Sonntag, 2. September 2018

What I empty in August?


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]



Hey Beautys,

heute zeige ich euch mal wieder die Produkte die ich im letzten Monat aufgebraucht habe, es ist wieder einiges Zusammen gekommen.


Ich fange mal mit den Produkte aus der Dusche an:


Aufgebraucht habe ich auch ein Back- up vom Balea Rasiergel Peach Love. Nicht das von August, was ich gekauft habe, ich hatte noch eins irgendwann in Hamburg gekauft.

Das Balea Duschpeeling Frische-Hauch, fand ich von Duft her so unglaublich toll, auch der Peelingeffekt war unglaublich angenehm. Ich habe noch aktuell ein Peeling was ich aufbrauchen will und, wenn es dieses noch gibt kaufe ich es mir nach.

Das Balea Duschgel sport & fresh habe ich aufgebraucht, nach dem Sport un an heißen Tagen, war es durch den cooling Effekt echt angenehm, aber da wir langsam auf den Herbst zugehen, werde ich es mir nicht nachkaufen.


Bei den Haarpflegeprodukten...


habe ich die Glisskur Hair Repair Total repair Express- Repair Spühlung aufgebraucht, ein Produkt worauf ich immer wieder gerne zurückgreife. Ich habe es immer wieder in Benutzung. Ich kann es wirklich nur empfehlen eins meiner absoluten Favoriten.


Basics:


An Basics habe ich die ebelin Kosmetiktücher verwendet, die XL Packung kaufe ich momentan desöfteren, ich hoffe sehr dass diese jetzt im Standardsortiment sind, den diese sind viel praktischer.

Auch von ebelin habe ich die 140 wattepads aufgebraucht wie eigentlich jeden Monat.


Weiter mit den Pflegeprodukten:


Noch aus der Aufgebraucht Challenge, habe ich den Balea Bodyschaum in Gentle Rose gekauft, ich fand den Rosenduft nicht so rosig. Und ich muss zugeben der allergrößte Fan von solchen Schaumprodukten bin ich nun auch wieder nicht.

Von treaclemoon habe ich die die Körpermilch in sugared Grapefruit, an sich ein wundervoller duft und eine Superpflege für den Sommer nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber diese Verpackung Leute, die macht mich wahnsinnig. Ich hab sie aufgeschnitten und ihr glaubt echt nicht wie viel Produkt noch enthalten war. Das hat gut für zwei Anwendungen noch gereicht.

Mein Anti- transpirant ist auch wieder mal leer gegangen, das kennt ihr ja bereits, das Rexona Motionsense in showerfresh.



Ebenfalls aus der Aufgebraucht Challenge aber leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, die inecto Naturals Argan Hand & Nail Cream. Ich fand sie vom Duft so wunderbar angenehm, nur die Konsistenz war mir etwas zu flüssig.


Von essence habe ich die Handcreme aus dem Geschenkset von letztem Jahr, in almond milk aufgebraucht, ich fand der Duft passt eher in die kalte Jahreszeit. Als in den Sommer.


Die ISANA Hygiene Aktiv Handseife hatte ich in der Küche stehen, ich finde die super gut und hat die Hände auch nicht sonderlich ausgertrocknet, was in der Küche ja durch häufigeres Händewaschen vorkommt.

Ich habe auch ein eau de toilette aufgebraucht, ich fand den Duft angenehm und sehr schön frisch für den Sommer einfach toll. Der Duft ist aus einer essence TE Boys & Girls in 4every1.


Gesichtspflege:


Auch mein Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in- 1, ist leer gegangen. Da ich einfach mal eine neue Sorte ausprobiern wollte, kam ein anderes Mizellenwasser von Garnier mit. Trotzallem eins der Abschminkprodukte die ich nachkaufen werde.

Von Luvos habe ich die Heilerde 2 hautfein aufgebraucht, ich habe mir seit langem wieder angwöhnt jden Sonntag eine Schlammmaske zu machen. Mir auch endlich mal wieder Zeit für mich zu nehmen und dann auch nebenbei meine Pinsel zu waschen^^.

Ich habe meine Probegröße von dem pixi Glow Tonic aufgebraucht, ich muss schon sagen diese kleine Flasche hat fast 2 Monate gehalten. In Hamburg habe ich es morgens und abends verwendet, da ich kaum Make- up getragen habe. Und jetzt benutze ich es nur noch abends. Da ich morgens für den Frischekick mein Rosenwasser sehr liebe.


Masken:

meine Allerliebste Kategorie seit einigen Monaten, nach dem ich im Winter das komplett vernachlässigt hatte. Meine Haut hatte sich da auch dementsprechend gerächt.



Die Balea Tuchmaske Blütenzauber habe ich aufgebraucht, diese mochte ich überraschender weise doch recht gerne. Wird auf jeden Fall bald noch mal nachgekauft.

Ich habe Aus der Balea summer Trend Edition, die Hippie Vibes Tuchmaske aufgebraucht. Ich Muss zugeben, soo toll war die nicht. Den sie hat auf meiner Stirn und an den Wangen leicht gebrannt.

Meine absolute Lieblingsmaske zur Zeit ist die Balea Tuchmaske, Die ist mit Kaolin- Tonerde und grünem Tee Extrakt, das schöne ist da es eine zweiteilige Tuchmaske ist passt sie sich auch gut an kleine Gesichter an.


Auch aufgebraucht und ich liebe diese Masken so so sehr, sind die Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmasken, dieses mal habe ich die mit Grünem Tee Extrakt verwendet.

Zwei Sachets der Balea 3 Minuten Thermo Maske habe ich aufgebraucht, ich finde die einfach wenn man so müde ist, aber noch schnell eine Maske auftragen will. So unglaublich praktisch, da sie nur 3 Minuten einwirken muss.


Bei dekorativer Kosmetik,


habe ich von essence den the gel nail Polish top Coat verwendet. Immer wieder nachgekauft und unheimlich geliebt.

Ebenfalls habe ich aus der essence the gel nail polish in 53 rock my world!, diesen habe ich bei der essence Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2015 bekommen. Leider ist dieser aus dem Sortiment gegangen und ich fand diese Farbe so schön aber ein back up hab ich noch.^^



Leider ist einer der essence eyeshadowbrushes vom vielen Reisen, kaputt gegangen und leider kann ich den nicht mehr verwenden da es mir zu gefährlich ist den in Augennähe zu lassen.



Eine Mascara habe ich auch aufgebraucht, die essence Lash Princess sculpted volume mascara, ich finde die sehr angenehm. Trotzdem warte ich immer noch auf die wasserfeste Version dieser Mascara.

Und auch die Maybeline Lash Sensational voller Wimpernfächer waterproof. Auch eine meiner Favoriten, aber da ich im moment so viele neue Mascaras gekauft habe, wird die erst mal nicht mehr nachgekauft. Und ich meinenVorrat aufgebraucht habe.

Und noch ein essence Produkt, dieses werde ich allerdings aus hygienischen Gründen aussortieren es handelt sich um den midnight Masqurade 2in1 intensifying base & smokey kayal, da ich es schon mehr als ein Jahr habe und das möchte ich nicht mehr wirklich an meine Augen lassen.


Dies und das:



Ich habe lange bei Amazon nach einem schönem Mousepad gesucht, da meins schon ziemlich alt ist und schon fast auseinanderfält. Ich hatte dass mal in irgendeiner Hello Kitty Geburtstagstüte, die man bei Sanrio in Hamburg kaufen konnte, wo so viele tolle Sachen drin waren. Nun ja das Mousepad ist auch dementsprechend alt. Deswegen entsorge ich es auch mal.


Noch dazu habe ich den ebelin Nagellackentferner in der Probegröße Candy- Duft aufgebraucht.

Eine der ebelin Augenbrauenformer habe ich aussortiert, einfach weil die Klinge schon leicht abgestupft ist.

Was habt ihr im August so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen