Dienstag, 15. Mai 2018

Marvycorn Palette


Hey beautys,



in meinem online Haul habe ich euch die Marvycorn Palette gezeigt, diese möchte ich euch sehr gerne vorstellen natürlich habe ich drei Looks mit dieser Palette geschminkt.



Leider ist die Palette, leicht beschädigt bei mir angekommen. Die Farbe Flodder war in der Ecke angebrochen.

Aber beginnen wir erst mal mit der eigentlichen Palette.



Die Palette kommt in einer Papphülle, wie man es von den Zoeva Paletten kennt, die Palette kommt in einem angenehmen nach außen hin dunkleren Farbverlauf und hat am Rand einen wunderschönen Regenbogen.



Im inneren begrüßt uns ein super süßes Einhorn, was mich besonders anspricht ist der schöne Spiegel und der Hintergrund in dem der Spiegel gefasst ist. Ich finde Marvyn Macnificent hat, diese Palette mit so viel liebe kreiert und so viel Hingabe. Die Details sind für mich immer das wichtigste, die kleinen Holoherzen die in der Palette auch zwischen den Lidschatten verteilt sind, einfach niedlich.

Auch die Farbauswahl der Lidschatten, ist genau dass was mich vor allem anspricht, eine bunte Mischung mit Farben die einfach gute Laune machen und auch dass die Lidschatten Namen haben, dass hat ja eh einen hohen Stellenwert bei mir^^.

Neben den Lidschatten sind auch drei Highlighter in der Palette vorhanden. Ich finde es gut dass von jeder "Farbwärme" ein Highlighter vorhanden ist. Und dass sie auch Namen haben ist mal was andres.

Ich beginne mal damit die Lidschatten zu beschreiben:


Natürlich beginnen wir mit Flodder, es ist ein sehr schönes matte Orcabraun, was in der Textur Ultra weich ist und im swatch mit Finger und Pinsel eine sehr angenehme Farbabgabe hat.


Daneben befindet sich die Farbe mit dem Namen Muddi, dieser ist ein schön schimmernder Lidschatten der für mich so ein goldschimmerndes und verwaschenes Rosa ist. Ich finde diese Farbe wirklich schwer zu beschreiben, aber dafür so unglaublich schön. Auch hier ist die Textur einfach genial und mega weich mit dem Finger aufzunehmen, ich würde diese Farbe eh mit dem Finger auftragen, da hier der swatch mit dem Finger einfach viel intensiver ist.



Nun zu der Farbe die den niedlichen Namen Honeyboboo trägt, auch hier gilt das gleiche wie mit Muddi. Diese Farbe lässt sich besser mit dem Finger oder nass auftragen. Hierbei handelt es sich um ein eher metallisches Orange, was eine so schöne Leuchtkraft hat beim swatch.
Hier ist die Textur allerdings nicht so weich wie die ersten Farben.



k bye ist ein so schönes Kupfer, was in meinem Augen eine so unglaublich schöne Farbe ist die wirklich zu jedem passt, besonders gut auch um einem natürlichem Look einen Eyecatcher zu verpassen. Einfach weil sie eher in metallische geht. Ich finde es immer wieder schade das man dass so mit der Kamera nicht wirklich einfangen kann.


Mit Bahamas hat diese Palette, natürlich meine Lieblingsfarbe dabei. Was mich sehr freut. Dieser Lidschatten muss aber um die volle Farbintensität zu erlangen aufgebaut werden, was ich an sich nicht schlimm finde, dass gibt dann weniger Fall out.
Besonders schön finde ich dass Bahamas kein einfaches Lila ist es enthält Türkisfarbene sehr feine Glitzerpartikel und so ein Lila was ziemlich stark ins Blau geht und sich so schön dunkel aufbauen kann findet man wirklich nicht in jeder Palette. Auch wenn der Lidschatten hier dann eher matt ist.



Ich denke die allerschönste Farbe der ganzen Palette ist, der Lidschatten Moana. Ich finde dieses intensive schimmernde was sich auch wie bei Bahamas wunderbar aufbauen lässt, einfach genial, so eine Farbe erinnert mich immer irgendwie an Meerjungfrauen. Diese Farbe haut einen einfach nur um und ich finde dass diese Farbe auch sehr gut mit den andern Farben harmoniert.



Nun kommt Tongue Pop, hier handelt es sich um einen matten Lidschatten. Die Farbe ist an sich schon sehr knallig und sehr Pink. Ich bin aber von der weichen Textur und von der unglaublichen Farbabgabe begeistert, auch wenn ich Pinktöne so gar nicht mag. Aber hier bin ich einfach nur geschockt wie extrem krass diese Pigmentierung ist.



Savage ist ein dunkles und mattes rotstichiges Braun, welches in der Palette dunkler aussieht als beim swatch, aber auch hier kann man die Farbe durch Schichten sehr gut aufbauen. Die Textur ist schön weich und die Farbe lässt sich ausgesprochen gut verblenden.



Breakdown ist ein schönes mattes Schwarz, der Lidschatten ist beim swatch nicht Kohlrabenschwarz wie in der Palette aber es ist schon ein schwarz was nicht wie andere Palette dann irgendwie zu einem dunklem Grau werden, auch hier lässt sich durch aufbauen die Farbe noch viel weiter intensivieren^^.



Die letzte Farbe ist Spray Tan, erinnert mich so an sich eher an Vollmilchschokolade, dieser Braunton ist ziemlich warm und ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, es ist ein "weiches" Braun. Es ist in meinen Augen eine sehr angenehme Farbe.

Nun kommen wir zu den drei Highlightern, wie ihr ja wisst bin ich erst so Ende letzten Jahres ein Highlighterfan geworden. Und ich bevorzuge es eher kühlere Highlighter zu tragen, einfach da ich finde diese passen eher zu meinem Typ.



Legen wir los mit Sheesh, hier haben wir so einen schönen kühlen Highlighter. Allerdings stört es mich etwas, dass dieser Highlighter ziemlich glitzert, was ich an Highlightern nicht so gerne mag, auch dass er etwas trockener ist finde ich ziemlich schade. An sich finde ich es einen sehr hübschen Highlighter.



Livin´da Life, ist ein sehr schöner warmer Highlighter der eine Farbe ist die ich als einzige warme Highlighter an mir mag, nämlich peachfarbene Highlighter. Für den Frühling und Sommer finde ich solche Highlighter genial. Da man mit diesen eigentlich gar kein Blush braucht. Von der Textur ist dieser viel weicher und "gleitet" viel besser auf der Haut und hat nicht so grobe Glitzerpartikel.



Der dritte Highlighter ist 8000, dieser Highlighter ist für meinen Typ her nicht so geeignet, da er mir zu dunkel ist. Aber die Textur ist super buttrig, er lässt sich auch wunderbar verblenden, er strahlt eine gewisse Wärme aus und schreit quasi nach Sommer, auf gebräunter oder dunklerer Hat sieht er bestimmt Mega aus.


Nun zu den 3. Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.





Im ersten Look wollte ich es sehr natürlich haben, in der Lidfalte wollte ich dafür Spray Tan benutzen, als dunkelste Farbe des gesamten Looks.



Darüber habe ich dann ab der Hälfte der Lidfalte k bye gegeben, ich hatte es mir dann doch anders überlegt und wollte den Look doch eine Spur heller haben.


Dann habe ich Flodder vom inneren Augenwinkel bis zum beweglichen Lid aufgetragen.




Danach kam der Lidschatten Muddi zum Einsatz diesen habe ich dann von der Hälfte des beweglichen Lids bis hin zum äußerem Augenwinkel mit dem Finger aufgetupft.



Um das ganze noch ein wenig mehr zu intensivieren habe ich noch zusätzlich Honeyboboo genommen und ein wenig über dem Muddi soweit verblendet.


Als Highlighter habe ich für den natürlicheren Look Livin´da Life verwendet.

Für die Lippen habe ich ein etwas dunkleres Rot genommen was sehr gut zu so einem AMU passt.




Beim zweiten Look ist es etwas farbenfroher hergegangen..




ich habe eine Mischung aus Savage und Tongue Pop in der Lidfalte aufgetragen, Tongue Pop wurde dann als Wing quasi als kleines Statement gezogen.


Bahamas durfte hier bei diesem Look auch nicht fehlen, ich habe es relativ stark vom inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.





Da mir die Kombination von Bahamas und Moana so gut gefallen hat, habe ich Moana noch zusätzlich von der Mitte des beweglichen Lids bis zum äußeren Augenwinkel hier allerdings mit einem Applikator wie man in Lidschattenpaletten findet aufgetragen. Ich wollte zuerst den Pinsel nehmen, aber das ich so richtig viel Farbe haben wollte habe ich mich dann doch für den Applikator entschieden.

Da der Look wirklich knallig ist habe ich mich für den Highlighter Sheesh entschieden, ich fand der hat von allen drein am aller besten gepasst.

Was die Lippen bei diesem Look betrifft konnte ich mich nict so wirklich entscheiden, deshalb stelle ich euch mal beide Varianten vor.


Einmal ein schönes metallisches Türkis was gut zu Moana passt, welchen ich irgendwie etwas mehr mag.


Oder die lilafarbene Variante, die in dem Fall zu Bahamas passt, hier habe ich einen metallisch matten Lipgloss entschieden, da er mehr dem Farbton von Bahamas ähnelt und ich wollte unbedingt eine der Farben auf den Lippen wiedergespiegelt haben, allein schon aus dem Grund da die Farbe schon ziemlich kräftig sind und sie meiner Meinung nach noch krasser zur Geltung kommen.


Der dritte Look den ich mit der Palette geschminkt habe, ist eher eine Mischung aus beiden Looks. Ich finde so ein Look wäre ideal zum shoppen oder so.



Breakdown ist die dunkelste Farbe und diese habe ich als erstes in der Lidfalte verblendet.



Danach habe ich Moana genommen und vom inneren Augenwinkel aufgetragen und dann auf der unteren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, allerdings wollte ich den Look dann doch etwas anders haben.



Angrenzend zu Moana habe ich Honeyboboo mit dem Applikator aufgetragen, Honeyboboo habe ich dann ein wenig mit dem Pinsel Richtung Moana hin verblendet um einen weicheren Übergang zu schaffen.
Über Breakdown habe ich Bahamas verblendet, einfach um der Lidfalte ein klein wenig Farbe zu verleihen, ich finde das Zusammenspiel der Farben einfach Hammer.



Als Highlighter habe ich ganz leicht 8000 aufgetragen, da ich es in diesem Look nicht so doll haben wollte.



Den der Lippenstift für den ich mich entschieden habe ist zwar sehr knallig aber er passt so gut zu dem Look. Quasi als Kontrast und farbliche Ergänzung, die den Look so wunderbar abrundet.


Mein Fazit zur Marvyncorn Palette, sie bietet unglaubliche Möglichkeiten, durch die Highlighter kann ich mir z. B. Vorstellen diese auch auf Reisen mitzunehmen, es ist für alles gesorgt.

Das Design ist mega süß und auch nicht dem Anschein nach all zu kindlich, der integrierte Spiegel ist super praktisch, dafür gibt es von mir eh einen Extrapunkt.

Die Pigmentierung der Paletten ist durchweg genial für den Preis, es ist teilweise wirklich schwierig so eine Farbauswahl in der Drogerie zu finden, die dann auch noch so eine Qualität abliefert und im Gesamtbild so viel liebe zum Detail ersichtlich ist.

Man merkt wirklich das diese Palette mit viel Liebe, Hingabe und einer gewissen Erfahrung geschaffen wurde.

Es steckt viel Arbeit darin vorallem wenn man bedenkt wieviel Herz da rein gesteckt worden ist und die Palette muss natürlich auch der Person entsprechen von der sie kreirt worden ist, den die Palette ist diese person die dahinter steckt, das darf man bei solchen Paletten die mit youtubern, Bloggern, etc. gemacht werden nicht aus den Augen verlieren.

Was denkt ihr über diese Palette ?

Eure Mira Rainbowmoon


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombis. 😍 Ich mag die Palette total gerne. Sie ist alltagstauglich und damit kann man super schöne dramatische Looks schminke. Genau meins.
    Liebe Grüße,
    Mimi
    https://blog.mimislogical.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Palette ist einfach ideal für unterwegs.

      Liebe Grüße
      Mira

      Löschen