Sonntag, 2. September 2018

First Impressions Look mit den neuen essence Produkten

 [Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

das neue essence Sortiment ist endlich in den Drogerein erhältlich und da ich aktuell sehr viele Produkte teste, zeige ist euch erst einmal den ersten Look mit einem Großteil der Produkte.

Hier mal ein kleiner Überblick welche Produkte ich in diesem Look verwendet habe.


Als erstes habe ich natürlich einen der neuen Primer verwendet, hier habe ich den prime+Studio mattifying+ pore minimizing primer, aufgetragen und ein paar Minuten einziehen lassen.


Danach habe mit mit einem Buffer Pinsel und einem Make- up Sponge das #insta perfect liquid make up in 30#funny ivory eingeblendet.


Natürlich muss auch noch die neue camouflage+ Matt concealer mit, ich denke ich habe schon einen neuen Concealer Favoriten gefunden. Ich trage meinen Concealer immer so auf wie auf dem Foto, bei dem Schritt muss ich immer lachen^^.


Da es von essence keine Kontourprodukte und Augenbrauenprodukte gibt überspringe ich den Schritt mal eben.


Als Blush habe ich den matt touch blush in 60 cherry me up! Verwendet, für mich ein wunderbares herbstliches Blush.


Für die Augen habe ich die be you tiful eyeshadowpalette verwendet, Ich finde es ist eine sehr schöne Alltagspalette.

Folgende Farben habe ich verwendet,




my time wollte ich unbedingt in der Lidfalte verwenden, der Lidschatten hat dan später auch eine noch stärkere Pigmentierung bekommen, nachdem ich die erste Schicht mit dem Pinsel schon abgetragen hatte.



Am äußeren Augenwinkel, kam fired up zum Einsatz, ich war auch ziemlich überrascht wie intensiv dieser orangefarbene Lidschatten ist.




In der Mitte des beweglichen Lids wollte ich eine der schimmernden Farben haben, allerdings konnte ich mich so gar nicht entscheiden, also habe ich greige on und true me abwechselnd auf der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.




Im inneren Augenwinkel habe ich dann midnight aufgetaregn, diesen habe ich auch ein wenig am unteren Wimpernkranz verblendet.


Als Mascara habe ich die neue essence Mascara I need a Miracle volumizing & strengening mascara.
Diese Mascara macht wirklich unglaublich schöne Wimpern, aber dazu werde ich in einem Mascara Test mehr schreiben.


Der Glazed Donut Highlighter musste natürlich als Highlighter verwendet werden, ich finde den wirklich sehr schön besonder für den Winter eine schöne kühle Farbe, genau das was ich an Highlightern liebe.


Für die Lippen, wollte ich unbedingt das orange des AMU wieder auffangen, deshalb habe ich mich fpr den velvet matt lipstick in 08 Duck Face, ich finde dieses Orange so wunder, wunderschön es gibt nur einen unschönen Nachteil, leider wirken die Zähne durch das Orange, mega gelb, was echt nicht schön aussieht.






Ich finde diesen Look wirklich wunderschön und auch mal was anderes, vor allem glaube ich, dass orange eine der Statementfarben aus dieser Sortimentsumstellung ist, den diese Farbe ist in so vielen Produktreihen erschienen. Aber ich hätte auch selber nicht gedacht, dass orange auf meinen Lippen mir so gut an mir gefällt.

Was habt ihr euch schon an den neuen essence Produkten gegönnt, habt ihr irgendeinen Wunsch welches Produkt ich als nächstes auf em Blog vorstellen soll?

Ich verlinke euch meine Sortimentsumstellungshauls Farbupdate und neue Produkte, sowie die Review der essence cosmic Glitter switch liquid lipsticks.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen