Donnerstag, 7. April 2016

Monatsfavoriten März

Hey beautys,

da der Monat März nun fast zuende ist möchte ich euch meine Monatsfavoriten vorstellen, dies habe ich den Monat über desöfteren benutzt, sind hinzugekommen oder habe sie wieder neu für mich entdeckt.


Ebelin Blenderpinsel


Den Blenderpinsel von ebelin, mit diesem komme ich so wunderbar zurecht, es ist wunderbar weich und man kann AMU so gut verblenden, da muss ich sagen das meiner Meinung nach der von essence nicht mithalten kann. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Blenderpinsel von ebelin Spitz zuläuft und ich damit einfach besser in der Lidfalte mit arbeiten kann.


Lush Lip Scrub Bubblegum



















Seit ungefair einen Monat in Benutzung, habe ich das Lush Lip Scrub in Bubblegum. Ich liebe es so sehr, ich habe es in meiner Abendroutine mit eingebaut und benutze es jeden Abend bevor ich meine labello Lipbutter nutze. Ich finde es bereitet die Lippen ideal für die Pflege vor. Und ich liebe den Geruch und den Geschmack sehr sehr gerne.


Balea Pflegecremes Mini


Ich habe drei davon diesen Monat aufgebraucht, ich mag die Konsistenz und die verschiedenen Gerüche. Ich habe sie für meine Beine benutzt, wenn sie nach dem Rasieren so stark gejuckt haben.
Ich finde das Packaging so so niedlich, werde die Döschen aber weiter nutzen. Finde ich weiterhin eine schöne Idee z.B zum verschenken^^.


Essence eyebrowgel


Ich finde dieses Produkt einfach toll. Es färbt die Augenbrauen ein und fixiert sie sehr gut. Ich bin sehr von diesem Produkt überzeugt. Da meine Augenbrauen etwas dunkler sind muss ich etwas mehr nehmen. Aber das Ergebniss ist so toll, außerdem hält das Augenbrauengel sogar mein härtestes Workout aus, was ich sehr gut finde.


Manhatten Lipstick 230

Momentan trage ich wahnsinnig gerne Nude oder Rosa Töne auf den Lippen. Dieses Nude ist so schön und hält wirklich lange auf den Lippen. Ich mag solche warmen Töne sehr gerne. Mein erster Lippenstift war sogar von Manhatten^^.

Soyamilch Vanille


Ich habe so gegen Mitte des Monats Soyamilch mit Vanille Geschmack für mich entdeckt, da ich in letzter Zeit immer solche Lust auf Süßigkeiten hatte, habe ich gedacht welches Getränk könnte den süß genug sein, um dieses verlangen zu stillen?
Und da ich eh momentan auf dem super gesund und Fitness Trip bin, kam es zur Soyamilch Vanille.

Was waren eure Lieblinge im März?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Ich liebe das Lip Scrub von Lush! Die Soya Milch muss ich auch mal testen, habe schon viel Gutes darüber gehört.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja das Lip Scrub von lush ist so der wahnsinn. Und ich kann dir diese soya Milch nur wärmstens empfehlen.
      Liebe Grüße

      Löschen