Donnerstag, 28. April 2016

ISANA Young Bodybutter

Hey beautys,


ich habe seit einigen Wochen die ISANA Young Body Butter in Red Fruits in Benutzung. Heute möchte ich einmal ein Fazit darüber schreiben.


Ich wollte schon länger diese Body Butter von Synergen oder jetzt Isana Young testen, ich hatte mit im November letzten Jahres glaube ich diese Sorte gekauft. Der Tester hat wirklich angenehm gerochen, sehr fruchtig süß was mir sehr zugesagt hat.


Die Verpackung ist immer so süß gemacht, richtig niedlich und die Duftzusammenstellungen sind auch immer sehr angenehm, nicht zu künstlich oder chemisch was auch sehr gut ist, der Geruch ist wirlich der der auch auf der Verpackung drauf steht. 
Der Geruch bleibt auch nicht allzu lange auf der Haut, was ich schon mal gut finde.

Die BodyButter ist sehr Reichhaltig und lässt sich gut auf der Haut verteilen, nur leider braucht diese etwas um einzuziehen.
Ich mag aber die Pflege sehr gerne, sie macht die Haut schön weich und zart und man braucht wirklich wenig zum eincremen.


Allerdings da ich meine Bodylotions generell in Pumpspender umfülle oder kaufe musste ich mich an dies Art von Dosierung gewöhnen, da man wie gesagt wenig braucht, sie ist für die 250 ml wirklich ergiebiger als manche Body Lotions, meiner Meinung nach.

Habe mir auch schon überlegt die neue Version zu kaufen, irgendwas mit Cupcake, vom Geruch her war diese für meinen Geschmack etwas zu süß, aber so eine leckere süße. Da ich selbst gerne Muffins und Cupcakes backe ideal für mich^^. Sobald ich diese aufgebraucht habe überlege ich es mir nochmal die neue Variante zu kaufen.

Ich bin sehr positiv von diesen BodyButters überzeugt, werde mir auf jeden Fall im Winter wieder eine zu legen da sie wirklich sehr reichhaltig und günstig sind.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen