Freitag, 4. Mai 2018

Hamburg Haul


Hey Beautys,

Vorab möchte ich mich entschuldigen dass der Artikel so spät kommt, statt wie geplant am Freitag um 16 Uhr, ich hatte den Text schon fertig und gespeichert und als ich diesen dann aufrufen wollte, war er nur zur Hälfte fertig, ich weis nicht was passiert ist ob er nicht richtig gespeichert hat weil auch ein zwei Datein auf der Festplatte verschwunden sind. Sprich ich musste improvisieren und habe schnell diesen Artikel mal schnell geschrieben und jetzt habe ich einen schönen Haul für euch.


ich hatte eine Woche Urlaub und da war ich in Hamburg bei meinen Eltern. Und da ich mich in Hamburg besser auskenne, als in München war ich auch ein bisschen shoppen.

Hauptsächlich habe ich Produkte gekauft, die ich auch in Hamburg verwende, da ich nur mit Handgepäck geflogen bin und auch zurückfliegen werde. Die Sachen werde ich natürlich teilweise bin Hamburg behalten und einen Teil lasse ich mir nach Bad Tölz schicken.



Ich beginne mal mit Rossmann da  dieser nicht wie in Hamburg in jedem Stadtteil vertreten ist, ich habe mir von ISANA Young das Fruchtsäure Peeling gekauft, es war grade im Angebot, also hab ich es gleich mal mitgenommen.

Von Rival de Loop Young habe ich aus der Under The Sea Limited Edition, das Holographic Lip Kit gekauft, ich bin schon gespannt wie ich es finden werde, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Eigentlich wollte ich ja komplett auf Mizellenwasser umsteigen, aber ich wollte mir keine große Flasche kaufen und die 3in1 Milde Reinigungstücher von ISANA Clean+ Care reichen auch für die kurze Zeit.

Ebenfalls durfte ein Produkt von essence mit, der longlasting eyepencil in 31 rosy goldie ich finde den so schön ich verwende momentan so gerne Goldtöne auf den Augen, ich liebe es.


Weiter mit dm:


Ich denke ich werde mir von treaclemoon das sugard grapefruit sunrise Duschgel in groß kaufen, aber erst mal möchte ich die kleine Probegröße ausprobieren, ob ich den Duft so unter der Dusche auch mag. Ich bin ja in der Aufgebraucht Challenge und deshalb habe ich ein kleines mitgenommen.

Diesem wunderschönen Highlighter konnte ich einfach nicht wiederstehen, dieser ist aus einer Trend it up LE und er ist genau dass was ich suche. Ein stark schimmernder fliederfarbener Highlighter. 


Und ich habe ihn schon ein paar mal getragen und ich liebe ihn sooo sehr. Leider kann meine Kamera die Farbe nicht wirklich einfangen.

Ich hatte zwar eine Abfüllung von meinem Rosenwasser dabei, leider war die Menge nocht ausreichend. Deshalb habe ich mir eine Flasche von dem alverde Rosenwasser gekauft, was ich dann auch in Hamburg lassen werde, damit ich bei meinen Eltern was habe.


Und ja ich musste zu Sephora im Galeria in der Mönckebergstraße und da habe ich vier Produkte mit;


Von Too Faced wollte ich mal was anderes als eine Lidschattenpalette, also durfte die Too Faced Sweet Peach Glow Palette und ich liebe diese Palette, sie riecht wie die Sweet Peach Palette so lecker.^^ Ich habe mal ein paar genauere Fotos der Palette gemacht^^.






Auch von Kat von D habe ich wieder einen everlasting liquid Lipstick mitgenommen, das ist die Farbe Lolita, ich habe schon sehr viel von dieser Farbe gehört und ich selbst fand diese Farbe unglaublich hübsch perfekt für den Alltag.


Ebenfalls wollte ich unbedingt mal solche Augenpads ausprobieren, ich habe diese schon benutzt, diese ist die Sephora Rose Eye mask, meine Meinung zu diesem Produkt findet ihr im meinem Aufgebraucht Artikel von April.

Und da ich Probleme mit meinen Lippen hatte, habe ich mir eine Lippenpflege von Sephora gekauft und ich habe mich dann doch eher für ein Lip Scrub in Honey entschieden, für unterwegs ist es einfach genial und ich muss sagen dass es meine Lippen gerettet hat.


Schmuck habe ich mir auch gekauft:


Bei Iam habe ich dieses wunderschöne filigrane Armband gefunden, es ist komplett mit Strasssteinchen besetzt und es hat so viele Rosenanhänger^^.

Passend dazu habe ich im dm, die Ohrringe gefunden. Und wie ihr wisst liebe ich Rosen.

So dass war mein Hamburg Haul, ich finde es wirklich irgendwie angenehmer in meiner Heimat einzukaufen, einfach da ich mich dort viel besser auskenne und es ist dann für mich etwas besonderes.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen