Dienstag, 26. April 2016

April Haul

hey ihr süßen,


ja ich war mal wieder shoppen und es ist ein bisschen mehr geworden als es eigentlich sollte. Deswegen wird es im Mai keinen Haul Post geben, da ich momentan nichts mehr so brauche.^^

Im April war ich bei DM, Müller, Rossmann, TK maxx und bei The Bodyshop, wie ihr sehen könnt hat sich im laufe des Monat so einiges angesammelt, achja anfang April war ich auch für ein Wochenende in Österreich.

Ich fange mal mit DM an, ich hab dieses niedliche Reiseset gefunden, das Handgel finde ich sehr praktisch für unterwegs, man hat es sofort griffbereit und muss es nicht in der ganzen Tasche suchen. Die Handcreme riecht so unglaublich gut, ich freue mich schon diese benutzen zu dürfen.

Ebenfalls durfte das neue Rasiergel mit, da meins schon gut benutzt ist. Es riecht nich so doll, nach Kokosnuss wie ich befürchtet habe, ich finde den Geruch angenehm und sehr sommerlich, dazu muss ich sagen ich mag eigentlich keine Kokosnuss riechen aber hier war es anders^^.


Ich hatte meine Paybackpunkte eingelöst es waren 800 Punkte, dafür habe ich mir einen essie Lack gekauft, es ist romper room geworden. ich liebe dieses rosa, so so sehr. Bin auch fleißig am Punkte sammeln.


Natürlich musste auch die neue Handseife von Balea mit, ich habe mich so in den Geruch verliebt. Ich liebe ja Maracuja so sehr, der Saft und der Geruch, ach ich freu mich schon wenn ich sie benutzen kann, ich hoffe es kommt eine ähnlich riechende Handcreme raus;P.

Ich habe mich auch in der Maskenabteilung bedient, ich wollte mal was neues zwischendurch, da ich einmal die Woche mein Luvos heilerde Pulver nutze, kann ich diese jeden Mittwoch benutzen. Ich liebe momentan totes Meer und reinigende Masken.


Wie ihr ja wisst sind Rosen meine Lieblingsblumen und dieser Haul ist sehr Rosenlastig. Ich bin so ausgeflippt als ich die pretty rose hearts Produkte von Treaclemoon bei dm gesehen habe und ja ich werde mir ein Back- up sichern, da es leider limitiert ist.

Ich finde den Geruch so unglaublich schön, ich werde dazu noch einen seperaten Post schreiben.


Ich wollte mir unbedingt die essence Produkte anschauen die Müller exclusiv sind, leider waren drei Produkte die ich haben wollte schon ausverkauft, die Theke war auch ganz schön abgegrast.

Einige Sachen durften aber mit, das pur NUDE powder was so gehypt ist, einen smokey eye pencil in 05 breaking dark, zwei lipliner in 06 satin mauve und 12 wish me a rose. Ebenfalls durfte meine geliebte smokey eyes brush mit, da ich einen verloren habe , taucht bestimmt wieder auf.


Mein Gesichtswasser neigt sich dem Ende, also habe ich mir ein neues gekauft, außerdem wollte ich mir schon seit längerem die anti- spot BB Cream von essence kaufen. Natülich musste ich mir eine der neuen essence Handcremes kaufen (wenn ich schon bei Müller bin^^), es ist natürlich die lilane geworden. Es ist noch dazu so ein 2 in 1 Produkt also hand & nail Balsam, da ich momentan wieder im Garten aktiv bin, ist sowas echt nicht schlecht.


Ich hatte Ende März im the BodyShop einen aufsteller mit Rosenprodukten gesehen, als erstes ist mir der Union Jack aufgefallen der mit Rosen bemalt war und ich liebe Großbritannien so abgöttisch, besonders London.  
Lange habe ich überlegt, mir das eau de Toilette zu kaufen, ich habs mir nach einem Monat Überlegung gekauft und es musste die Bodybutter in Mini auch gleich mit. Ich sagte ja der Haul ist Rosenlastig.


Ich habe auch zum ersten Mal was bei tk maxx gekauft, und zwar habe ich bei amazon dieses Haarbürste gesehen. den tangle Angel, es ist eine Art Dupe zum tangle teezer, auf der Hauptwebsite vom tangle teezer war diese nicht zu finden. Aber das Design war so unglaublich schön. Leider gab es nur den einen, aber ich mag ja auch schwarz sehr gerne. Ein seperater Post ist auch in Arbeit^^.




Ja ich habe mir diesen Monat vier Lippenpflegeprodukte zugelegt, einmal die Labello Lipbutter in Blueberry blush, das Balea Lippenbalsam Perlenglanz, die ISANA Lippenpflege in Glossy Peach und aus Österreich den Labello in Kamille, den ich bis jetzt in Hamburgs Drogerien nicht gefunden habe.  


Was habt ihr diesen Monat so ergattert?

Eure Mira Rainbowmoon

3 Kommentare:

  1. OMG *__* Das ist soooo ein schöner Haul :) Romper Room habe ich auch. Der Tangle Angel steht auf meiner List, einfach ein Traum von Bürste^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich kann den Tangle Angel wirklich nur empfehlen, ist eine so tolle Haarbürste.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow das hat sich mal gelohnt :-)
    Tolle Produkte dabei

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen