Samstag, 20. Januar 2018

Pink Box Januar


Hey meine Süßen,


heute stelle ich euch die Pink Box Januar vor, diese ist ganz nach dem Thema " Wünsch dir was".


Vorab durften alle Abonennenten der Box sich eine von 5 Nagellack Farben aussuchen, aber dazu später mehr.


Fangen wir gleich an mit der eigentlichen Box:


Als erstes waren diese Snack Balls von der Marke Foodist und es handelt sich um die Mission More Snack Balls in der Sorte Blaubeere und Baobab. Diese sind dass Geschenk der Box, ich habe sie noch nicht probiert aber ich bin schon gespannt. Diese kosten im Laden so um die 1,95 €.



Das nächste Produkt, ist eine Bodylotion der Marke ȇtre belle. Ich fand den Duft von dem Duschgel aus einem der letzten Pink Boxen so schrecklich vom Geruch her und habe es direkt weiter an Verwandte gegeben. Ich denke dass werde ich auch mit dieser BodyLotion machen, da 1. habe ich noch so viel und 2. Wenn ich den Geruch wieder nicht mag was denke ich mal wieder zutreffen wird. Ich bin kein Fan dieser Marke. Für ca. 150 ml Inhalt 9,90 €. Ich finde den Preis doch schon ziemlich doll für so eine BodyLotion.



Ein Produkt wovon ich definitiv ein kleines bisschen zuviel habe. Ist Handcreme, diese ist von Kamill die Hand & Nagelcreme. Ich denke ich werde diese behalten, da solche Kamillen Handcremes meiner Meinung nach immer gut sind und ich benutze solche immer ganz gerne Abends und ich find die riechen immer nach meiner Oma^^. 100 ml kosten im Laden um die 2,39 €.



Nun zu einem Produkt was an sich wirklich praktisch ist, aber ich nicht weis was ich davon halten soll. Es geht um die Boiré Tiefenreinigende Clear – up Strips im einer Limited Edition. Nosestrips an sich mega coole Idee und ich liebe die von der Rossmann Eigenmarke. Aber warum muss man die mit einem Muster versehen und noch Limited Edition draus schreiben. Ich hätte sie mir so im Laden nicht gekauft. Preis um 4,99€ für 6 enthaltene Nosestrips.



Ich besitze noch kein Produkt der Marke L.O.V. Aber in der Box war eine Cover Story Serum Concealer dabei in der Farbe 020 Vanilla Rose. Ich habe das Produkt noch nicht geöffnet, da ich noch zwei offene in Verwendung habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die auf der Haul verhält. Dieser Concealer kostet 9,99 € für 5 ml Inhalt. Ich werde euch auf jeden Fall in einem Aufgebraucht Artikel berichten.



Wie im Anfang schon erwähnt, haben alle Abonennten eine Mail vom PinkBox Suport bekommen, mit der Anfrage zum Thema Wünsch dir was. Und zwar durften die Abonennten, die Farbe des kommenden Produkt.
Es geht um den
Rival de Loop, Professional Nails Gel Like Nagellack. Ich habe mich für die Farbe 702, meiner Meinung nach ein wunderschöner Taupe Ton. Ich bin schon gespannt, wie dieser Nagellack ist. Kostenpunkt 3,49 € für 10.5 ml.
Ich fand die Box dieses mal wirklich nicht schlecht, bis auf die BodyLotion.


Der Gesamtpreis des Inhalt der Box entspricht: 34,71 €, die Joy war auch noch dabei.

Allerdings ist dass der letzte PinkBox Artikel, da ich diese gekündigt habe. Somit war die Wünsch dir was Box meine letzte PinkBox, erst einmal.

Ich weiß nicht ob ich sie noch mal bestellen, werde oder zu einer anderen Box wechseln werde. Ich fand die PinkBox entsprach nicht so wirklich meinem Geschmack. Es ist zwar schön neue Sachen auszuprobieren, aber wenn sie einem bei jeder Box nur zu 20 % zusagen ist es schwachsinnig meiner Meinung nach, so ein Abo weiterzuführen, aber sag niemals nie.

Was denkt ihr im allgemeinen von solchen Boxen?

Habt ihr so ein Abo?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen