Sonntag, 9. Dezember 2018

Essence Adventskalender 2018 Woche 2


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute zeige ich auch was vom 03. bis 09. Dezember in meinem essence Adventskalender drinne war und meine persönliche Meinung dazu.

Am Montag den 3. Dezember war, lediglich eine kleine Nagelfeile enthalten, kann man immer gebrauchen, sie hat auch einen niedlichen Weihnachtspanda als Design, was wirklich niedlich ist.


Am 4. Tag waren diese hair & Accessory band drinne, ich denke das goldene werde ich meiner Nichte geben und das rote werde ich behalten. Sowas finde ich ja immer praktisch. In so einem Adventskalender sollten halten eben auch Sachen dabei sein die man wirklich benutzt und gebrauchen kann.





Das 5. Päckchen enthielt den superlast 24h eyebrow pomade pencil, finde ich sehr schön den meinen haben die Katzen in die Pfoten bekommen und ich suche den schon seit Oktober.




Am Nikolaus war ein Mini- Pinsel drin. Ein kleiner niedlicher Cheek & Contouring Brush. Ich denke ich werde den nicht nur für unterwegs verwenden, da ich diesen Pinsel auch in der Originalgröße habe und sehr gerne benutze.




Was sich im 7. Päckchen befand war, wieder ein Nagellack. In der Farbe 03 miss plum cake. Ein sehr schöner pflaumenfarbener Ton, der einen leichten graustich hat. Ich hoffe sehr dass es diese Farbe in essence Standardsortiment schafft.

Das 8. Päckchen verbarg ein Produkt, was ich gerne sammle wie verwende. Es ist natürlich eine super niedliche Handcreme. Solche niedlichen Handcremes habe ich immer in der Handtasche oder in der Arbeit auf meinem Schreibtisch stehen.




Etwas irritiert hat mich das 9. Päckchen. Es war fast doppelt so groß wie dass enthaltene Produkt, was ich mega doof fand. Es war ein fame in a bottle lose nail glitter enthalten in 02 fame. Ich finde sowas für NailDesign ab und an schon cool, aber ein so großes Päckchen mit einem so kleinem Inhalt muss echt nicht sein.



Was haltet ihr von dem Inhalt?

Ich finde ihn nicht schlecht, allerdings hätte ich vllt zur Nagelpfeile noch ein Nagelöl oder so dazu gepackt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen