Freitag, 30. September 2022

Monatsfavoriten August 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch di Monatsfavoriten aus dem Monat August vor.

Es sind so einige und diese wollte ich euch nicht vorenthalten.


Wacken


Natürlich das Heavy Metal Festival schlecht hin, ich war so unfassbar begeistert von dem Festival. Wer mich auf Instagram verfolgt, der weis dass ich euch tagtäglich mitgenommen habe und euch Bands, essen und die Getränke dort gezeigt habe.


Arch Enemy


Diese Band hat mir natürlich auf Wacken, die Luft weggelassen. Ich mag deren Musik unglaublich gerne und die Sängerin hat eine Mega Stimme die meiner Meinung nach seines Gleichen sucht. Ich will noch versuchen für den 30. Oktober Karten für das Hamburg Konzert zu bekommen.


Neue Wohnung


Auch habe ich euch bei der Schlüsselübergabe und dem Horror mit der Ikea Bestellung mitgenommen. Aber wir fühlen und sehr wohl in der Wohnung mit der kleinen Veranda. Ich persönlich finde es immer sehr wichtig, einen Rückzucksort von der Welt und von dem ganzem Alltag zu haben.


Badewanne


In der neuen Wohnung ist auch eine Badewanne vorhanden, was mich mega freut. Den manchmal hat man solche Tage, wo man einfach nur abtauchen möchte und die Welt um einen herum stehen bleiben soll, damit man sich erst mal wieder finden kann. Und dafür finde ich persönlich solche Badewannen sehr wichtig.


Öfters frisch kochen


Ich bin so froh auch mal die Zeit und die Ruhe nach der Arbeit zu haben. Dass ich nach der Arbeit auch mal frisches Abendessen kochen kann, ich hatte bisher immer so unglaublich viel um die Ohren. Und jetzt habe ich die Ruhe und auch die Zeit, mir abends vllt eine leckere Suppe zu kochen.


Frosch Weichspüler



Ja etwas langweilig, aber der Frosch Weichspüler riecht so unfassbar gut. Jedes mal wenn ich diesen in die Wäsche gebe, riecht die ganze Wohnung nach frisch gewaschener Wäsche was wirklich schön ist. Diesen werde ich definitiv immer wieder nachkaufen.


Loreal perfect match nude aufpolsterndes getöntes Serum



Besonders auf Wacken habe ich dieses Serum rauf und runter benutzt. Ich werde mir die mittlere Nuance wieder nachkaufen. Diese hatte ich jetzt aufgebraucht und ich mag sie wirklich sehr sehr gerne. Möchte aber tatsächlich die von Rival de Loop einmal ausprobieren, weil ich schon so viel gutes von der gehört habe.


Herbst


Endlich es wird kühler und bald ist auch wieder Halloween, ich freue mich schon wieder die bequemen und stilvolleren Outfit und Accessiores wir Hüte tragen zu können.

Das waren meine Favoriten, aus dem Monat August, die ich euch noch unbedingt vorstellen wollte auch wenn es schon September ist.

Im nächsten Blogartikel stelle ich euch endlich wieder eine Lidschattenpalette vor, die Look hatte ich schon im Juli fertig gehabt, bin aber leider noch nicht dazu gekommen den Blogartikel zu bearbeiten.

Folgt mir auch gerne auf Instagram dort heiße ich aqua_mira, da nehme ich euch mit in meinen Alltag, zeige euch Drogerieneuheiten und es gibt bald wieder Sportkontent.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und am Donnerstag, werde ich euch endlich wieder eine Lidschattenpalette vorstellen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen