Donnerstag, 14. April 2016

Balea Handcremes

Hey Leute,

da ich schon seit einiger Zeit die Balea Handcremes benutze, wollte ich diesen mal einen Artikel widmen, da sie so toll sind.


Momentan besitze ich 4, 5 Stück:

- Totes Meer Handcreme
- Buttermilch Zitronen Handcreme
- Liebestraum + Mini Version
- Reisefieber ( aus dem Geschenkset)


Die Totes Meer Handcreme hatte ich schon einmal aufgebraucht, ich fand sie so toll das sie natürlich wieder in meinen Besitz gelandet ist.


Die Verpackung ist immer super schön vom Design her, ganz egal ob bei einer LE, Geschenkset oder im Standardsortiment. Und der Preis ist einfach der wahnsinn, für 0,85 € hat man 100 ml, ein wunderhübsches Design und gute Pflege.


Die Pflegewirkung ist hier eher durchschnittlich, nicht so stark wie bei Dove oder Neutrogena. Aber für den Preis kann man wirklich weniger erwarten, was diese Handcremes nicht tun.
Sie sind ideal für den Alltag oder normale Haut, ebenfalls sind die Düfte der Handcremes immer sehr angenehm und den Jahreszeiten individuell angepasst.

Es ist bei mir schon Tradition geworden, das ich mir immer die neueste Handcreme von Balea kaufe. für jemanden wie mich die immer was neues ausprobieren möchte, ist es ein Ideales Produkt. Da ich eh pro Monat ungefair eine Handcreme verbrauche und im Winter sind es sogar zwei^^.

Ich kann jedem nur diese Handcremes ans Herz legen, der nicht unbedingt die megapflege haben möchte, dafür würde ich dann doch eher eine Handbutter empfehlen.
Aber diese Handcremes spenden wunderbar Feuchtigkeit und sind in jeder Handtasche / Schmink/- schreibtisch ein echter Hingucker.

Welche Handcremes benutzt ihr den so oder wechselt ihr diese auch immer?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen