Donnerstag, 11. Januar 2018

Mein Online Haul

Hey Beautys,


wie ich in meinem Hamburg Haul schon erwähnt, habe ich online bei Kosmetik4 less und bei bh cosmetics einiges bestellt, eine Sache von Amazon ist auch dabei.


Ich fange mal mit kosmetik4less an, ich war zwar in Hamburg und der Kosmetik4less shop ist auch in Hamburg aber am ganz anderm Ende der Stadt und da hätte ich ca. 1,5 Std. Mit Bus und Bahn hinfahren müssen und da ich noch krank war, habe ich dass gelassen und habe dann online bestellt, was ich auch viel bequemer finde und ich kann die Sachen bestellen, die ich wirklich haben will oder auch brauche.

Ich habe mir bei Kosmetik4less folgende Sachen bestellt:


Ich war so unheimlich froh dass ich bei Kosmetik4less die essence Pure Nude Foundation gefunden habe, ich habe mir diese Foundation gleich zwei mal nachgekauft, es war wirklich meine absolute Lieblingsfoundation, naja bis essence diese aus dem Sortiment genommen hat. Weswegen ich noch etwas pissig auf essence bin, auf jeden Fall habe ich meine allerliebste Foundation endlich wieder bei mir und ich denke dass wird auch erst mal reichen. Vllt habe ich bis dahin für mich dann wieder eine geeignete Foundation gefunden.


Ebenfalls von essence, durfte der Smokey Eyes Pinsel mit, den gibt es ja nur im Müller in der 3m Theke soweit ich weiß. Und deswegen habe ich mir, da ich so schnell nicht zum Müller kann, diesen gleich 3x bestellt, ich liebe den einfach und man kann meiner Meinung nach nie genug Augenpinsel haben.



Diese Palette hat mich von den Farben sehr angesprochen. Und zwar handelt es sich um die
I Makeup Lidschattenpalette in Mint Chocolate. 


Ich finde die Farbzusammenstellung erinnert mich ein kleines bisschen an die Anastasia Beverly Hills Subculture erinnert, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber ich finde die Farben wirklich sehr sehr interessant.




Ihr wisst ich liebe die Invisibobble Haargummis in Power in der Farbe Somethink Blue, da durfte auch eine Packung mit und zwar in der Farbe Something Blue, finde ich irgendwie passend für Winter und Frühjahr, und ich finde solche Farbakzente in meinen dunklen Haaren wirklich sehr hübsch.



Nun weiter zu bh cosmetics, dort habe ich nur zwei Sachen bestellt da sie ein Pinselset was ich haben wollte nicht auf Lager hatten, aber ich werde es bestellen sofern dieses wieder erhältlich sind.


Warum bh cosmetics, 





ich habe auf Youtube sehr viel von der Marvyncorn Palette gehört und ich habe mir diese nun endlich bestellt. 


Die Farben in der Palette sind so unglaublich schön, ich liebe diese Farbzusammenstellung. 


Leider ist die Farbe Flodder bei mir zerbrochen angekommen. Das fand ich wirklich schade.


Ebenfalls durfte ein Color Lock Long Lasting Lipstick in der Farbe Dark Rose bestellt. Mich hat die Farbe so sehr angesprochen. Ich bin echt gespannt wie lange sich diese halten wird, ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten.




Als kleines Geschenk von bh cosmetics für die Bestellung gab es die Nude Rose Night Fall Eyeshadow Palette.


 Ich finde die Farbkombination wirklich cool man kann mit ihr natürliche Looks und auch schöne smokey eyes schminken


. Besonders dieses Silbergraulila ist so so hübsch, auch hier werde ich die Palette für euch testen.



Bei Amazon habe ich neben Weihnachtsgeschenken auch dieses Blushtrio von Sleek in Pink Spirit bestellt. 

Ich mag ja ganz gerne etwas kräftigere Blushes und diese passt genau in mein Beuteschema.

Das war mein Online Haul, die Sachen habe ich zwischen den Feiertagen bestellt, ich freue mich schon diese Produkte zu testen und sie auf meinem Blog vorzustellen, sprich es werden demnächst viele Reviews auf meinem Blog geben.

Ich habe eine ganze Schublade und ein ganzes Buch voll mit Ideen und Produkten die ich testen und über die ich in meinem Blog berichten möchte, den dieses Jahr möchte ich noch mehr Energie und Arbeit in meinen Blog stecken, einfach da es mir immer mehr Spaß macht neue Looks zu schminken und sich neu zu erfinden.

Wo bestellt ihr den Online am liebsten? Und wo habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen was Online Bestellungen angeht gemacht, schreibt es mir bitte mal in die Kommentare, das würde mich sehr interessieren.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen