Montag, 21. Mai 2018

Essence Trend Edition Choose your Power


Hey Beautys,


von Mitte Juni bis Mitte August 2018 bringt essence wieder eine Trend Edition raus die auf Paletten basiert. Jede Palette hat ein eigenes Thema, noch dazu besitzen die eye & Face Paletten neben acht Lidschatten, entweder noch einen Highlighter oder ein Blush in der Palette. Kleines Benefit für alle die diesen Sommer z. B durch Europa reisen, durch den Spiegel, sind die Spiegel perfekte Reisebegleiter.


Born awesome eye & face palette




Diese Palette besitzt ein schönes apricotfarbenes Blush und Lidschatten die schimmernde und auch matte Finishes haben, insgesamt sind es Farben, die mit den matten Tönen Statements setzten. Diese Palette kommt in einem schicken Retro- Design. Preis um 6,99 €.


too glam to give a damn eye & face palette



Diese Palette besitzt Lidschatten mit matten und metallischen Effekten, durch die kräftigeren Farben kann man schicke und wundervolle Glam- Looks schminken, passend dazu ist der in der Palette goldener Highlighter. Preis um 6,99 €.


the future is me eye & face palette



Mit dieser Palette lassen sich Holo- Shades wunderbar auftragen dank der metallischen Lidschatten, dank des hellen Highlighters lasssen sich die Farben wunderbar kombinieren und sorgen für ein galaktisch gutes Make- up. Um 6,99 €.


not your princess eye & face palette



Mit dezenten Nuancen wie Nude oder Taupe, die von etwas knalligeren farben wie einem Pink oder weiteren dunklen Shade begleitet werden, ergänzend zu diesen Farben enthält die Palette einen schimmernden Highlighter. Für ca. 6,99 €


Nun zu den Highlighterpaletten:


01 the cools



02 the warms

go for the glow highlighter Palette kommen in zwei Varianten. Die Highlighter sind holografisch, mit ihnen lässt sich ein perfekt strahlender Glow schaffen. Alleine, gemischt oder geschichtet, Die Paletten sind in einer kühleren und wärmeren Variante erhältlich. In 01 the cools und 02 the warms je um 5,99 €.



Ich finde diese Trend Edition auf den ersten Blick nicht so mega cool, aber ich würde gerne beide Highlighterpaletten haben, allerdings hoffe ich dass es von jeder Palette einen Tester gibt, den einige der eye & face Paletten interessieren mich auch wirklich sehr.

Was ist den eure Meinung zu dieser Trend Edition, ich habe als ich die Pressemitteilung gesehen habe, naja ich dachte schon wieder eine Paletten Trend Edition, aber ich denke dass diese ein bisschen interessanter ist, nachdem ich mir die Pressemitteilung genauer angeguckt und es auch soweit auf meinem Blog bearbeitet habe, war meine Meinung ganz ganz anders.

Ich schwanke zwischen drei der eye & face Paletten, da ich die wirklich für mich persönlich ansprechend finde, ich hoffe dass ich mich da entscheiden kann^^.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen