Dienstag, 25. September 2018

September Haul Hamburg 2.0


[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

ich war im September für eine Woche mal wieder in Hamburg, natürlich habe ich auch wieder ein bisschen geshoppt, Kleidung und vor allem auch ein bisschen Beautykram.

Ich war im dm und Rossmann, ein Produkt habe ich sogar aus dem Edeka gekauft und ich war auch noch spontan bei Douglas und habe auch noch etwas lang ersehntes gekauft.

Ich fange mal mit dm an, hier habe ich so einiges gekauft, da ich momentan sehr viele Paybackpunkte zusammen haben möchte.

Ich war an verschiedenen Tagen im dm:


Zu einem habe ich mir einen der essence Colour Boost mad about matte liquid lipsticks wieder gekauft in der Farbe 09 magnetic gloom, ich finde diese Farbe so unfassbar herbstlich.

Dann habe ich mir einen topsy Tail tool gekauft.


Da ich mit dem ebelin topsy tail tool gut zurecht komme, aber meine Haare relativ dick sind und ich schon angst habe dass der mir schnell kaputt geht habe ich mir später einen 2. gekauft.

Am gleichen Tag habe ich aber auch so ein ebelin Duttkissen gekauft. Und ich muss sagen es ist so ein tolles Haartool, ich will mit meinen Haaren ein bisschen mehr machen, ich trage sie entweder nur geflochten oder im Pferdeschwanz.


Auch in Hamburg gekauft, die Balea Beautyeffects Augen Gel-Pads, bei meinem in München sind die dauernd ausverkauft deshalb durften jetzt auch gleich 2 Packungen mit.



Bei Rossmann habe ich ein wenig mehr gekauft:


Ganz neu im Lippenpflegeregal, habe ich von Blistex dieses Lippenserum gefunden und auch gleich mitgenommen, ich verwende es zur zeit immer Abends nach dem Lippenpeeling, ich denke ich werde noch einen genaueren Artikel drüber schreiben.

Da ich in Hamburg kein Trockenshampoo oder Volumenpuder habe, habe ich mir von ISANA young dieses gekauft. Ich fand es echt süß und es soll nach Lillien und Rose riechen.

Auch da ich bis auf den furchtbaren Augen- Make- up Entferner von ISANA keinen habe und es das grad im Rossmann im Angebot war, habe ich mir dieses 2 Phasen Mizellenwasser von Garnier gekauft.


Ebenfalls durften ein paar Masken mit, da es die auch im Angebot gab, einmal die Schaebens Aloe vera Maske und die Garnier Lavendelmaske.

Passend dazu habe ich mir von ISANA young noch die Nose stripes gekauft, weil die von ISANA die ich sonst immer kaufe waren komplett ausverkauft.


Aber einige Tage später habe ich in einem anderem Rossmann, von ISANA die Clean+ Care Clear- up strips gefunden, da ich die nächsten Wochen sehr viel zu tun haben werde, habe ich schon einmal vorgesorgt und mir gleich drei Packungen mitgenommen.


Nun zu Edeka, da gucke ich auch ab und zu mal nach Pflegeprodukten und da habe ich tatsächlich von Labello die Sorte Mango Shine entdeckt, natürlich musste die gleich mit.




Ich habe mich auch spontan dafür entschieden, mir im Douglas endlich die Too Faced Chocolate Bar Palette gekauf, diese hat mir ja noch gefehlt. Von den Too Faced Paletten, die in Deutschland erhältlich sind. Ob ich mir andere Chocolate Bar kaufe bin ich auch noch am überlegen. Aber ich habe schon ca. 6 Monate überlegt mir diese zu kaufen.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen