Dienstag, 13. September 2022

Balea limited Edition eternal Summer

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

die Blogpause war doch länger als eigentlich geplant, wer mich auf Instagram verfolgt weiß dass es so einige Probleme mit der Einrichtung der Wohnung gab. Aber ich bin froh dass jetzt alles zu sagen wir 90 % erledigt ist und man sagen kann, wir haben uns eingelebt.

In der Zeit war ich natürlich auch in den Drogerien und habe ein paar Sachen eingekauft, sind zwar keine Neuheiten mehr und vieles davon was ich euch heute zeige ist nicht mehr erhältlich. Aber ich wollte euch trotzdem zeigen, was ich heute so gekauft habe:



Ich fange mal mit der Balea eternal summer limited Edition.


Hier hat mich vor allem dieses wunderschöne und schlichte Design sehr angesprochen, auch der Duft der Produkte lassen mich an Spätsommer denken und ein bisschen verbinde ich allgemein diesen Duft auch mit Wacken. Da diese Balea limited Edition kurz vor Wacken rausgekommen ist.

Und ich habe mir bis auf die Shampoo/ Spühlung alles von diesem Aufsteller mind. einmal gekauft.


Ich fange mal mit dem Deo Bodyspray an, der Duft ist so süßlich und blumig. Aber meiner Meinung nach auch ein bisschen schwerer. Wobei ich diesen Duft doch eher in den Herbst einordnen würde.


Die Verwöhndusche, hat auch diesen schwereren Duft nur unterscheidet, dieser sich, da das Duschgel deutlich herber ist.


Ich finde die Konsitenz von dem LE Rasiergel deutlich besser, als dass der letzten Limited Editions aus dem Standardsortiment. Dieses hat eine viel festere Konsistenz und auch der Schaum ist deutlich fester. Den Duft würde ich hier mit dem des Duschgeld gleich setzten.


Wobei ich den Duft vom Trockenshampoo, überraschenderweise viel viel leichter finde als die anderen beiden Produkte. Hier ähnelt der Duft eher einem Parfum, was ich so auch im Spätsommer/ Herbst tragen würde.


Eigentlich bin ich ja kein Fan von Schimmer Bodylotions. Aber diese hat mich positiv überrascht. Und ich ärgere mich dass ich mir kein Back- up gekauft habe. Der Schimmer ist so schön dezent, was der leicht gebräunten Haut einen unfassbar schönen und auch natürlichen Glow schenkt.



Natürlich musste auch die Verwöhnseife mit. Ich fand die aus der Limited Edition vom letzten Jahr so toll von der Pflege. Ich hoffe sehr dass die enthaltenen Ölperlen dafür verantwortlich waren. Und ganz ehrlich das Design und die Farbe der Handseife, sieht doch einfach nur hübsch im Badezimmer aus oder?


Das Duschsalzpeeling habe ich auch genommen, ich will ja wieder öfters Peelings ausprobieren und testen. Ich habe zwar meinen Peelinghandschuh, dennoch merke ich einen Unterschied wenn ich vor der Rasur einen Peelinghandschuh verwende oder ein richtiges Peeling.


Und natürlich da ich in der neuen Wohnung eine Badewanne habe und auch öfters wieder baden werde. Mussten definitiv die Badeperlen mit.

Ich möchte auch so einige Badezusätze ausprobieren und dann ist es ja gut dass in manchen Balea Limited Aufstellern welche mit vorhanden sind.


Und wie ihr es euch denken könnt, musste die Tuchmaske unbedingt mit. Diesen habe ich mir (ihr kennt mich mittlerweile) drei mal gekauft.


Ich freue mich wirklich sehr die ganzen Produkte zu verwenden. Es ist meiner Meinung nach immer interessant, Produkte aus einer Reihe komplett durch zu benutzen, oder wie sehr ihr das?

Es ist so schön wieder die Zeit, den Platz und die Ruhe zu haben Blogartikel zu schreiben, dass hat mir die letzten Wochen wirklich unheimlich gefehlt, dass könnt ihr mir glauben.

Ich werde natürlich auch weiterhin auch wieder auf Instagram aktiver sein, da mittlerweile so unendlich viele Neuheiten in den dm kommen auch von Rossmann gibt es vermehrt limited Edition aus dem Trendturm.

Schaut gerne mal auf meinem Instagramaccount vorbei, da bin ich auch wieder aktiver was unboxings angeht und Hauls, dm Neuheiten, etc. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich echt freuen wenn ihr ein bisschen liebe da lassen würdet.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen