Samstag, 29. September 2018

What I empty in September 2018?


[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]


Hey Beautys,

im September habe ich nicht so viel aufgebraucht wie ich gerne aufgebraucht hätte, ich denke dass liegt auch daran dass ich im September 2 Wochen in Hamburg war.


Ich beginne mal mit dem Duschprodukt:


hier habe ich das Duschgel von Original Source in 7 natürliche Zitrusöle in Wasserminze & Guarana aufgebraucht, mein Freund hat es auch mit benutzt. Wir beide mochten den Duft sehr gerne.


Zu den Haarpflegeprodukten muss ich sagen, ich habe endlich mal wieder ein Trockenshampoo aufgebraucht, ich habe ganz vergessen wie praktisch dieses Produkt ist, es handelt sich um das
COLAB Dry Shampoo unicorn. Ich weis nicht, ich denke wenn ich mein aktuelles Trockenshampoo aufgebraucht habe, wechsle ich wieder zu batiste.



In Hamburg habe ich dafür eine Probegröße vom batiste Trockenshampoo in fruity & cheeky Cherry aufgebraucht, einem meiner liebsten Batiste Düfte.


Weiter zu den Basics:


Auch hier habe ich nur die ebelin 50 Maxi- Pads Supersoft aufgebraucht, die verwende ich immer um mein ganzes Gesicht mit Mizellenwasser grob abzuschminken.


Von BabyLove habe ich die Feuchttücher aufgebraucht, die benutze ich immer um swatches abzuwischen oder meinen Schminktisch sauber zu halten^^.


Was Gesichtspflege angeht, habe ich folgendes aufgebraucht:


Mein Neutrogena 2-in1 Reinigung & Maske, ich mag es sehr gerne, allerdings werde ich das Waschgel erst einmal aufbrauchen bis ich mir dass wieder neu kaufe.

Von essence habe ich einen smoothing lipbalm aufgebraucht, ich mochte ihn sehr gerne und bin froh dass ich davon noch ein back- up habe.

Auch von essence eins meiner allerliebsten Lippenpflegeprodukten. Das prettifying lip oil, es ist leider irgendwie gekippt, hat auch im Öl an sich schon weiße Schlieren, weswegen ich es ausmiste.


Von loreal habe ich die Hydra genius aufgebraucht, ich liebe diese Creme einfach, so schön leicht, zieht schnell ein und macht super weiche Haut.

Masken:


Von Balea habe ich die Hautfein Anti- Pickel Wärme Maske aufgebraucht, davon habe ich beide Sachets aufgebraucht, ich mag die Maske wirklich sehr gerne.

Endlich aufgebraucht habe ich von ISANA die Aktivkohle klärende Maske aufgebraucht, ich fand sie nicht so toll, werde aber noch das Backup von der Aufbrauchen. Eine kleine Tube hat ca. für 3- 4 Anwendungen gereicht.


In Hamburg hatte ich auch Zeit einige Masken zu tragen, einmal von Schaebens die Tonerde Maske die ich wirklich angenehm finde.

Die Balea Peel- off Maske, ich liebe diese maske bei fast jedem dm einkauf, kommt dieses Maske mit.

Ebenfalls von Balea die Totes Meer Maske, ich mag sie eigentlich unheimlich gerne nur dass sie in den ersten Minuten auf der Haut brennt, finde ich so unangenehm. Aber es soll ja auch was machen oder?


Diese Maske die Neutrogena Ageless Boost  habe ich zwar verwendet aber, einen wirklichen Effekt habe ich nicht so wirklich wahrgenommen, ich denke nach einmal benutzen ist es auch nicht wirklich erkennbar, aber ich denke solche Masken in einem Pöttchen werde ich nicht so schnell kaufen.


Ich mache mal weiter mit den Pflegeprodukten:


Ich habe von essence das tropical Handmouse aufgebraucht, ich finde es sehr angenehm vom Geruch und vom Hautgefühl. Vllt werde ich es mir mal bei Gelegenheit nachkaufen.

Ich hatte noch eine Probegröße der Balea Hand & Nagel Balsam Kamille aufgebraucht, diese hatte ich immer unterwegs dabei. Ich mag diese Handcreme sehr, sehr gerne.

Ein Produkt was ich gar nicht mochte, ist das Nivea Deo in Fresh flower, es hat zwar keine Aluminiumsalze aber dafür Alkohol und ich möchte gerne was für nach der Rasur, was beruhigendes. Vllt habt ihr da ja irgend einen Tipp für mich?


Dekorative Kosmetik, hier sind auch nur zwei Produkte die ich aufgebraucht habe:


Einmal von Maybeline die dream bb fresh 8-in1 beauty balm skin perfector, diesen hatte mir meine Mutter anfang letzten Jahres mitgebracht und leider ist der schon leer, aber ich hatte in Deutschland noch einen gefunden, zum Glück. Schade dass dieses Produkt nicht mehr im Sortiment ist.

Von essence habe ich den you better Work! Gym Proof Primer aufgebraucht, ich fand ihn anfangs nicht so super aber nach und nach konnte ich mich mit ihm anfreunden, hätte ich nicht noch so viele Primer würde ich mir den nachkaufen.


Diesen Nagellack hatte ich mal in irgendeiner Zeitschrift und ich fand diesen nagellack so, so schön. Leider ist hier der Pinsel zerborsten. Was ich mega traurig finde. Es ist sogar ein Sally Hansen Lack und ich habe diese Farbe leider nicht mehr in der Drogerie gefunden.


Auch aufgebraucht habe ich eine Eyeshadow Base von essence, es handelt sich heir um die 
I effects. Ich fand dasss die nicht so einen krassen Unterschied zu normalen Eyeshadowbases gemacht hat.

Dies und das:


Diese Zahnpasta fand ich wirklich sehr angenehm, ich komme immer gerne auf die von 
Odol-med 3 zurück, diese war in Extra white.


Was habt ihr so diesen Monat alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen