Dienstag, 4. September 2018

September Haul 2018

[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute habe ich wieder einmal einen Haul für euch, da die aufgebraucht Challenge ja vorbei ist und ich noch genug Sachen habe, die ich erst mal aufbrauchen möchte, habe ich lediglich nur die Sachen gekauft die ich auch im August aufgebraucht habe.


Und natürlich die Basics, die immer mit müssen.

Ich beginne auch gleich mal mit den Basics:


Ich habe mir einmal von ebelin die 140 normalen Wattepads gekauft.

Und auch von ebelin, die 150 Kosmetiktücher, diese habe ich aber gleich zweimal gekauft, da ich die öfters mal vergesse zu kaufen.

Ebenfalls habe ich auch die 50 Maxi Wattepads von ebelin gekauft, einfach um das gesamte gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken.




Ich wollte auch unbedingt mal wieder ein anderes Mizellenwasser ausprobieren, deswegen habe ich das Garnier SkinAktive Mizellen- Reinigungswasser All in 1 für Mischhaut gekauft. Ich hatte es noch nie probiert, deswegen hat mich die Neugier gepackt, auch weil mein aktuelles leer gegangen ist.

Im August habe ich auch wieder angefangen jeden Sonntag meine Luvos Heilerdemaske zu machen, ich hatte Sonntags immer so viel zu tun. Und bei der Maske liebe ich es an einem Sonntag einfach mal relaxen Schlammmaske aufs gesicht klatschen und ein Buch lesen. Deswegen kam die Luvos Heilerde 2 hautfein endlich wieder mal mit. Ich kann diese nur wärmstens empfehlen.

Da es von Balea wieder ein neues Rasiergel gibt mit einer neuen Duftrichtung, durfte es auch gleich in meinen Einkaufskorb mit rein. Ich weis ich habe mir letzten Monat noch eins der alten Sorte gekauft, aber es riecht nach Ananas und Maracuja und ich liebe diese Kombi es riecht so dermaßen lecker^^.


Im Sephora war ich auch, ich wollte mal schauen was es so neues gibt. Und da habe ich mir von der Sephora Eigenmarke, eine Lippenpflege gekauft. Es handelt sich um den Watermelon lipbalm, da ich von dem Rosen Lipbalm so begeistert bin, musste das auch mal mit.

Und bei Douglas habe ich mir auch noch die Originalgröße vom Pixie Glow Tonic gekauft, ich finde es hat mein Hautbild so unglaublich verfeinert und auch aufgeräumt. Ich liebe es einfach.


Auch was mich wegen der Farbe magisch angezogen hat ist von Maybeline aus der
Electric Mermaid Reihe, ich habe dieses wunderschöne Lila in der Farbe 527 Voilet mystic.


Für meine Abendroutine verwende ich jeden Abend ein leichtes Peeling und momentan habe ich mich irgendwie wieder an das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske, ich finde es erstaunlicherweise doch recht gut, bin aber noch am überlegen ob ich mir danach nich was von Lush holen sollte.

Da ich in dem mega heißen Sommer aufgrund meines Kreislaufs nicht zum Sport gehen konnte, habe ich mir wieder die Balea Softe Reinigungstücher gekauft. Damit ich mich schnell vor dem Sport grob Abschminken kann, den wenn es kälter wird möchte ich wieder mit Sport durchstarten.

Ich muss sagen es ist schon, anders nur die Sachen nachzukaufen die man wirklich braucht. Und ich sag mal nicht das unnötige neue. Wenn man schon z.b 3 Produkte von der selben Kategorie zuhause stehen hat.

Es klingt zwar komisch aber es ist schon irgendwie ein “besseres” Gefühl Sachen nur nachzukaufen.

Wie viel habt ihr diesen Monat eingekauft?

Ich will versuchen meine monatlichen Artikel möglichst zum gleichen Zeitpunkt online zu stellen, mal sehen wie das so klappt.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen