Montag, 17. September 2018

Essence TE Dancing on the milkyway


[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]


Die neue Trend Edition von essence funkelt mit den Produkten die Holo- und Glitzereffekte haben mit den Sternen der Milchstraße um die wette. Mit den Violetten und tiefblauen Farbe erinnert diese Trend Edition an die Schönheit und weiten der Galaxy. Mystisch, wie die tiefen der Nacht.


Galactic eyeshadowpalette



Zarte Textur, diese sechs Lidschatten, sind schimmernd und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren, lassen sich auch sehr leicht auftragen. Von dezenten Alltagslooks bis hin zu ausdrucksstarken AMU´s für den Abend, durch die galaktische Farbauswahl. In 01 a sky full of stars, Preis um 6.99 €.


face jewels




Um jeden Look zum Hingucker zu machen, einfach die Juwelen- Sticker um die Augen herum auftragen. Schon ist dein normales AMU, wie von einem anderem Stern. Preis um 2.99 € in
01 dark rain bow und 02 starlit.


Glitter sili sponge



Das Make- up bis zur Makellosigkeit verblende, macht wesentlich mehr Spaß mit einem funkelnden Silikonschwämmchen. Dank seiner Form kann man große Flächen, genauso bearbeiten wie unter der Augenpartie. Preis um 3.49 € in 01 made of stardust (and magical things).


Holo glitter drops


Diese Drops enthalten irisierenden Glitter, die für einen intensiven Schimmer sorgen. Wahlweise auf dem Gesicht oder auf dem Körper auftragen, somit ist für ein funkelnder teint gesorgt.
In 01 moon juice um 3.49 €.


click & go nails


Für partytaugliche Nägel, die ztwölf selbstklebenden Kunstnägel, die passend in der Trend Edition in einem trendigen Holo- Pink kommen. Einfach auf den Naturnagel kleben und leicht andrücken.
In 01 supernova, Preis um 2,99€.


holo glitter topper


Diese Pomade, kann geziehlt auf die gewünschten Stellen im Gesicht aufgetragen werden. Sanft mit dem Finger auftragen und mit tupfenden bewegungen leicht lerblenden. In 01 cosmic dust, Preis um 2.99 €.


cosmic glitter Nail polish


Dieser hochdeckende Glitzer- Nagellack, wahlweise in blau und lila, für galaktisch schöne Nägel die dem Sternenhimmel locker Konkurenz machen könnten. Je 2.79 € in 01 molten night sky und
02 milky way.


Ich finde die Trend Edition einfach nur wunderschön, eine Kombination aus lila und blau noch dazu mit diesen coolen face jewels, welche ich denke ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

Nur zugegeben für mich hat die Trend Edition, so schön sie auch ist einen fahden Beigeschmack. Sie erinnert doch schon sehr an die counting Stars TE aus letztem Jahr, was ich wirklich schade finde. Den essence hat sich in den letzten Jahren so schöne Trend Editions ausgedacht, aber irgendwie haben manache Trend Editions doch schon sehr starke Ähnlichkeit und dass ist eine der Sachen, die mich manchmal echt enttäuschen.

Ich hoffe für die Lidschattenpalette wird es einen Tester im Aufsteller geben, ebenso wie die holo glitter drop und den holo glitter topper, weild die Produkte klingen schon interressant für mich dass ich mir die näher anschauen möchte.

Was haltet ihr von der Trend Edition die es ab Mitte Oktober bis Mitte November in den Drogerien geben wird?

Wie gesagt die Idee ist echt cool, ich denke aber man hätte so einiges mehr rausholen können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen