Freitag, 18. Mai 2018

Kat von d everlasting liquid lipsticks

Hey Beautys,

heute stelle ich euch ein Produkt von Kat von D vor, es geht um die beliebten everlasting liquid lipsticks, ich habe euch in meinem Hamburg Haul gezeigt dass ich mir beeits den dritten dieser Liquid lipsticks gekauft habe.


Insgesamt besitze ich drei von diesen everlasting liquid Lipsticks und ich liebe jede dieser Farben, ich wollte einfach mal ein Produkt haben was von der Verpackung sehr hübsch ist und auch von der Qualität her einfach im Preisleistungsverhältnis stimmt.



Als ich im Sephora eine der Too faced Paletten gekauft habe, ich glaube es war die Chocolate Bon Bon Palette habe ich mir auch Crucify gekauft und da ging es auch schon los.



Ich war so begeistert von diesem Produkt und auch die Farbauswahl ist der Wahnsinn, ich würde mir am liebsten alle von ihnen kaufen, besonders die krassesten Farben einfach nur liebe^^.


Ich fange mal an mit dem Packiging, diese kommen in einer Pappverpackung was hauptsächlich schwarz gehalten ist und mit grauenschattierten Rosen und silberner Schrift, ich finde den Stil den Kat von D da mit eingebracht hat so unglaublich schön. Es ist so schön Gothic und dann auch wieder elegant und vintage, wenn ich ein Produkt kreiren würde wäre dass genau der Stil in dem ich das auch machen würde.

Auf der Verpackung selbst ist noch mal der Name der Farbe und die Farbe selbst mit draufgklebt quasi.

Der Liquid Lipstick, da gefällt mit die Form von diesem hier auch außergewöhnlich gut. Den er hat nicht die normale "Lipglosscontainer" sondern ist an sich etwas länger und vor allem viel schmaler.

Und das Design ist auch unglaublich schön. Die Lipglossflasche ist durchsichtig, sprich hier dominiert die Farbe des liquid lipsticks.


Auf der Flasche an sich sind noch in schwarze Rosenknospen drauf und unten in schwarz mit silberner Schrift das Logo von Kat von D.



Der "Deckel" mit derm Applikator ist komplett schwarz aber mit wunder wunderschönem silbernen Rosen verziert, ich finde diese Art wie es Designt wurde soo soo schön am liebsten würde ich alle auf meinem Schminktisch präsentieren^^.


Der Applikator ist ein typischer Lipglossapllikator allerdings ist dieser relativ lang und ein wenig schmaler und kleiner, ich finde persönlich man kann den liquid Lipstick sehr schön genau auftragen^^.

Die Pigmentierung ist unglaublich und wenn man diese Liquid Lipsticks aufträgt, spürt man im Endeffekt kein Produkt auf den Lippen und dass das Produkt auch matt antrocknet find ich sehr angenehm.

Was die Haltbarkeit betrifft, bei mir halten die maximal so um die vier bis 5 Stunden. Hier ist natürlich auch relevant was man isst oder trinkt.

Ich finde diese liquid lipsticks in dem Sinne sehr gut weil sie die Lippen meiner Meinung nach nicht so stark austrocknen wie andere matte Lippenprodukte. Was ich finde ein sehr großer Bonus ist.

Nun stelle ich euch mal die Farben vor die ich momentan besitze, es sind zwar erst drei aber ich werde mir nach und nach neue dazu kaufen.


Als erstes hatte ich mir Crucifix gekauft ich wollte ein schönes dunkles Braun haben was an sich sehr warm ist. Es ist eher eine Herbstfarbe, die ich dann auch durchweg sehr gerne trage. Aber für Frühjahr und Sommer ist diese Farbe etwas zu dunkel, aber ich freue mich wirklich schon wieder auf die dunklen Farben im Herbst im Kontrast zu den bunten Blätter. (ja ich liebe eher die kalte Jahreszeit).


Die zweite Farbe die ich gekauft habe war Susperia. Dies ist ein wunderschönes Pink lila was wirklich sehr knallig ist und mir unheimlich gut zusagt. Den solche Farben liebe ich auf den Lippen z. B ganz gerne im Alltag. Besonders im letzten Sommer habe ich immer so Lilapinktöne getragen, ich hab sie geliebt und diesen Sommer denke ich wird es auch nicht wirklich anders sein.



Aus meinem Hamburg Haul wisst ihr, dass ich mir als drittes die Farbe Lolita gekauft habe, ich finde dass ist wirklich ein sehr schönes und natürliches Nude. Und ich denke auch eine sehr sehr bekannte Farbe, zumal sie in München desöfteren ausverkauft war.
Ich finde es ist die perfekte Alltagsfarbe oder auch eine sehr gute Farbe, wenn man einen No Make- up Make up Look tragen will.

Insgesamt sind es einfach wunderbare Lippenprodukte und ich möchte mir im Laufe nächter zeit noch einige mehr von ihnen anschaffen z.B gibt es ja da auch ein sehr knalliges und krasses Türkis, was ich mir auf jeden Fall anschaffen will^^.

Was haltet ihr von diesen Liquid Lipsticks, findet ihr den Hype darum wert oder seid ihr da ganz anderer Meinung?

Schreibt mir gerne mal in die Kommentare was ihr von diesen haltet oder ob ihr möglicherweise eine andere Alternative kennt die ich eurer Meinung nach ausprobieren sollte.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen