Samstag, 19. Mai 2018

Essence TE Ready, Steady summer Eindrücke


Hey Beautys,


heute stelle ich euch die essence TE Ready, steady Summer vor, ich finde mit der TE kann man schwer einen Look schminken, deswegen stelle ich euch die Produkte nur vor. Und schreibe euch was ich von ihnen halte, bzw. meinen ersten Eindruck von ihnen.

Diese Trend Edition habe ich im Rossmann entdeckt als ich noch die Woche in Hamburg war^^. Hatte in der Woche richtig Glück gehabt, da ich momentan in Bayern eher wenig in die Drogerien gehe, wegen Beauty/ Pflegefasten, damit ich dass auch so einhalten kann.


Insgesamt habe ich aus der Trend Edition fünf Produkte gekauft, muss aber zugeben da ich beim Sprt nur höchstens die Augenbrauen mache, trage ich wirklich sonst gar kein Make- up beim Sport, da ich mir den Schweiß eh mit dem Handtuck vom Gesicht wische und so würde auch das Make- up verwischen.

Dennoch hat mich diese Trend Edition, sehr überzeugt. Die Produkte sind Ideal für unterwegs oder auch für den Alltag.


Ich beginne mal mit dem ersten Produkt, hier geht es um das instant refresh dry shampoo powder. Ich habe die Farbnuance 02 the winner side of life. Ich hatte ehrlich gesagt Angst dass es für meine Haare ein klein wenig zu hell war, aber man kann es sehr gut in den Haaren verteilen und es ist momentan ein dauernder Begleiter in meiner Sporttasche. Es ist einfach nur ein Trockenshompoo- Pulver ohne die ganzen Aerosole durch das Spray.

Ich finde es nur immer nervig, dass bei öffnen der Verpackung das Produkt rauskommt und sich fast überall verteilt. Es ist zwar recht wenig aber es ist schon schade um das Produkt.



Nun zu einem Produkt, wovon ich nie gedacht hätte dass essence so etwas in eine TE rausbringt. Es handelt sich hier um ein Nagellackspray. Und ich fand es ziemlich interessant und auch die Farbe auf der Verpackung ist unheimlich schön, da hab ich mir gedacht wow, so ein schönes Lila gibt es im Standardsortiment aber momentan leider nicht.


Als ich es dann ausprobiert habe war mein Nagel eher Pink- Lila statt dieses schöne Blau Lila. Und irgendwie, war es dann doch eine ziemliche sauerrei, worauf ich eingestellt war, aber nicht so eine Farbe. Aus der Trend Edition ist es meiner Meinung nach das Flop Produkt schlecht hin, ich bin grad am überlegen ob ich für das Spray eine andere Verwendung finde. Und zu allem überfluss hat meine Haut danach wirklich sehr merkwürdig gekribbelt und gebrannt.



So hier muss ich zugeben dass ich dieses Produkt schon zwei mal als Back up nachgekauft habe, ich habe diesen tinted moisturizer in Hamburg so oft getragen und so viele Komplimente bekommen wie gesund meine Haut aussieht, trotz einiger Unreinheiten.

Ich finde auch das dieser tinted moisturiser ein schönes natürliches Ergebniss hinterlässt. Und der Lichtschutzfaktor von 20 ist der Wahnsinn, ich bete dafür dass dieses Produkt es ins Standardsortiment schafft, es ist so toll.


Nun zu einem Produkt was ich, wenn es in einer Trend Edition von essence gibt zu 90 % immer gleich zweimal kaufe. Ist ein fixing powder. Hier ist es ein active proof fixing powder mit einem Sonnenschutzfaktor von 20.
So etwas finde ich wirklich sehr gut, ein weiterer Vorschlag fürs Standardsortiment wie ich finde oder was denkt ihr.

Jeden 2. Monat leere ich gefühlt ein fixing powder von essence und ich mag es wirklich sehr gerne, besonders die waterproof Variante. Aber diese werde ich auf jeden Fall benutzen und ich freue mich schon darauf^^.

Diese Art von Produkt war ja im letzten Jahr des öfteren in den verschiedensten Trend Edition vorhanden und wurde auch letztes Jahr im August ins Standardsortiment übernommen.


Es handelt sich um colour changing lip balms. Ich habe mir natürlich auch wieder beide gekauft, weil ich die dauernd in meiner Handtasche habe und einen hatte ich gedacht ich hätte ihn verloren, aber ich hab ihn wiedergefunden^^.


Ich habe mir 01 don´t stop til you drop, der so schön hellblau türkis ist, als ich ihn auf den Lippen hatte hat er durch auf den Lippen etwas geprickelt, wahrscheinlich ist in dem Pfefferminze oder so drin. Weil sich die Lippen auch kühl angefühlt haben und er hat einen Lichtschutzfaktor von 20.

Mein Lippen sind irgendwie nach dem Auftrag nicht irgendwie Pink geworden, sondern schon doch mehr ins rot hinein was mich dann doch etwas erschrocken hat. Dass meine natürliche Lippenfarbe so intensiviert wurde, irgendwie cool.

Allerdings muss ich sagen das die Pfefferminze die darin enthalten ist irgendwie etwas zu stark für meinen Geschmack ist. Deswegen trage ich den nicht wirklich oft.


Bei der 02 wake up and work out ist ein rosafarbener Lipbalm, der keine Pfefferminze enthält, was ich auch ganz angenehm finde. Er hat die Lippen nicht so extrem in der Farbe verstärkt wie die 01. Hier ist es etwas natürlicher geworden. Ein leichter Pinkstich, mehr nicht.


Mein Fazit zu dieser Trend Edition, ich finde die Idee wirklich Super gut, dass in den meisten Produkten ein ichtschutzfaktor vorhanden ist, spricht wirklich für die Produkte. Am allerbesten gefällt mir der tinted moisturizer, solche Art von produkten sollte essence wirklich ins Standardsortiment aufnehmen oder öfters in Trend Editions reinbringen.

Am allerschlechtesten fand ich wirklich das Nail Polish Spray, ich war so enttäuscht, dass es nicht die Farbe war wie angegeben und das Produkt hat auf meiner Haut leicht gebrannt. Ich weis nicht ob es eine allergische Reaktion war oder so, aber ich werde es definitiv nicht noch einmal irgendwie auftragen, vllt finde ich dafür eine anderweitige Verwendung.

Was haltet ihr von dieser Trend Edition und von den Produkten?

Seid ihr auch so ein Fan von solchen leichten "Foundations" im Sommer, schreibt es mir mal in die Kommentare oder habt ihr eine andere alternative?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen