Samstag, 17. September 2022

Aufgebraucht #43

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich hatte euch ja beim letztem Blogartikel erwähnt, dass endlich der Aufgebraucht Artikel von den Produkten kommt die ich im Juli aufgebraucht habe.


Es war nicht so viel, aber dafür habe ich im August schon so einiges aufbrauchen können.^^

Ich beginne wie immer mit den Produkten, die ich in der Dusche verwendet habe:

Einmal das ISANA Duschgel das beste in meinem Leben bist du, ich fand den Duft beim Duschen schon etwas anstrengend, deswegen habe ich diesen als Handseife verwendet. Preis 0,69 €.

Aber nachgekauft hatte ich mir die ISANA Cremedusche soft Dreams, ich liebe diesen frischen Duft sehr, leider finde ich es im Rossmann nicht mehr was ich sehr schade finde. War auch leider eine limitierte Edition, Preis 0,69€.


Und auch in der Dusche habe ich das Balea Rasiergel tropic fantasy, ich fand den Duft sehr angenehm, habe aber noch sehr viel Rasiergel und Rasierschaum, deswegen wird es erstmal nicht nachgekauft, Preis 1,35€.

An Haarprodukten,


habe ich die Glisskur Hair Repair Bio- tech restore Express- Repair Spühlung. leider gibt es diese Serie nicht mehr habe, aber ich habe zum Glück noch einige Back-ups dieser Sprühkur. Preis 1,99€.

Was Gesichtspflege betrifft habe ich einiges leergemacht.


Einmal mein Duac Akne Gel, was ich von meinem Dermatologen verschrieben bekomme, es hilft mir sehr gut bei unreiner Haut, fragt aber bitte bei eurem Dermatologen nach wenn ich starke Probleme mit unreiner Haut habt. Preis 5 € rezeptpflichtige Creme.

Und da ich während meiner Periode immer mit etwas hartnäckigeren Bewohnern zu tun habe. nutze ich unterstützend zu der Creme die Balea Hautrein Anti-Pickel Patches. Sie helfen bei mir tatsächlich sehr sehr gut gegen Pickel, kosten auch nur 1,95 €


Zweimal habe ich die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser verwendet, ihr wisst wie sehr ich diese liebe. Je Paar kostet 0,75 € sprich 1,50€.


Gleiches gilt auch für die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron, Magnolien-Extract & Vitamin E. Preis auch 1,50 € je 0,75€.


Und auch die Vaseline Lip Theary Aloe, habe ich jeden Abend verwendet. Ich mochte sie sehr gerne hat bei Action nur 0, 95€ gekostet.

An Basicprodukten,


habe ich mein Maybelline Augen- Make- Up- Entferner Spezial waterproof, leer bekommen, ist auch wieder nachgekauft. Preis 2,95€.

Nun zu den Masken:

Ich beginne mit den Actionmasken, wo ich wirklich so einiges aufgebraucht habe.


Da habe ich einmal die You Are a Cute- Tea! Tuchmaske, ich mochte diese aus der Serie tatsächlich am aller liebsten. Preis ca.0,60 €.


Diese Reihe mag ich auch sehr, sehr gerne. Dass ist aus dieser Serie die sheet mask Bamboo Extract benutzt, Preis 0,99€.


Diese Maske kaufe ich immer wieder gerne nach. Dass ist die the mask Dr. Niacinamide brightening + glowing sheetmask. Hilft bei mir wirklich gut. Preis 0,99€. Zweimal aufgebraucht sprich 1,98€.


Diese Serie macht unglaublich weiche Haut. Egal welche Maske, der Serie man verwendet: Das ist einmal die Soften up... Softening sheet Mask with Avocado extract und die Glow Away... Hydrating Sheet Mask with Wild Rose extract. Nachdem man die Tuchmaske abnimmt, soll man das restliche Serum vom Gesicht waschen und danach ist die Haut so so weich. Preis insgesamt 1,98 € je 0,99€.


Auch sehr gerne verwende ich von the beautydept die Cherry fruity face sheet mask hydrating, die Grapefruit fruity face sheet mask hydrating.


Und zwei mal die peach fruityface sheet mask refreshing verwendet. Preis 0,89€ sprich 3,65€.


Die Garnier SkinActive Vitamin C Tuchmaske, liebe ich und wird immer wieder nachgekauft. Preis 1,85€

Von den Balea Masken habe ich auch wieder so einiges aufgebraucht:


Die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, super Wirksam gegen unreine Haut kostet auch nur 0,65€.


Zweimal die limitierte Balea Maske Ruby Chocolate, diese war aus dem letztem jahr. Ich mochte sie aber auch wirklich gerne. Preis 0,40 €, also 0,80€.


Aus 2019 habe ich acht Sachet der Balea Maske Golden Milk aufgebraucht, ich hatte diese Maske ca. 20x nachgekauft, weil ich diese so sehr mochte. Preis 0,40€ insgesamt 1,60€.


Diese Maske hatte ich auch so einige male nachgekauft, sie war aber wirklich oft ausverkauft. Das ist die limitierte Balea Maske Hawaiian Dream. Ich bin zwar kein großer Kokosnuss Fan. Aber diese Maske musste man lieben. Preis 0,40€.

Was Körperpflegeprodukte angeht, ist auch einiges leer gegangen,


Das Balea Wasserspray Aloe Vera, war wirklich ein Lebensretter bei den heißen Tagen! kosten auch nur 1,45€.

Und leider aus einem Geschenkset, war die Balea BodyLotion Sea Minerals, ich mochte diesen aquatisch frischen Duft, war auch eine angenehme Pflege und nicht zu schwer. Preis ca.2€.

Für die Füße habe ich die treaclemoon creamy Winter dream Handcreme verwendet, ich mochte den Duft sehr gerne aber leider limitiert. Preis 1,95€.


Passend dazu habe ich auch von Action die Cinderella Foot Mask Socks aufgebraucht, ich fand diese sehr, sehr angenehm und hat die Füße sehr schön weich gemacht. Preis ca. 1,49€.

Ich habe tatsächlich im Juli, drei Deos aufgebraucht, da es angenehmer war Deo zwischendurch zu verwenden.


Einmal das Balea Deo Bodyspray set your mind free. Der Duft war meiner Meinung nach für den Sommer etwas schwerer, aber trotzdem angenehm, kostete 0,85€.

Für zwischendrin und besonders Abends verwende ich das Balea Deodorant sensitive, man kann es nach der Rasur verwenden und kostet 0,55€.


Und dieses Anti- Transpirant benutze ich ungelogen seit ca. 8 Jahren. Und die Wirkung lässt nicht nach. Das ist das Rexona Motion Sense Shower fresh, ich kaufe es immer wieder kostet 1,79€.

An dekorativer Kosmetik habe ich nur,


Den essie gel couture Top Coat aufgebraucht, dass ist tatsächlich noch der TopCoat, aus dem essie Adventskalender. Und ich möchte mir auch dieses Jahr den essie Adventkalender kaufen. Preis regulär 11,95€.

Dies und das:

Und natürlich habe ich auch wieder die FFP2 Schutzmasken von Opharm aufgebraucht, da ich mit dem ÖPNV zur Arbeit fahre und auch weiterhin in Geschäften etc. eine Maske trage. Preis 5,99€. Ich trage eine Maske so um die 5- 6 Std, bis ich sie wechsle.

Im Juli habe ich Produkte mit einem ungefähren Warenwert von 61,09€ aufgebraucht.

Bin aber sehr gespannt war im August für ein Wert rauskommt.

Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin wieder Bloggen zu können. Ich kann auch endlich die ganzen Verpackungen wegschmeißen. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort teile ich meinen mehr als chaotischen Alltag, Drogerieneuheiten und vieles mehr. Schaut gerne mal bei aqua_mira vorbei.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende. Bis Dienstag zu meinen Monatsfavoriten aus dem Juli (ja die wollte ich auch noch unbedingt mit euch teilen^^).

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen