Dienstag, 9. Januar 2018

Hamburg Haul 2017


Hey meine Beautys,

ich war vom 23.12.2017 bis 01.01.2018 in Hamburg bei meinen Eltern und habe quasi in meiner Heimat Urlaub gemacht und ich war natürlich auch in der Hamburger Innenstadt shoppen, da ich mich in München noch nicht so gut auskenne und noch zugegeben etwas überfordert bin mit der Münchner Innenstadt, musste so einiges aus Hamburg mit.


Es ist ein bisschen viel geworden,

Ich beginne mal mit Sephora, wo ich sagen muss dass der in Hamburg meiner Meinung nach viel kleiner ist als der in München, was ich so so schade fand.

Mit durften auf jeden Fall folgende Sachen:


Von merci Handy durfte wieder ein Hand Sanitizer in Love & mit ich mochte den Duft davon sehr gerne.

Von der Sephora Eigenmarke durfte der Rose Lipbalm mit, leider habe ich die Lippenpflege nicht gefunden von der ich schon so begeistert bin.


Ebenfalls war ich bei Douglas...


Ja ich hätte mir die auch bei Sephora kaufen können, aber dass war mir später eingefallen, naja typisch Mira. Die Rede ist von der Too Faced Bon Bons Palette, ich wollte diese unbedingt haben und jetzt habe ich mir diese endlich gekauft.

Eine weitere Palette musste auch mit, eigentlich wollte ich die Opulence Lidschattenpalette von Zoeva haben aber die, die ich haben wollte war leider schon ausverkauft, deswegen durfte die Cocoa Blend Palette mit.

Die Zoeva Paletten waren so ausgesucht, naja ich war am 29.12.2017 groß shoppen, um den Stress nach weihnachten nicht zu haben und die Innenstadt war zu der zeit wo ich da war schön leer. Ich hoffe ich kann diese in München bald finden.

Leider waren die Zoeva Pinsel auch ausverkauft, zumindest die die ich haben wollte, ich hatte etwas pech, aber ich denke ich werde das im nächstem großem Haul nachholen^^.

Auch drei Produkte von NYX durften mit:

Von den NYX Suede metallic Matte musste einer mit in der 36 Ego, ich benutze in letzter Zeit wieder fast nur die NYX Suede lipsticks und ich mag diese Metallic Farben auch wirklich sehr gerne.

Da ich ja fast alle Farben der Cosmic Metals besitze musste diese Farbe auch mit, da ich diese Farbe etwas natürlicher finde es handelt sich um die Farbe 14 Galactic Love, die Cosmic Metals finde ich eine wunderbare Ergänzung zu meinen ganzen Sleek Paletten und man die gut für etwas krassere Look verwenden kann.

Einen matt Lipstick in der Farbe 24 Street Creet, ich finde diese wirklich schön ein helles rot.


Natürlich musste ich zu dm...




Auch von essence, da ich nur von UMA das Creme Contur Kit mitgenommen habe und von dem gar nicht begeistert war. Musste von essence die get picture ready! Contouring Palette mit, ich wollte die schon lange haben und jetzt habe ich mir es endlich mal gekauft. Und ich mag es sehr gerne.

Von essence habe ich mir vier Lidschatten und eine my must haves Palette in klein gekauft, da ich die große in Hamburg bei meinen Eltern habe und ich wollte ein paar Farben für ein klassisches Smokey Eyes gekauft und die swatches von den Testern waren wirklich viel versprechend.


Die Lidschatten sind von links nach rechts die 01 go goldie!,19 steel th show, 21 kissed by a mermaid und die 18 black as a berry.


Und in Hamburg gibt es ja Budni halt eine in Hamburg bekannte Drogerie. Ich gehe relativ selten zu Budni weil immer wenn ich zu Budni gehe sind die relativ ausgesucht, aber ich wollte unbedingt ein neues Blush haben und in Sephora, Douglas und dm habe ich kein schönes Blush gefunden, was mir gefällt.


Aber Budni hat ja wet´n´wild und ich habe ja schon ein Blush von meiner Schwägerin von wet ´n´wild aus Hawaii bekommen und dieses Blush liebe ich sehr. Deshalb durfte mal wieder ein Blush von
wet ´n´wild in Pearlescent Pink mit.


Ich habe auch was accesiores angeht in Hamburg bei six geguckt., mit durften..


diese wunderschöne Tasche in Weinrot, ich fand die so schön und die Größe fand ich einfach perfekt, z.B zum Samstag shoppen.

Ebenfalls durften auch solche dünnen Spiralzopfgummis mit, ich fand die Farbe einfach mega hübsch und die waren auch reduziert.


Der Grund warum ich bei dm so wenig gekauft habe, in meiner unmittelbaren Umgebung wo meine Elern wohnen , macht das Einkaufscenter bis 2019 wegen Umbau zu.

Hatte der Rossmann 50 % auf alles, leider habe ich es erst am 28. Dezember 2017 mitbekommen und der Rossmann war schon relativ leer gekauft, aber ich hatte ein bisschen Glück.


Und ja ich habe noch genug Duschcremes von Treaclemoon, aber es gibt eine Rossmann Exclusiv Duschcreme von Treaclemoon in Cookie Dough und ja sie musste mit, weil sie sooo soo gut riecht.

Ich habe zwar noch so unendlich viele Handcremes aber diese hatte so ein süßes Design, deswegen durfte diese auch mit. Es ist die treaclemoon my coconut island.

Durch die Rossmann App gab es als kleines Weihnachtsgeschenk das Handcremeset Lichtermagie, ich finde das so niedlich von Rossmann. Die kleinen Handcremes sind ideal für unterwegs weil sie in jede Handtasche passen.


Ich habe mir auch einen neuen miracle Sponge von Real techniques gekauft, weil mir einer im Dezember kaputt gegangen ist.

Auch die ISANA Aktivkohle klärende Maske habe ich mitgenommen, ich finde solche Tubenmaske irgendwie besser als diese einzelnen Sachets, da man die meiner Meinung nach besser Dosieren kann.

Ebenfalls durfte auch eins der essence Metal Shock Nail Powder mit und zwar in der 02 me and my unicorn.


Von Rival de Loop young habe ich mir das Vitamin Lip oil gekauft, ich wollte unbedingt ein neues Lippenöl ausprobieren.

Auch für die Haare habe ich von for your beauty diese durchsichtigen kleinen Zopfgummi mit genommen, ich hatte keine kleinen Zopfgummis mit nach Hamburg mitgenommen und da dachte ich warum nicht^^.

Einmal durften die Invisibobbles in Power mit, diese habe ich in braun gekauft, ich war so froh das ich die noch gefunden hatte.



Aus der essence winter dreamin´TE habe ich die beiden inner rim Eyepencils in 01 snowflake kisses und 02 sleigh rides & snowballfights mitgenommen, der Aufsteller war noch so gut wie unberührt.

Leider war die Revlon Theke was die Augenprodukte angeht, ich wollte unbedingt die neue Mascara ausprobieren. Aber ich habe einen von den Revlon Colour Burst Matte Lip Balm in der Farbe 270 Fiery Flamboyante mit, ich mag die Farbe sehr gerne. Und die Pflege ist sehr schön. Ich arbeite auch an einem Artikel über die Revlon Colour Burst Lipbalms.

Von den My must haves blushes habe ich auch noch die 02 in cosy rosy gekauft. Ich fand dieses blush wirklich sehr hübsch.



Meine Mum hatte mir noch diese Nivea Reinigungstücher gegeben, eigentlich hatte sie mir eine ganze Tüte voller Niveaprodukte geschenkt, aber da ich noch so unglaublich Zeug habe, habe ich die übrigen Sachen meiner Mum erstmal überlassen

Das war mein Hamburg Haul, eigentlich wollte ich noch zu kosmetik4less, aber da dieser am anderm Ende der Stadt ist und ich noch krank bin, habe ich lieber online bestellt, ich werde euch auch einen Artikel über die Produkte die ich bestellt habe schreiben, da ich auch auf bh Cosmetics. de bestellt habe und eine Kleinigkeit bei amazon.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen