Freitag, 23. September 2022

Action Haul Juli/ August 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich einen sehr maskenlastigen Action Haul, Ende August hat mein Action wieder neue Masken im Sortiment, weswegen ich etwas ausgeartet bin. Da dieser Haul etwas länger her ist, habe ich leider keine Preis die ich euch mit nennen kann.


Es gab bei Action in der Schreibwarenabteilung, richtig schöne Ringbücher, wovon ich mir zwei Stück gekauft habe. Ein Türkises und ein Rosafarbenes, beide sind marmoriert mit metallischen Applikationen. Was wunderschön dekorativ ist und so macht Burökram richtig Spaß.



Und besonders angetan hat es mir diese Rolle an verschiedenen Washitapes. Ich finde diese richtig schön und ich freue mich schon z.B die Notizbücher oder meine Bilanzbücher zu verzieren.


Auch was Haarschmuck betrifft, durften zwei Artikel mit. Zu einem neue schlichte, schwarze Haarspangen. Einfach um die Haare zurückzuhalten. Ich meine vier Stück ca. 2€.

Und da ich wieder Zöpfe machen möchte, was ich die letzten Monate aus Zeitmangel vernachlässigt habe. Solche kleineren Haargummis gekauft, da diese bei Rossmann und bei dm ausverkauft waren.


Weiter zu der Kategorie Beauty:


Interessant fand ich auch, das SPA exclusives exhale happiness Shower Foam green tea& cucumber scented. Ich habe gehört, dass diese ein Dupe von den Rituals Duschschäumen sein sollen. Ich mochte diesen Duft sehr, sehr gerne.


Von Labello habe ich mir die Peach Shine Lippenpflege gekauft, ein Labello wo ich meine dass es diesen so in der Drogerie nicht gibt. Ich liebe diesen Labello Peach, da es den, ich meine dass erste mal raus kamen als ich in der Schule war.


Diese beiden losen Puder waren tatsächlich nach wenigen Wochen ausverkauft. Und ich war so froh dass ich diese bekommen habe, es handelt sich um die go Flawless Berry Sweet scented Setting powder by max & More und auch die Magic Mango Variante. Zugegeben ich habe diese Puder noch nicht ausprobiert, aber ich hab schon sehr viel positives von den Pudern gehört.


Nun zu den Masken, die ich zu meiner Schande in einer unglaublichen Menge gekauft habe.


Ich fange mal mit der the MASK Dr. Face Sheet Mask Niacinamide. Diese habe ich mir zweimal gekauft, da diese wirklich sehr angenehm sind.


Zwei Masken dieser Serie habe ich gekauft, einmal die Glow Away! Haydating Sheet Mask with Wild Rose extract und die Refreshing Sheet Mask with Peppermint extract.


Und endlich gibt es eine neue Maske von the beauty dept. Habe ich die Coconut fruity face Sheet mask refreshing gekauft, diese Maske durfte da mich diese Serie noch nie enttäuscht hat sechs mal mit.


The beauty dept. hat auch neue sommerliche Tuckmasken raus gebracht, einmal die moisturizing+soothing squeeze the Day enriched Grapefruit facial sheet mask und die moisturizing+nourishing+ antioxidant ticket to the tropics enriched with Dragon fruit facial sheet mask.


Ihr wisst wie sehr ich auch diese the beauty dept. You ara a Cute-tea! Moisturizing and restoring sheet mask with green tea leaf extract. Von dieser Maske duften fünf Stück mit.



Und ganz neu ist auch die the beauty dept. here i am! Hydrating and calming sheet mask with centella asiatica extract, und die  Ain´t nobody butter than you! Moisturizing an nourishing sheet mask with shea butter extract diese habe ich noch nicht ausprobiert.



Aber die Maske die ich zeitgleich mit den beiden gekauft habe, hatte ich schon ausprobiert und für sehr, sehr gut befunden. Weshalb diese Maske ungelogen dreizehn mal gekauft, weil diese so unfassbar weiche Haut macht. Das ist die we are the perfect matcha! Purifying and rejuvenating aheet mask with green tea leaf extract.



Ich habe bei action auch Fußmasken für mich entdeckt. Mit Orangenduft. Und ja diese habe ich auch schon ausprobiert, weswegen ich noch eine zweite gekauft habe, Sie sind so so angenehm, super günstig und mal was ganz anderes für mich ist. Da ich meine Füße abends nur eingecremt habe. Und das echt ein ganz anderes Pflegelevel ist.

Das war mein Action Haul von den letzten zwei Monaten, ich glaube ich habe erst einmal wirklich genug Masken, weswegen ich mich erst einmal was Masken betrifft, versuche etwas zurückzuhalten.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort nehme ich euch immer mit wenn ich im Action Neuheiten finde. Aber auch was Drogerieneuheiten angeht, halte ich euch immer wieder auf dem laufenden. Und auch was meinen Alltag angeht nehme ich euch auch wieder des Öfteren mit. Und ich freue mich auch immer wieder mich mit euch in den dm´s auszutauschen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und morgen werde ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem August zeigen und auch kurz reviewen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen