Mittwoch, 19. September 2018

Essence TE Prime & last Daily diaries Eindrücke und swatches


[Werbung/ unbezahlt/Markennennung]

Hey Beautys,


am 14. September 2018 als letzten Freitag habe ich im dm in München, die neue essence Trend Edition Prime & last Daily Diaries entdeckt.

Ich finde diese Trend Edition sehr interessant, da es sich ausschließlich fast nur um die Grundierung und um Fixierung geht.

Insgesamt habe ich sieben Produkte aus der gesamten Trend Edition gekauft, und eins durfte auch doppelt mit, wer sich schon mit dieser Trend Edition befasst hat, bzw. wer weiß welche Produkte enthalten sind kann sich schon denken welche Produkt aus jeder TE immer mit darf.


Ich fange mal an mit einem Primer. Das mattifying primer gel, in 01 get up, make- up, show up kommt in einem Glasfläschchen, welches von der Form an die fit me Foundation erinnert. Ich finde die Tatsache dass der Primer mal in einem Glasfläschchen ist sehr schön, es macht das ganze etwas hochwertiger.

noch nass


schon auf der haut getrocknet, die haut war wunderschön weich und ebenmäßig

Ich muss sagen, das ich meine erste Meinung zu dem Produkt geben kann, den ich habe es gleich am Samstag getestet und ich finde es erstaunlich gut. Die Haut war dann auch mega weich und ebenmäßig, ich habe es auch mal auf meinen Handrücken, aufgetragen ich hoffe ihr seht einen gewissen Unterschied. Und ganz ehrlich ich bin schon am überlegen, mir noch ein Fläschchen zu kaufen, weil mich das Produkt schon vom ersten Eindruck so überzeugt hat.
Auch einfach da er mich sehr an eine günstigere Version vom Too Faced Hangover Primer erinnert, den ich auch sehr gerne verwende.


Da ich ja ein großer Fan vom essence keep it perfect! Make- up fixing spray bin, wollte ich die matte Version, das mattifying fixing mist in 01 your matt my day noch einmal testen, ich bin wirklich schon sehr gespannt.


Dieses Produkt hat mich wirklich sehr interessiert, die Bubbly sheet mask in 01 more bubbles, less troubles, ich kann mir kaum vorstellen wie das funktionieren soll. Da es ja so wenig essence masken gibt, aber diese sah wirklich interessant aus.


Wer mich schon länger verfolgt weis ganz genau, dass ich mir dieses Produkt in doppelter Ausführung gekauft habe. Es ist das jumbo fixing powder in 01 may your day be flawless!, ich liebe das weiße Puder von essence. Dass was ich aktuell in Benutzung habe, hat auch deutlich ein hit the pan. Da es jeden Tag bei mir zum Einsatz kommt und ich wirklich nicht mit dem Produkt spare, ich will halt mein Make- up und den Concealer gut fixieren.





Natürlich, wenn es in einer essence Trend Edition ein Blush gibt, kommt es bei mir immer mit. Besonders da es ein gebackenes und so ein schönes Blush ist. Zugegeben für meinen Teint ist das Blush ein wenig zu hell, aber ab und an mag ich dass dann soch ganz gerne, das blush hat die 01 you make me blush.





Und der baked Highlighter muss natürlich auch mit, ich finde die Farbe schon ganz interessant. Der baked highlighter in 01 it´s time to shine, hat eine so unglaubliche Farbabgabe. Allerdings von der Farbe her würde ich ihn eher als schimmerndes Blush zweckentfremden und einfach den Highlighter weglassen.^^

Ich finde diese natürliche TE wirklich wunderschön, allerdings hätte ich personlichlich den Highlighter auch eher natürlicher gehalten, in einem kühlem Gold oder so ähnlich, damit sticht der Highlighter doch schon sehr hervor, da der Rest wirklich neutral ist und so gut wie kaum auf der Haut zu sehen ist.

Was haltet ihr von dieser Trend Edition, habt ihr euch schon einge Produkte ergattern können?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen