Mittwoch, 30. Mai 2018

Mai Haul 2018

Hey Beautys,

ich bin ja momentan im Beautyfasten bin und ich bis jetzt so viel wieder aufgebraucht habe, musste ich einige Sachen wieder nachkaufen und naja dass zeigt sich in diesem Haul^^.


Ich fange mal mit dm an:



Da beginne ich mal mit dekorativer Kosmetik, da habe ich mir von essence zwei Produkte nachgekauft, die im Mai leer gegangen bzw. gekippt sind.

Zwei Nagellacke aus der Maybeline Candy Shakes LE habe ich mir gekauft. Das wären 522 Practice what u peach und 526 twinkle sprinkles.

Und von essence der the gel nail polish in 31 electriiiiiic und die 16 fame fatal, die beiden Farben habe ich im Mai abwechelnd sehr gerne getragen, deshalb musste nachschub her, da einer schon komplett eingedickt ist und der andere jetzt droht leer zu werden.

Und die essence I Colour Intensifying eyeshadowbase, diese mag ich wirklich sehr gerne und ich finde sie sehr sehr gut.


Aus einer ebelin Pinsel LE, zwei mal den Make- up blender gekauft, da dieser von der Form wie der von Real techniques ist und wirklich auch schön weich ist. Ich hoffe ja dass die ins Standardsortiment kommen^^.

Von NYX durfte auch meine liebste Eyeshadowbase mit, diesen trage ich sehr gerne wenn ich weis dass ich länger unterwegs bin und mein AMU wirklich lange Top sein muss. Dass ist der
NYX proof it waterproof eyeshadow primer.



Wie ihr ja wisst sammle ich Lipbalms und da es von eos eoine neue "Art" gibt habe ich lange überlegt und mir den eos Crystal in Hibiscus Peach gekauft. Ich bin schon sehr gespannt wie dieser ist.

Von Balea habe ich mir die Lippenpflege in Rose Kiss nachgekauft.

Und die neue Limited Edition der Balea Lippenpflege Sweet Lips mit Himbeer und Kirschduft. Ihr wisst ja ich muss so eine Sammlung irgendwie komplett haben^^.



Einer meiner Favoriten was die Balea Masken betrifft, wovon ich es vorher nicht gedacht hätte, ist die Balea Tuchmaske mit Kaolin Tonerde und Grüntee- Extrakt.

Ich habe mir das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske 3in 1 nachgekauft, ich finde die Peelingeigenschaft sehr sehr gerne.

Ebenfalls habe ich mir da ich ja Meerjungfrauen sehr gerne mag, das Balea Reinigende Handgel in der Richtung Ocean Girl gekauft, mir der süßen Halterung.



Drei mal habe ich mir die Balea Totes Meer Maske gekauft, ich habe diese maske so lange nicht mehr benutzt. Und fand diese doch mal ganz angenehm. Besonders auch mal wieder eine "Basic-Maske" zu verwenden.

Ganz neu ist diese Tuchmaske. Die Balea Tuchmaske Blütentraum, ich habe mir gleich mal zwei davon gekauft, ich liebe momentan Tuchmasken einfach.

Ebenfalls eine neue Maske die Balea regenerierende Maske, diese ist relativ neu und ich bin schon sehr gespannt, wie diese sein wir.


Von ebelin habe ich mir auch gleich zwei mal die Kosmetiktücher in XL nachgekauft, weil meine am Schminktisch leer gegangen sind.


Im Rossmann habe ich auch so einiges an Masken gekauft:

Das sind hier fast nur Masken von Schaebens.


Die Schaebens Aktivkohle Creme Maske, da bin ich ja mal sehr gespannt ich hatte bis jetzt nur eine Aktivkohle Tuchmaske oder Peelingmasken, hoffe dass wird keine große Sauerei im Badezimmer diese wieder abzuwaschen.

Einmal die Schaebens Aloe Vera Maske, ich denke die wird sich angenehm auf der Haut anfühlen.

Eine Limited Edition von Schaebens, ist die Tonerde Maske, ich fand sie sehr interessant, dass ich mir auch hiervon gleich zwei gekauft habe, da ich zu einem im Mai und Juni wirklich einen Großteil meiner Masken aufgebraucht habe.


Es gab im Rossmann auch neue Masken und zwar von Neutrogena, die heißt Pure Boost und scheint eine zweiteilige Hydrogel Maske zu sein. Ich bin schon ganz gespannt, diese zu verwenden, da sie so um die 3 € kostet, was ich für eine Maske schon recht teuer finde.

Von ISANA habe ich die Clean+ Care Clear- up strips gekauft, da ich die immer wieder benutze.


Was habt ihr so alles nach oder neu gekauft, bei mir ist momentan wirklich viel leer gegangen.

Ich freue mich dass es mit dem aufbrauchen bei mir wieder so gut, läuft den ich freue mich immer wieder neue Sachen zu testen und neue Favoiriten zu finden.

Zu der Aufgebraucht Challenge, da werde ich Mitte oder Ende Juni ein Update online stellen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen