Samstag, 26. Mai 2018

Frühlings Alltags Make- up 2018

Hey beautys, 


heute habe ich für euch mein aktuelles Frühlings- Make-up, es ist zwar bald Sommer aber ich wollte das noch unbedingt schreiben, da ich besonders dieses AMU so sehr liebe was ich mit meiner absoluten Lieblingspalette geschminkt habe. Und ich denke, ihr werdet die noch sehr gut kennen den diese Palette begleitet mich schon seit ca. 2015, welche das ist später im weiteren Verlauf^^




Vor allem andern, verwende ich natürlich eine Lippenpflege. Dass kann jede sein aber momentan habe ich die aus einer Balea LE ganz gerne in Benutzung, dieser ist aus der Mermaid LE die ich wirklich sehr gerne mag, obwohl ich hätte es lustiger gefunden wenn der Lippenpflegestift, an sich auch irgendwie türkis gewesen wäre.




Ich fange mal mit dem Primer an, ich habe im Winter für mein Alltags- Make- up keinen Pirmer verwendet, aber momentan benutze ich doch schon relativ gerne Primer. Das ist natürlich ein Primer von essence der fresh & fit awake primer.


Nach dem der Primer eingezogen ist, habe ich für meine Rötungen meine alverde Anti- Rötungscamouflage verwendet und diese nur auf den Stellen aufgetragen die ich neutralisiert haben möchte.




Danach kommt natürlich die Foundation. Die ist passend zum Primer, es ist das essence fresh & fit awake Make Up. Ich mag diese Foundation nicht so gerne, da sie irgendwie bei mir nicht so gut funktioniert, allerdings möchte sie nicht wegschmeißen, sondern aufbrauchen. Da muss ich eine etwas dunklere Farbe verwenden das ist die 30 fresh honey.


Als nächstes natürlich Concealer, ich brauche den Manhattan wake up concealer momentan auf, diesen mag ich im Moment auch gar nicht. Hier verwende ich die Farbe 003 Ivory Beauty.


Für meine Augenringe und Augenschatten ist natürlich der catrice liquid Camouflage in 010 Porcelain, für mich die erste Wahl was das angeht, allerdings ist die Farbe um Unreinheiten abzudecken etwas zu hell.




Vor dem Puder liebe ich es eine Cremecontour aufzutragen, leider ist dieses Produkt aus dem Sortiment von essence gegangen. Ich verwende immer den 2 in1 contour & Highlight Stick in 02 brownie. Und ich liebe es den zu verwenden, ich verwende den Highlighter immer unter dem Augenbrauenbogen, aber erst nachdem ich die Augenbrauen gemacht habe.


Als Puder um es zu fixieren, kommt das essence all about matt Compact Fixing powder zum Einsatz, wie sonst auch. Mein All Time Favorite, naja das wasserfeste mag ich noch etwas mehr.


Nach Puder habe ich mir angewöhnt mich um meine Augenpartie zu kümmern. Sprich als erste Augenbrauen, hier verwende ich schon seit es im Standardsortiment erschienen ist, das essence eyebrowgel in 01 Brown.






Jetzt kommt mein Lieblingspart beim ganzen Make- up. Richtig AMU und hier verwende ich als Base den Nyx Proof it! Eyeshadowprimer in waterproof. Ich verwende den schon seit dem es nyx in der Drogerie gibt und ja ich freue mich auch aufs neue Sortiment.





Nun zu der Palette die ich im Intro schon erwähnt habe. Es ist keine geringere als die sleek Garden of eden. Ich habe schon fast alle brauntöne aufgebraucht. Und jetzt wage ich mich auch an die grüntöne der Palette. Ich war zugegeben erst etwas skeptisch aber jetzt möchte ich nur noch mit ihr schminken^^. 


Momentan nehme ich immer Entwined in der Lidfalte und verblende essehr stark.

Tree of Life aim inneren und äußeren Augenwinkel.

In der Mitte vom beweglichen Lid setzte ich dann immer Evergreen, ich finde dass diese Farbe dann so richtig schön leuchtet.

Anschleißend setze ich leicht unter der Lidfalte wo ich entwined gestzt habe ein klein wenig Fauna drauf.

ICH MUSS allerdings sagen diese Kombination hat bei mir ca. Nach 12 Std angefangen in die Lidfalte zu kriechen, sah aber dennoch echt gut aus.





Danach kommt natürlich Mascara und hier nehme ich meinen Favoriten den ich letztes jahr für mich entdeckt habe. Der Maybeline Lash sensational Voller Wimpernfächer in waterproof. Ich finde sie am Anfang relativ schwierig da sie noch zu viel Produkt abgibt aber nach 1-2 Wochen einfach genial.




Danach kommt für mich immer der Bronzer, diesen trage ich quasi über meiner verblendeten Kontur auf, und ich liebe es den zu benutzen. Ich trage den auch an der Schläfe auf. Ich verwende ihn momentan nur um meine Kontor aufzuwärmen. Welchen Bronzer sollte ich sonst verwenden als den Benefit hoola Bronzer ich finde den hoola light auch sehr schön aber für meinen Hautton viel zu hell.






Anschließend kommt Blush und ich denke ihr kennt es noch aus meiner Aufgebraucht Challenge 4.0 ich habe schon ein Hit the Pan, es handelt sich hier um das essence matt touch blush in 10 peach me up!.





Nach Blush kommt natürlich Highlighter und es ist mein geliebtes Trend it up Highlight in 010 ich finde es immer noch schade dass die Produkte nur eine Nr. haben und keine Namen. 










Danach verwende ich zur zeit nur noch den Kat von d everlasting liquid lipstick  in Lolita, eine schöne Alltagsfarbe die sehr gut zu dem grün passt.








Nach dem der liquid lipstick getrocknet ist, benutze ich gerne das essence keep it Perfect make up Fixing spray ich mag es unheimlich gerne nur ab und an denke ich dass der Sprühnebel doch ein wenig feiner sein könnte.








Und hier mein fertiger Alltagslook ich mag ihn wirklich sehr gerne und mag ihn auch nicht irgendwie anders tragen. Ab und an wechsle ich schon die Lidschattenpalette. Naja ich habe sie mir im August oder so auch geback- upt und dass soll bei mir schon was heißen, wenn es sich um eine Lidschatten Palette handelt.

Was tragt ihr momentan gerne als Alltagslook ist, es bei euch auch so wie bei mir ein bisschen mehr oder seid ihr mehr natürlicher als ich.

Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen