Freitag, 7. September 2018

September Haul Hamburg


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Leute,

heute habe ich einen weiteren Haul für euch, den ich War im September eine Woche wieder in Hamburg und da ich shoppen in Hamburg bevorzuge, als München habe ich einen Haul für euch. Es wird noch einen Clothing Haul geben den ich habe viele neue Klamotten geshoppt, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, einfach mal in den H&M gehen und nach Lust und Laune shoppen.

Dieser Haul bezieht sich allein auf Drogerie Produkte, da ich im August wenig Zeit hatte in die Drogerie zu gehen besonders lange war ich nicht mehr in einem Rossmann.

Ich fange mal an mit den Produkten von dm:


Hier durfte mein geliebtes Loreál Hydra Genius Aloe water für normale und Mischhaut mit, ich glaube das ich jetzt schon meine 3. Flasche und ich kann es nur empfehlen.

Auch geht langsam mein Waschgel von Neutrogena leer, deswegen habe ich es vorsichtshalber in Hamburg das Neutrogena visibly clear Anti- Pickel Ölfreies- Waschgel nachgekauft, da ich nicht weis wie ich in Bayern Zeit habe, da mein Kalender für September jetzt schon voll ist ohne Ende.


Aus dem neuem essence Sortiment habe ich auch einige neue Produkte gekauft,


zu einem den melted chrome eyeshadow in 03 copper me, da ich ja auf meinem Orange Trip bin musste die einfach dazu^^.


Und es durften zwei weitere der Colour boost mad about matte liquid lipsticks mit, was ja schon eigentlich für das Produkt spricht, aber ein seperater Artikel zu den Produkten kommt noch diesen Monat. Folgende Farben durften mit 05 dangerously yours und 07 seeing red.


Da wir ja in Bad Tölz so eine richtige “Mückenplage” hatten und die mir sogar ins gesicht gestochen haben oder teilweise auch ins Auge, habe ich bei dm ein ätherisches Öl Zitrone gekauft, das wird ab jetzt bis zum Winter in einer Duftlampe brennen. Und ganz ehrlich so einen Mückenterror hatte ich das letzte mal auf den Phillippinen als ich 4 Jahre alt war.

Von Balea habe ich die zwei neuen Tuchmasken gekauft, ich habe die Sweet Macarons Maske in einem dm gefunden und am Tag meiner Abreise habe ich die Happy Macarons Tuchmaske gekauft, deswegen die unterschiedlichen Hintergründe.



Momentan meine allerliebsten Tuchmasken von Balea die Tuchmaske Blütenzauber, ich hoffe die wandert ins Standardsortiment.


Wo ich meine dass es auch relativ neu von Balea ist, ist der Rasierschaum in Lovely Couple mit dem Duft von Pfingstrose und Magnolie, ich liebe den Duft.

Ich glaube da kommt irgendeine neue Balea Pflegeserie auf uns zu, wieder mit Rosen und Magnolienduft ist die BodyLotion in Warm & Cosy.


Worauf ich mich auch noch im dm gefreut habe zu finden ist das nju Glitterspray, ich finde es riecht genauso wie das Shampoo und die Spühlung, ich hoffe sehr dass demnächst vllt noch ein Pflegeöl auf den Markt kommt. Auf jeden fall mag ich die Produkte von xLaeta so, so gerne.


Das neueste treaclemoon Duschcreme musste auch mit, auch das habe ich am Tag meiner Abreise gekauft, das warming happy hugs, ich finde es toll dass sie an den Duschgelen einen Pumspender angebracht haben aber dann auch bitte wieer an die Bodylotions.

Auch mit durften die beiden neuen Badezusätze von treaclemoon, the secret mountain und winter berry melody und ich freue mich schon auf die Badewannenzeit.


Weiter mit Rossmann, hier habe ich insgesamt, da es die jetzt nicht mehr im dm gibt und sie im Rossmann grad im Angebot gab gleich vier Garnier Tuchmasken Lavendel mitgenommen.


Ebenfalls habe ich noch drei weitere Duschprodukte im Rossmann gekauft:


Einmal auch im Angebot, das Palmolive Duschgel aus einer LE Welcome to Japanese Garden und ich finde den Duft süßlich-blumig aber auch irgendwie frisch.

Die letzten beiden Produkte habe ich auch noch spontan im Rossmann am Bahnhof Hamburg Altona gekauft.


Von ISANA durfte auch ein Duschgel mit Rose & Cherry mit Rosen und Kirsch- Duft, der Duft ist wahnsinn und das design so unbeschreiblich schön.

Ebenso durfte ein ISANA Duschpeeling mit, ich hatte glaube ich nur Duschpeelings von Balea und noch keins von ISANA, mal sehen ob ichs mag oder nicht. Jedenfalls ist es das Meersalz & Kirschblüte Duschpeeling mit Kirschblütenduft.


Das war mein kleiner Hamburg Haul, in nächster Zeit werde ich den Clothing Haul auch online stellen.
Wenn meine Pakete die ich von Hamburg nach Bayern geschickt habe angekommen sind^^.

Was habt ihr euch das letzte mal gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen