Freitag, 25. Mai 2018

Sleek MakeUP i-Divine Eyeshadowpalette Goodnight sweetheart


Hey beautys,


heute stelle ich euch wieder eine Sleek Palette vor, es handelt sich um eine Limitierte Eyeshadow Palette.

Ich fand diese Palette sehr Special, wegen der rosefarbenen Lidschatten, die Palette ist mehr in wärmeren und vorzugsweise in rotbräunlichen Farben gehalten.


Ich beginne mal mit der Verpackung, ich finde dass diese Art von Palette so wunderbar in den Herbst passt. Wegen dem Design der Verpackung, ich finde es immer wieder schön wie vile liebe und Arbeit Sleek in so eine Palette steckt, die zwar nur um die 10 € kostet, dafür aber eine sehr gut Qualität abliefert.

Die Palette an sich ist wie man es von Sleek nicht anders kennt matt und schwarz der Name der Palette ist aber in einem dunklen Pink draufgestanzt.


In der Palette selbst befindet sich wieder ein schön großer Spiegel und eine Folie mit den Namen der einzelnen Farben.

Diese 12 Farben habe ich natürlich links mit dem Finger geswatcht und rechts mit dem Pinsel, diese Farben werde ich euch im kurzen beschreiben.



Ich beginne mit Seduction, das ist ein schönes helle gräuliches Braun was zwar schimmert aber noch grobe Glitzerpartikel enthält, ich finde solche Töne immer gut in einer Palette, er lässt sich schön auftragen und lässt sich genauso schön verblenden.


Weiter mit Velvet Wrap, diese Farbe ist mehr ein schimmerndes eher helleres Bordeux, meiner Meinung nach. Ich finde die Textur viel angenehmer als Seduction.


Anschließend kommt ein komplett mattes Bordeaux was mega weich in seiner Textur ist, aber leider beim Auftrag mit dem Finger sehr fleckig wird und dass finde ich bei so einer schönen Farbe wirklich sehr sehr schade. Aber man kann sie trotzdem sehr gut aufbauen. Diese Farbe trägt den Namen Romance.


Die vierte Farbe in der Palette heißt Lingerie. Und ist die hellste Farbe der Palette und ich muss gestehen ich liebe besonders solche Farben. Man kann es beim swatch leider nicht so wirklich sehen aber, die Farbe ist an sich Rosa und schimmert golden, ich mag sowas ja so richtig gerne. Besonders als Highlight unter den Augenbrauen, bestimmt wunderschön.


Mit Dusk hat man mich mich sowieso beeindruckt, diese farbe ist ein helles von der Textur her ein sehr geschmeidiges schimmerndes Braun. Im Auftrag mit dem Finger war ich sehr angetan wie gleichmäßig dieser swatch doch geworden ist.



Daneben befindet sich L.O.V. E. dieser Lidschatten ist einfach nur schöne, ein schimmerndes Rosé, wunderbar für den Alltagslook geeignet. Sehr weiche angenehme Textur, hier habe ich nichts zu meckern.



In der zweiten Reihe findet sich die Farbe By the Fireside. Ich würde sagen es ist eine gut Mischung zwischen L.O.V.E und Velvet Wrap, wo ich aber doch noch hinzufügen möchte, dass der Lidschatten (was die Kamera leider so nicht eingefangen hat), einen orangenen Unterton hat. Der zwar nur minimal ist trotzdem mit der eigentlichen Farbe wunderbar harmoniert. Hier ist die Textur ein wenig trocken, was ich aber nicht so schlimm finde, da der Lidschatten nicht so problematisch im Auftrag ist.


Hold me Tight ist zur Abwechslung mal ein matter Lidschatten. Ein ziemlich grauchstichiges und mittleres Braun. Was in der Textur sehr einfach ist und sich hat wunderbar swatchen lassen.



Sweet Dreams heißt die nächste Farbe der Palette, hier muss ich sagen die Textur des Lidschattens ist wirklich sehr trocken. Und der Lidschatten lässt sich mittelmäßig gut auftragen, in der Palette ist es ein warmes leicht schimmerndes Braun. Beim swatch hat sich allerdings rausgestellt das es ein helles Braun ist mit feinen und groben Glitzerpartikeln.



Der Lidschatten Love is in the Air, sieht für mich mehr wie ein schön schimmerndes Mauve, was ganz leicht schimmert. Ich finde es Ausnahmsweise auch mal ganz angenehm, so einen Lidschatten in einer Palette zu haben. So eine Zwischenstufe von matt und schimmernd.


Snuggle, ist in der Pallete die dunkelste Farbe. Allerdings hat dieser Lidschatten eine klaine Besonderheit, wie ich sie von Sleek eher selten kenne. Den dieser Lidschatten geht so ein bisschen in die Douchrome Richtung. In der Palette sieht Snuggle mehr wie ein dunkles Braun, aber je nach Lichteinfall kann man einen bläulichen Schimmer wahrnehmen. Beim swatch ist der Schimmer mehr Türkis und auch an sich ziemlich dominant.



Als letztes haben wir Sleeping Beauty, wieder eine der wenigen matten Farben der Palette. Naja so wirklich matt istv der Lidschatten nicht, aber zu 70 % schon. Hier kann ich die Farbe so beschreiben ein braunstichiges Grau, den hier sieht man eher dass es ein Grau sein soll.


Nun beschreibe ich euch die drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Der erste Look ist etwas versmoked, ich finde solche Farben für den Alltag eh immer wunderschön.





Angefangen habe ich mit Velvet Wrap angefangen, ich habe ihn in der Lidfalte mit einem fluffigem Pinsel verblendet. Ich habe hier wieder eine scharfe Kante verwendet und ein Cat-Eye zu schaffen.



Anschließend habe ich Hold me tight im inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen, in der Mitte habe ich Platz gelassen.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann L.O.V.E aufgetragen, da diese Farbe so schön schimmert und dem ganzen in Kombination einen schönen Touch gibt.


Ich habe um dem gesamten Look noch mehr Ausdruck zu verleihen, am unterem Wimpernkranz die Farbe Love is in the Air geblendet.


Um das ganze AMU zu untersteichen habe ich einen Pink- Roten Lipgloss aufgetragen.



Beim 2. Look habe ich noch etwas dunklere Farben verwendet:

In der Lidfalte habe ich Sleeping Beauty schon ziemlich stark in der Lidfalte aufgetragen die Farbe habe ich gut geschichtet um dieses Ergebnis zu bekommen.

Auf komplette bewegliche Lid habe ich L.O.V.E aufgetragen.

Danach habe ich noch mit Sleeping Beauty die Lidfalte noch etwas mehr verblendet, ich wollte einfach mal mit bloß zwei Farben arbeiten. Und der Look ist wirklich, sehr gut geworden finde ich.

Als passenden Lippenstift, habe ich einen lilanen Lippenstift genommen den ich nach und nach geschichtet habe um das passende Farbergebnis zu bekommen.


Der 3. Look ist der natürlichste und hellste Look, den ich geschminkt habe.

Ich habe in der Lidfalte die Farbe Seduction, aufgetragen und zum Cat-eye verblendet.

Vom äußeren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lids kam Snuggle zum Einsatz.

Und vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids, habe ich wieder L.O.V.E aufgetragen, ich denke man merkt was meine Lieblingsfarbe ist.

Als Lippenstift wollte ich einen semitmatt roten haben, da dass AMU schon relativ dezent ist.


Was denkt ihr zu dieser Palette, an sich ist die Farbauswahl nicht sooo groß, aber man kann wirklich sehr viel mit der Palette machen, es kommt nur darauf an wie man es kombiniert.

Habt ihr einen bestimmten Wunsch welche der Sleek Paletten ich als nächstes vorstellen soll?

Hier noch einmal der Link der Ankündigung:

Schreibt mir mal in die Kommentare bis zum 15. Juni welche Palette ihr vorgestellt haben wollt und Ende Juni stelle ich die meist gewünschte Palette auf meinem Blog vor.

Ich bin schon sehr gespannt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen