Dienstag, 16. Januar 2018

Essence TE Wood you love me Eindrücke und Swatches

Hey Beautys,

am 13. Januar habe ich im Müller einen Aufsteller der essence TE wood you love me? entdeckt und es durften insgesamt fünf Produkte mit.


Mit ihnen habe ich auch einen Look geschminkt, dazu habe ich drei der fünf Produkte verwendet.

Erst mal zeige ich euch die Produkte die mit durften.



Ich fand ja schon in der Pressemitteilung diese lip Palette in 01 you are my favorite!, wirklich niedlich, nicht nur was das Design angeht, sondern auch die Farbkombination hat mir sehr gut gefallen.




Vier von denen haben ein glossy Finish und eine Lippenfarbe hat ein mattes Finish. 


Diese Lippenfarben lassen sich wunderbar auftragen, die Textur ist wunderbar cremig bis auf die matte Farbe.









Ich habe alle Farben für euch auf dem Arm und auf den Lippen geswatcht, alle Farben gefallen mir wirklich sehr gut bis auf die dunkelste, diese hat leider sämtliche Lippenfältchen betont.




Die Eyeshadow & highlighter Palette in 01 from the forest, with love! fand ich von der Farbkombination auch wunderschön, sie erinnert mich an die Sleek Garden of Eden Palette, die ich auch sehr gerne mag.


Aber weiter zu der wood you love me? Palette, die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und die Pigmentierung ist auch sehr, sehr gut.


Diese Palette hat metallische und schimmernde Töne mit wunderschönen, feinen Glitzerpartikeln ich kann auf jeden Fall sagen dass diese Palette desöfteren zum Einsatz kommen wird.





Ebenfalls ist auch die highlighter & blush Palettein 01 my heart is yours! in meinen Einkaufskorb gewandert. Ich finde diese Highlighter& Blush Paletten immer wieder schön.


Besonders dieser Highlighter ist der Hammer ich finde ihn passend für den Frühling, schön warm und das Blush hat eine herrlich frische Farbe die leicht und schön dezent ist, aber nicht zu dezent.


Auch hätte nicht gedacht, dass der Highlighter und das Blush so gut Pigmentiert sind bzw. dass der Glow vom Highlighter einfach der Wahnsinn ist.

Und etwas was nicht ganz typisch für mich ist, ich habe mir False lashes in 01 eye love you gekauft, ich habe sie bei dem Look noch nicht getragen, aber ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall üben diese aufzutragen.


Ich finde sie schön natürlich, mal sehen wie ich mit denen klar komme.



Passend zur Palette, habe ich auch den dou eyes pencil in 01 forever together mitgenommen, besonders das dunkle Grün mit metallischem Schimmer finde ich unwahrscheinlich schön.

Die Mienen sind auch schön weich, ich denke sie lassen sich angenehm auf der Wasserinie auftragen.

Ich trage ab und an Eyeliner auf der Wasserlinie und diese beiden Farben passen so gut zu der Palette und ich liebe es grün Braune AMU´s zu tragen.

Nun zum fertigen Look:


Folgende Produkte habe ich verwendet:


Ich habe alle Farben der Lidschatten Palette verwendet.+


Und die von Links gesehene vierte Farbe, der lip Palette.


Um ehrlich zu sein sieht mein Alltagslooks, dem sehr ähnlich ;P.

Wie findet ihr die Trend Edition? Ich finde diese passend zum Valentinstag und auch zum Frühling oder was denkt ihr?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen