut in den Herbst. Er ist angenehm süß hat aber auch eine leicht würzige Note.

Ebenfalls habe ich die essence rich & Smooth Handcreme aufgebraucht, ich mochte diese sehr gerne. Schade dass diese aus dem Sortiment gegangen ist.



Ebenfalls in Augsburg aufgebraucht und ein Produkt aus der aufgebraucht Challenge, ist das ISANA young Body Pudding. Die Konsistenz ist mega lustig, ich mag es relativ gerne und freue mich dass so ein produkt es ins Standardsortiment geschafft hat.


Und in Hamburg hatte ich noch den Rest der ISANA young BodyButter Himbeere aufgebraucht, ich liebe diesen Duft so sehr, schade dass es eine LE war.

Bei der dekorativen Kosmetik, ist doch so einiges Leer gegangen:


Mein absolutes Lieblingspuder von essence, das all about matt! fixing compact powder in der waterproof Version.

Auch mein Lieblingsconcealer von Catrice ist leer gegangen der Catrice Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe 010 Porcelain.

Und eins meiner Back- ups, von dem essence Pure Nude Make up ist auch leer gegangen. Ich liebe dieses Make- up so so shr aber essence hat dieses auch aus dem Sortiment genommen. Aber ich konnte mir bei Kosmetik4less noch 2 Back ups sichern^^.


Was auch wegkann und leer ist, ist die Revlon Dramatic Definition Mascara in Waterproof, ich liebe diese Mascara, möchte aber noch gerne andere Mascara von Revlon ausprobieren.

Von essence ist auch wieder mein keep it Perfect! Make-up fixing spray alle gegangen, ich kaufe es so gerne nach.


Ich hätte echt nicht gedacht, dass diesen Monat so viel leer geht, ich denke aber dass dafür nächsten Moant nicht so viel leer gehen wird, da ich ja im April auch in Augsburg und Hamburg unterwegs war.

Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen