Samstag, 15. September 2018

Sleek Arabian Nights

[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,


heute stelle ich euch die Sleek Arabian Nights Palette vor, diese habe ich 2016 von meinen besten Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Ich finde es ist meiner Meinung nach eine Spätsommerliche bis herbstliche Palette, deshalb habe ich diese Palette auch für den September eingeplant.


Diese Palette ist Limitiert, ich glaube man kann sie vereinzelt über Amazon bekommen.

Da ich schon so einige Sleek Paletten auf meinem Blog vorgestellt habe, gehen wir gleich zu den Farben über, die eine bunte Mischung ist von matt bis schimmernd und dunkel bis hell.

Ich fange an mit Scherazades Tale, ein leicht bräunliche schimmerndes Gold, was sich auch gleichmäßig swatchen lässt. Die Farbabgabe ist ungeheuer angenehm und wird nicht fleckig.

Weiter mit Gold Souk, ein eher Lidschattentopper, von der Textur sehr weich, ich fand den Auftrag super gut, nur leider ist die Farbabgabe nicht so gleichmäßig wie ich es von Sleek eigentlich kenne.

Aladdin´s Lamp ist die dritte Farbe, der Palette es ist eher ein Khaki-Goldener Lidschatten mit goldenem Schimmer. Hier ist die Farbabgabe und auch die Textur relativ gleichmäßig, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Schimmer mit dem Finger aufgetragen, doch ein bisschen intensiver, als mit dem Pinsel ist.

Bei Sultans Garden, handelt es sich um gräuliches Braun mit Schimmerpartikeln. Der Auftrag ist ein bisschen fleckig uns die Schimmerpartikel sind relativ grob.


Hocus Pocus ist die fünfte Farbe, und meiner Ansicht nach ein so, so schöne Frabe ein metallisches grau-blau, mit gröberen Schimmerpartikeln ebenfalls enthalten, Der Auftrag ist wunderbar gleichmäßig und die Textur sehr schön weich.

Simbad´s Seas, ist von der Textur ganz anders, als ich die Farbe mit dem Finger aufgenommen habe hat, man gleich gemerkt das es nicht so angenehm ist . Trotzdem ist die Farbabgabe dises wunderschönen metallisch schimmernden Blau unschlagbar.

Genie ist von der Textur genauso, allerdings ist dieses mittlere Braun-Gold in der Pigmentierung auch eher zickig, man müsste diese Farbe doch schon aufbauen.

Bei Black Magic, einer der matten Lidschatten ist die Textur, sehr trocken, aber der Auftrag und die Farbabgabe ist sehr angenehm, auch das es ein ziemlich dunkles Grau mit einem leichten blauen Unterton ist, solche Farben findet man nicht in jeder Palette.

Von der Textur mit am trockensten, aber von der Farbabgabe einfach wow, ist Stallion, dieses mittel- dunkle und matte Braun macht an Pigmentierung weg, was mich an Textur stört.

Weiter mit Socerer, hier ist die Textur butter weich und das matte grau lässt sich so angenehm auftragen, ein Träumchen.

Von der Farbe her eine meiner Favoriten, Valley of Diamonds, aber leider, leider ist die Textur ultra trocken und auch die Farbabgabe ist sehr fleckig, weswegen man diese öfters schichten muss. Aber dieses Lila- pink mit goldenen Glitzerpartikel ist so schön, aber leider zu 80 % nur schön anzusehen.

Ich schließe die Farbvorstellung mit, 1001 Nights ab, ein leicht metallisches Schwarz, was nur ein ganz kleines bisschen gräulich ist, die Textur ist nicht zu weich und nicht zu Trocken, dafür muss man für ein tiefes und intensives Schwarz, doch schon ein bisschen schichten.


Nun zu den 3 Looks die ich geschminkt habe:



Als erstes habe ich mit Black Magic angefangen, diese Farbe habe ich in der Lidfalte verblendet. Was sehr gut ging.



Passend zu der ersten Farbe, habe ich Simbad´s Seas auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, der Schimmer von diesem Lidschatten ist so, so schön.



Anschließend habe ich Hocus Pocus auf dem rest des beweglichen Lids aufgetragen, ich wollte unbedingt diese dunklen Farben zusammen kombinieren.



Leider ein Fail, ich wollte unbedingt Gold Souk verwenden, in der Lidfalte als Zwischenfarbe, leider ist dieser Lidschatten so krümelig gewesen, was mir fast den gesamten Look ruiniert hat.


Für diesen Look habe ich mich für einen glossigen dunklen Lippenstifft entschieden. Was den Look, wie ich finde so wunderbar ergänzt.


Im 2. Look:



In der Lidfalte habe ich Stallion genommen, ich fand auch das die Farbe an sich einen sehr schönes farbergebniss auf dem Auge hinterlassen hat.



Danach habe ich Sultan´s Garden, ins Spiel gebracht. Diese Farbe habe ich auch in der Lidfalte aufgetragen aber unter Stallion.



Anschließend habe ich Valley of Diamonds auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids verwendet. Ich fand auf dem Auge mit einem Lidschattenprimer sieht der Lidschatten echts chön aus.

 

Um das AMU komplett zu machen habe ich mich doch noch mal an Gold Souk gewagt, und diesen auch wirklich geschichtet.


Das Ergebnis von diesen Look kann sich wirklich sehen lassen, passend dazu habe ich ein dunkles Lila genommen, was fast von der Farbe her Identisch mit Valley of Diamonds ist.



Nun zum letzten Look, den wollte ich eigentlich relativ natürlich halten, was daraus geworden ist sehr ihr gleich...



Ich fange mal an mit Genie an, den habe ich auch in der Lidfalte verwendet, was ich aber doch etwas schwer fand, da es für mich doch nicht so die Farbe für den Look war.



Danach habe ich im äußeren Drittel vom Lid Scheherazade´s Tale benutzt.



Da mir das in der Lid falte noch nicht so gut gefallen hat, kam noch mal in der inneren Hälfte der Lidfalte Stallion zum Einsatz.



Anschließend habe ich Hocus Pocus noch inm inneren Dritte de beweglichen Lids aufgetragen und leicht unter der Lidfalte verblendet.



Die Mitte habe ich dann bewusst neutral und ohne Farbe gelassen.


Auf die Lippen kam dan ein brauner und matter Lippenstift.

Ich finde die Arabian Nights Palette wirklich wunderschön, allerdings sind mir die Farben ein wenig zu dunkel, weswegen ich diese Palette auch für den Spätsommer ausgewählt habe.

Habt ihr auch diese Palette und wenn ja wie findet ihr sie?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen