Donnerstag, 31. Mai 2018

What I empty in May


Hey beautys,


heute geht es wieder um die Produkte die ich im Mai geleert habe. Aufgrund der Aufgebraucht Challenge war ich umso motivierter Produkte aufzubrauchen.

Welche das jetzt alles sind und was so zusammen gekommen ist zeige ich euch heute:
Ich fange mal mit den Produkten an die ich in der Dusche verwendet habe:


Zu einem ein Duschgel was ich aus der Aufgebraucht Challenge habe, ich mag es so gar nicht und ich bin froh dass es aufgebraucht ist. Es geht um das Dove Duschgel Entspannendes Ritual, ich fand es hatte einen leichten maskulinen Geruch, zwar nicht unangenehm aber so riecht für mich kein Lavendel.

Dieses Produkt haben mein Freund und ich gleichzeitig verwendet und wir hatten es schon mal aufgebraucht. Es ist dass Original Source Duschgel 10 Echt pikante Zitronen & Teebaum. Wir mögen diese Marke schon recht gerne.


Als nächstes kommen die Haarprodukte:


Die GlissKur Winter Repair Express- Repair Spühlung habe ich aufgebraucht, ich habe sie wirklich morgens und Abends verwendet um sie leer zu bekommen. Ich glaube ich werde mir diese im Winter nicht nochmal kaufen.


Passend dazu habe ich eine weitere Haarkur aufgebraucht, diese ist aus der Aufgebraucht Challenge. Es ist die Swiss o Par Kokos Milch Haar Kur, ich mochte diese so unwahrscheinlich gerne. Ich denke ich werde mir noch einige Haarkuren, dieser Marke kaufen.




In Sachen Gesichtspflege habe ich diesen Monat soweit eigentlich nur die ISANA Young Anti Pickel Patches leer bekommen. 
Und noch von Rival de Loop die Nose Strips, diese verwende ich momentan sooo oft und ich kann mir keine besseren vorstellen.



Ein Lipbalm ist leer gegangen, der essence Cubanita balmy tint. Ich mochte den so unglaublich gerne, da er die Lippen so unglaublich schön und natürlich verfärbt hat. Leider ist er in einer Trend Edition gewesen und ist deswegen nicht mehr erhältlich.

Leider ist eins meiner liebsten Balea Lipbalms leer gegangen, ich werde es mir auf jedenfalls nachkaufen, keine Frage. Es handelt sich um den Balea lipbalm Rose Kiss. Ihr wisst ich liebe Rosen und die Pflege der Lipbalms von Balea sind um Längen besser als die Labellos.


Was Gesichtsmasken betrifft da habe ich gefühlt jeden Tag eine verwendet, ich denke auch einfach das ich in diesem Bereich einiges aufbrauchen will.


Diese Maske von Balea mag ich irgendwie so gar nicht, es gibt einige Feuchtigkeitsmasken, die sích auf meiner Haut angenehm anfühlen und manche nicht. Die Balea Melonen Feuchtigkeitsmaske gehört zu denen, ich habe beide Sachets trotzdem aufgebraucht. Diese war limitiert und kann also nicht nachgekauft werden.

Ebenso habe ich die Balea Multimasking verwendet, diese finde ich mit ihren zwei verschiedenen Tonerdesorten wirklich sehr sehr gut. Und ich denke auch die wird auf meinem Blog desöfteren auftauchen^^.

Die Balea Peel off Maske, an sich keine schlechte Maske, allerdings da sie komplett durchsichtig ist, für mich ab und an etwas schwer zu sehen welche Stelle, dann doch wirklich schon so trocken IST dass man sie abziehen kann. Ich habe diesen Monat zwei sachtes aufgebraucht.


Von Garnier habe ich auch eine Hydra Bomb Tuchmaske aufgebraucht. Es Handel sich um die mit grünem Tee Extrakt. Ich mag die garnier tuchmasken so so gerne.


Und ein Sachet einer Maske, die es glaube ich gar nicht mehr gibt da es eine Rossmann Limitierte Edition war, die Schaebens Kokos Traum Maske, hier hat mir mit dem Duft so gut gefallen hat. Ich bin ja sonst kein Kokosdüfte Fan.

Eine andere Peel off Maske wurde auch verwendet. Die Schabens Aktivkohle Peel off Maske, es gibt so einige neue Aktivkohlemasken von Schaebens. Ich fand den Geruch von dieser Peel off Maske so unglaublich unangenehm chemisch, die Dämpfe haben in den Augen und in der Nase gebrannt, es war so unangenehm und nach ca. 30 Min war die Maske noch nicht trocken um sie abzuziehen. Ich bin froh dass ich von dieser Maske beide Sachets aufgebraucht habe, den ich werde diese auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen.

Positiver war ich von der Schaebens Aktivkohle Creme Maske überzeugt, ich fand den Auftrag sehr angenehm. Ein Sachet habe ich aufgebraucht und ich fand es bei der Anwendung sehr sehr gut.


Zurück zu Balea da habe ich eine der neueren Masken aufgebraucht, ich denke ihr werdet diese jetzt öfters sehen. Es ist die Porenfein Klärende 3 Minuten Maske und hier habe ich beide Sachtes verwendet, ich denke die gehört zu meinen neuen absoluten Favoriten was Masken angeht, einfach weil sie schnell ist und zusätzlich so einen schönen Peelingeffekt hat und Fruchtsäure enthält.


Auch eine Balea Maske die sehr beliebt ist bei mir, ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Wärme Maske. Ich mag sie unheimlich gerne benutzen und ich trag sie immer 10 statt der angegebenen 3 Minuten. Bei dieser Maske habe ich auch beide Sachets aufgebraucht.

Die Balea Feuchtigkeitsmaske habe ich auch einmal aufgebraucht, ich weis noch nicht wirklich was ich von ihr halten soll, ich habe noch ein Sachet übrig und ich werde diese nochmal testen.
Ich mache mal weiter mit was langweiligem wie Basics.


Meine Wattepads sind leer gegangen und zwar nicht nur die normalen ebelin 140 wattepads von ebelin.
Sondern auch die Maxi Wattepads, ebenfalls von ebelin in der 50 er Verpackung.


Etwas was ebenfalls diesen Monat leer gegangen ist, sind die babylove Feuchttücher, ideal um den Schminkticsh und swatches abzuwischen und sehr günstig noch dazu.
Kosmetiktücher von ebelin sind auch wieder leer gegangen.
Kommen wir zu den Pflegeprodukten,


Von ISANA young habe ich die limitierte Handcreme Flamingo Star aufgebraucht.
Zugegeben in der Tube roch die Handcreme angenehm, aber in Benutzung der reinste Albtraum. Ich habe diese Handcreme hauptsächlich für meine Füße verwendet, was dann auch gereicht hat, ich weis nicht aber es war so ein unangenehmer künstlich süßer Duft.

Auch ein Deo ist aufgebraucht, von Dove Original, ich verwende es meist, wenn ich entweder mich Abend auffrischen will oder direkt nach der Dusche.

Ein Anti- transpirant ist mir auch leer gegangen, ich hatte es immer in der Sporttasche und es war erstaunlich ergiebig. Das adidas control ultra protection in der Reisegröße.


Es ist eine Bodylotion der Aufgebraucht Challenge leer geworden. Und zwar das von ISANA, aus der Sweet Feelings Limited Edition aus letztem Jahr. Ich will ja nur noch hauptsächlich, Bodylotions von treaclemoon verwenden, da diese einfach die besten sind.

Ein Produkt, was ich wirklich vom Geruch her so gar nicht mochte und es auch in keiner Art und weise wieder kaufen werde. Ist eine Bodylotion von Aveo, da hatte ich mir das in Watermint & Lemon gekauft, ich muss sagen es riecht weder nach Minze noch irgendwie nach Zitrone, es riecht so eckelhaft und auch die Textur ist sehr unangenehm und es dauert Ewigkeiten bis es einzieht.
Ebenfalls von ISANA der Körperschaum in Lemon Taste, der ist leider auch schon leer. Hier bin ich so traurig, dass diese limitiert war. Den als ich sie mir nachkaufen wollte, war sie schon weg.



Und auch meine aktuell liebste Handseife von Balea ist leer, momentan habe ich noch einige Handseifen aufzubrauchen, aber wenn es diese dann noch gibt wird die Lemon  and Ginger definitiv nachgekauft.

Auch die Balea Creme Seife Sensitive ist aufgebraucht, die hatte ich bis jetzt in der Küche in Verwendung. Ich finde sie für die Küche wirklich gut, aber irgendwie möchte ich immer einen angenehmen Duft dann haben.


In der dekorativen Kosmetik, ist auch so einiges leer gegangen. 



Ich trage wieder verstärkt Nagellack und einer meiner liebsten Nagellack aus der essence the Gel nail polish Reihe ist mir leer gegangen, es handelt sich um die 16 Fame fatal. Ich habe diese Farbe fast nur im Mai getragen, werde sie mir definitiv auch nachkaufen.

Ein Produkt wo ich mich dagegen entscheiden habe, eine zweite Chance zu vergeben ist der essence Colour Boots liquid lipsticks, ich habe ihn soweit aufgebraucht, ihn wirklich jeden Tag verwendet, aber nein kein nachkaufprodukt für mich.

Zu einem habe ich eine Eyeshadowbase aussortiert, da sie auf den Lidern so gebrannt hatte.
Ich weis gar nicht mehr, wie lange ich die in Benutzung habe. Nachgekauft habe ich die essence Colour intensifying eyeshadowbase auf jeden Fall.

Und von Make up Revolution sortiere ich einen Lipliner aus, weil die Miene von diesem Lipliner gebrochen ist, ich kann ihn nicht mehr anspitzen.

Dies und das: 


Auch eine essence Nagelfeile ist wieder einmal ziemlich abgenutzt, muss aber auch sagen dass ich diese immer dabei hatte.



Meine Zahnpasta leer gegangen, ich hatte einen schmerzempfindlichen Zahn und deswegen hatte ich mir diese gekauft, Die schmerzen sind weg, War auch beim Zahnarzt), es war nichts schlimmes und die Zahnpasta fand ich gut, ich habe aktuell noch eine und werde erst mal keine neue kaufen.


Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht? Habt ihr das auch dass ihr einen Monat mehr und einen Monat etwas weniger aufbraucht?

Habt noch einen schönen Tag.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen