Samstag, 6. Januar 2018

Aufgebraucht Dezember 2017

Hey meine Beautys,

Ich wünsche euch nachtäglich ein frohes neues Jahr.

In der letzten Woche war bei mir Privat und beruflich wirklich die Hölle los, aber ab heute kommt wieder regelmäßig zu meinen Upload Tagen ein Artikel.


Heute geht es wie ihr schon am Titel lesen könnt, um den letzten Aufgebraucht Artikel von 2017. Ich lege mal los:

In der Kategorie Dusche habe ich nichts, aber dafür im Januar wieder ein paar Sachen.


Was die Haarprodukte angeht, da habe ich eins meiner favorisierenden Shampoos aufgebraucht, das Elvital Tonerde Absolue Shampoo.


Im Bereich Abschminken / Gesichtspflege habe ich folgendes aufgebraucht:


Von Neutrogena aus der Visibly Clear Reihe wie immer mein geliebtes Anti- Mitesser Gesichtswasser, nachgekauft ist es schon.

Passend dazu ist auch die Neutrogena Visibly Clear tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei, ein Back- up habe ich noch aber ich möchte mich gerne nach einer neuen Tagecreme umsehen, ich hab auch schon eine im Auge aber, dass verate ich noch nicht.

Mein eos Lipbalm in sweet Mint ist auch leer geworden, ich mochte ihn sehr gerne aber ich habe noch genug Lipbalms, die ich ausprobieren möchte. Ihr wisst ja dass ich diese unheimlich gerne.



Da ich über die Feiertage in Hamburg war, habe ich die Balea Augen Make- up Entferner Pads aufgebraucht, ich finde diese auch sehr praktisch um Pinsel schnell zu reinigen.


Was die Masken angeht, da habe ich wirklich viel aufgebraucht...


Die Garnier SKINACTIVE Juicy Mask, habe ich zweimal aufgebraucht, eine meiner absoluten Lieblingsmasken.

Genau wie die Matcha+ Kaolin Mask, ich habe diese genauso gerne in Benutzung wie die Juicy Mask.
Diese habe ich auch in Hamburg aufgebraucht.


Auch die Garnier SkinACTIVE Hydra Bomb Tuchmaske mit Lavendel habe ich im Dezember verwendet, zum entspannen und in meiner Wellnessroutine, kann ich mir solche Masken kaum wegdenken.



Diese Maske ist ja relativ neu bei dm, die Balea Tuchmaske Be a Panda, zur Belustigung meines Freundes ist dass seine Lieblingsmaske, ich mag die Pflegewirkung dieser Maske nicht so gerne.

Dafür liebe ich aber die Balea Soft & Clear Anti- Pickel Peel off Maske, diese finde ich am allerbesten da man diese auch nicht abwaschen muss, einfach nur abziehen^^.

Aus einer PinkBox hatte ich noch die Montageneuss Charcoal Masque, diese Maske hab ich ganz neu für mich entdeckt. Ich denke ich werde mir diese nochmal nachkaufen, aber erst wenn mein Maskenvorrat soweit geschrumpft.


An Basics 


habe ich, da ich ja im Dezember eine wirklich fiese Grippe hatte. Die Kosmetiktücher habe ich zweimal aufgebraucht, einmal die alouette von Rossmann und die von ebelin aus dm.

Auch die 140 Wattepads von ebelin sind leer, wie jeden Monat.

Genauso wie die feuchten Reinigungstücher von ISANA young.

In Sachen Pflege habe ich nicht all zuviel aufgebraucht...


Von essence aus dem Handcreme MiniSet habe ich die mit Sheabutter Scent komplett geleert, ich mochte den Duft sehr gerne, ich bin mal gespannt wie die andern drei riechen.


Von Balea haben wir im Badezimmer die Creme Seife Ginger & Lemon verwendet, sobald die aktuelle leer ist, werde ich mir diese auf jeden Fall nachkaufen, ich liebe den Duft von Ingwer und Zitrone einfach, egal ob Tee Parfum oder Seife.

Von treaclemoon habe ich mein Backup von der wild cherry magic Körpermilch aufgebraucht.

Zu meiner fiesen Grippe muss ich glaub ich nichts mehr sagen, natürlich habe ich auch Erkältungsbäder gemacht, von Kneipp ist eine Flasche des Erkältungsbad Spezial leer geworden. Ich finde dass wirklich sehr angenehm, Erkltungsbäder zu nehmen.


Was dekorative Kosmetik angeht...


Habe ich eine kleine Probe einer Too Faced Born this Way Foundation, ich fand sie vom ersten Eindruck wirklich sehr angenehm. Ob ich mir die in Originalgröße nachkaufe, kann ich euch noch nicht sagen. Aber die Farbauswahl die ich bei Sephora gesehen habe fand ich wirklich beeindruckend.


Hier ein Foto von dem Make- up was ich mit der Foundation gemacht habe, leider war diese Probe etwas zu hell für mich.





Wie auch fast jeden Monat habe ich das essence keep it! Perfect! Make- up fixing Spay aufgebraucht, ich liebe es zu benutzen habe auch zwei Backups.

Von Maybeline habe ich einen neuen Favorite, die lash sensational in waterproof. Ich liebe die Bürste wie sie die Wimpern trennt und natürlich dass sie wasserfest ist. Ach ja sie verlängert die Wimpern so schön und natürlich, wird auf jedenfall nachgekauft, wenn meine anderen leer sind.

Mein Miracle Sponge von real techniques ist mir eingerissen, ich mag die so gerne günstig, weich und durch die abgeflachte Seite perfekt um Foundation auf den Wangen oder Stirn einzuarbeiten.


Als ich einen morgen geschminkt habe, ist mir der Pinsel auseinandergefallen das ist der essence Smokey eyes brush, ich liebe diese Art von Pinsel, aber diese gibt es soweit ich weis nur in der essence 3 m Theke von Müller.


Dies und das:


Irgendwie habe ich auch fast jeden Monat eine der essence studio nail sweet Mini Files begenutzt, die habe ich in jeder Handtasche, im Büro, am Schreibtisch ich habe fast überall so eine Feile rumliegen.

Das war der Aufgebraucht Artikel für Dezember 2017.

Was habt ihr als letztes so aufgebraucht?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen