Mittwoch, 4. Mai 2016

Dove Oil Care Nährpflege Entwirrendes Pflege- Spray

Hey Beautys,


seit Ende März hatte ich die Sprühkur von Dove in Benutzung. Ich habe sie bei Rossmann im Angebot gekauft, sie hat glaube ich 1,99  € oder so gekostet, jedenfalls unter 2 €.



Ich fand es sehr interessant "entwirrendes Pflege- Spray" und das es Oil Care sprich verschiedene Pflege- Öle enthält, da wollte ich es unbedingt aus testen, ich suche ja momentan die ideale Sprühkur für mich^^. Und probiere mich mal etwas aus.


Ich habe sie in meiner Abendroutine benutzt, bevor ich meine Haare flechte oder sie zu einem Dutt zusammenbinde.
So habe ich das Gefühl, dass diese besser einziehen kann. Und wenn die Haare geflochten sind halten meine Wellen auch ausnahmsweise mal den ganzen Tag^^, was bei mir schon an ein wunder grenzt. Außerdem hat man durch diese Sprühkur, auch den Frizz ziemlich gut im Griff.


Morgens sind meine Haare danach immer schön weich und vor allem sie lassen sich viel leichter durchkämmen, was bei meinen Haaren schon mal ein echter Kampf sein kann, da sie recht dick und schon fast bis an die Taille gehen. Die Haare wirken gesünder und da ich meine Haare nur zwei mal die Woche wasche, ist das ein kleine Stärkung für die Haare, da besonders lange Haare viel Pflege und Zeit in anspruch nehmen können.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass hier Silikone enthalten sind. Da meine Haare von natur aus schon immer sehr gesund waren und auch relativ schnell wachsen.


Der Geruch ist sehr angenehm, pflegend aber auch etwas nach Kokosnuss aber mehr in die fruchtigere Richtung irgendwie, liegt wohl an den Ölen.

Es beschwert die Haare auch nicht oder fettet sie nach, die Haare kann man dann gut kämmen bzw. bürsten und sie werden etwas griffiger, was ich persönlich sehr gut finde da meine Haarstrucktur sehr, sehr glatt ist.

Ich gebe die Sprühkur ab ca. unterhalb meiner Ohren und dann weiter in die Spitzen, ganz besonders in die Spitzen. da achte ich auch drauf, dass die Kur dort eingearbeitet wird. 

Jedem der seinen Haaren etwas mehr Pflege gönnen möchte und nicht unbeding Haaröle verwenden will, dem kann ich es wirklich ans Herz legen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen