Samstag, 27. Januar 2018

Fairy Look

Fairy Make- up Look

Hey Beautys,

Bald ist Februar und somit auch bald Rosenmontag und Fasching/ Karneval und da ich im Oktober keine Halloween Make- ups machen konnte, mache ich dass jetzt für den Karneval.

Ich habe mich für Make- up Looks entschieden die einfach sind und die euch inspirieren sollen, ihr könnt es machen wie ihr wollt.

Ich habe mich für einen Elfen / Feen Look entschieden, aber keine zarten Feen sondern verspielte Feen/ Elfen die etwas bunter sind. Weswegen ich auch ein paar knalligere Farben verwendet habe und auch ein bisschen Glitzer.

Folgende Produkte habe ich für diesen Look verwendet...


Ich habe normal meine Foundation, Concealer und Puder aufgetragen und dann habe ich mein AMU gemacht.

Hierfür habe ich ausschließlich die essence all about Magical Forest eyeshadowpalette verwendet, für solche Sachen eignet sich die Palette einfach perfekt.

Vom inneren bis zum mittleren beweglichen Lid habe ich das knallige Pink verwendet, den Pinsel habe ich auch nass gemacht um die Farbe etwas zu intensivieren.


Das gleiche habe ich auch mit dem schön knalligem Türkis gemacht, wo mir dann später der Pinsel in das Pink reingefallen ist, deswegen auch das blau im Pink. Ich finde die Farben sollte man am besten nass auftragen um einfach das beste Ergebnis zu bekommen. Das Türkis habe ich von der Mitte des beweglichen Lids bis zum äußeren Augenwinkel verwendet.


Anschließend habe ich auf der Mitte des Beweglichen Lids das perlige Weiß mit dem Finger aufgetupft, aber nur ein bisschen.


In der Lidfalte habe ich dieses wunderschöne Lila verwendet, natürlich durfte bei diesem Look ein Lila nicht fehlen. Ich habe die Farbe auch ein klein wenig weiter ausgeblendet, einfach da Elfen und Feen für mich etwas verspielter sind und nicht so perfekt und akkurat sein sollten.


Am unteren Wimpernkranz habe ich dieses schöne Grün aufgetragen und es etwas stärker verblendet, ich fand es wirklich wunderschön und rundet für mich dass ganze nochmal ab.


Die Kontour habe ich mit dem Sleek blush by 3 aus der Candy LE gemacht, hier habe ich die mittlere Farbe Dollymix aufgetragen und gut verblendet. Für mich hätte eine normale Kontour einfach nicht gepasst, deshalb habe ich mich für ein blasses Pinklila entschieden und warum für diese Farbe.....


wegen dem Highlighter, den ich für den Look benutzt habe. Ich habe den essence PismaticHololighter Stick verwendet. 1. Weil er so einen schönen lila- bläulichen Schimmer hat und um ihn für das folgende Produkt als Base aufzutragen.


Eigentlich soll man diese für die Nägel benutzen, aber ich habe sie als glitzerndes Blush zweckentfemdet, ich meine die essence Party in a bottle loose Glitter, damit diese einen schönen Schimmer schenken und meiner meinung nach den Feenglanz symbolysieren ich hatte diese Idee schon sehr lange im Kopf und ich finde es passt wirklich wunderbar.


Theoretisch hätte ich gleich mit den Lippen weitergemacht, aber ich fand, dass in meinem Gesicht etwas fehlte um alles abzurunden.


Und da ich noch die essence Metal art lip & eye liner hatte habe ich mir die Farben 02 you´re mermaizing und die 05 rock chick genommen und habe mir bunte Sommersprossen auf die Nase getupft. Ich fand es ganz passend weil ich ja eigentlich Sommersprossen habe, diese aber unter denen komplett verschwunden waren. Ich mag meine Sommersprossen zwar nicht, aber ohne kann ich dann doch irgendwie auch nicht.^^


Für die Lippen wollte ich was schönes und helles haben, zum Glück gab es vor einiger Zeit von Catrice die Dazzle Bomb LE, wo ich den Lippenstift C01eclectic Lilac gekauft habe, ich fand dass dieser so gut zu diesem Look gepasst hätte und diese Farbe ist einfach perfekt für den Look.


Um den ganzen Look abzurunden habe ich meine Haare noch mit gefärbten Haarspray türkis angesprüht und mit Pinker Mascare einige Strähnen getuscht, wie gesagt ich wollte es nicht sonderlich ordentlich haben, eher etwas verspielter. Die Haare könnt ihr natürlich so machen wie ihrs wollt.




Ich mag diesen Look, vor allem da ich mich immer mehr aus meiner Komfortzone komme, ich bin zwar nicht professionell aber es macht mir unheimlich Spaß sowas zu schminken und auch auszuprobieren.

Was macht ihr an Fasching? Habt ihr da irgendeinen Look oder sogar ein Kostüm? Oder seit ihr gar nicht dafür?

Wie findet ihr solche Make- up Looks?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen