Samstag, 13. Januar 2018

Januar Haul 2018

Hey Beautys,


es ist Mitte des Monats und heute habe ich den ersten Haul von dem Jahr 2018. Da ich mich noch in der Aufgebrauchtchallenge befinde, durften nur 15 Produkte mit.


Ich würde sagen, dann los...

ich fange mal mit dm an:


Von Neutrogena durfte das Visibly Clear anti Mitesser Gesichtswasser mit, für mich immer noch das beste Gesichtswasser.

Ich habe zwar noch eine neue neutrogena visibly clear feuchtigkeitspflege Ölfei, aber meine Haut verträgt diese irgend wie nicht. Deswegen habe ich von Loreál das Hydra Genius Aloe Water für Normale und Mischhaut. Ich habe sie schon einige Tage in Benutzung, dazu muss ich sagen meine Haut hat sich jetzt etwas beruhigt.

Da sich langsam mein Shampoo und meine Spühlung leeren, durften beide wieder mit. Ich habe mich ausnahmsweise mal für das Pantene Pro-V in Glatt & Seidig gekauft, ich hatte es schon mal.



Langsam geht auch mein essence 2in1 highlight & contouring stick leer, wie immer nur die Contour seite, ich hoffe es kommt nald mal ein reiner Contoustick in die Drogerie.

Ich wollte auch endlich mal falsche Wimpern probieren, deswegen durften die essence Lashes to impress 03 half lashes mit, mal sehen wie ich mit falschen Wimpern zurecht komme.

Für die Nail Designs mit dem essence Metal Shock Nail Powder, habe ich mir solche eyeshadow Applikatoren von essence gekauft, ich finde diese viel besser um Das Nail Powder auf die Nägel aufzutragen.

Von ebelin habe ich im dm einen fast komplett abgegrassten Aufteller einer ebelin Pinsel LE gefunden, aber ein Lidschattenpinsel durfte mit. Ich mag das Roségoldene bei dem sehr gerne.



Wie fast in jedem Monat, durften auch wieder von ebelin 140 Wattepads mit.

Auch von ebelin durften die Kosmetiktücher mit, dieses mal ist es die XL- Packung mit mit 200 Tüchern.

Meine Haut ist diesen Monat wegen dem ganzen Stress den ich hatte, etwas ausgeflippt. Deshalb habe ich von Garnier SkinAktive Hautklar, den S.O.S Anti- Pickel Stift gekauft. Ich finde der trocknet die Pickel sehr gut aus, ich finde der tut etwas weh beim Auftrag.



Ich war auch im Müller, da habe ich aus der essence TE Counting Stars Star shot lip topper, ich fand den so wunderschön ich verwende den als normalen Lip Gloss.

Von der Müller Eigenmarke habe ich sie SoftStar Taschentücher gekauft, ich finde diese verpackun so wunderschön ich habe diese dekorativ ins Wohnzimmer gestellt.
Da ich die Essence matt matt matt lipsticks vollständig haben möchte durften die Matt Matt Matt Vibrant Shock lipstick in 09 Rockin´ Princess und 10 no to Mainstream. Ich finde diese beiden Farben so so schön und für verschiedene Looks wunderschön.



Und ich war auch im Lush, da habe ich mir meinen geliebten Angels on Bare Skin Gesichtsreiniger gekauft, leider hatte der Lush nur noch den Großen Pott und da mein aktueller zu dem Zeitpunkt schon leer war, musste dier unbedingt mit.

Was habt ihr im Januar so alles gekauft, ich hatte diese Woche ja drei Hauls insgesamt, aber ich habe vor dieses Jahr in meinem Blog einige mehr Reviews von Produktenonline stellen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen